Forum durchsuchen

Suche würzig/frischen Allrounder

Suche würzig/frischen Allrounder vor 2 Jahren

Ich bin auf der Suche nach einem würzig/orientalischen Duft den man immer tragen kann. 
Er soll also auch an warmen Tagen tragbar sein aber dennoch würzig/maskulin sein aber auch für einen jungen Mann geeignet sein. (28 Jahre )

Zurzeit habe ich noch Dior Sauvage welches fast leer ist aber den mag ich gar nicht. Habe den nur gehabt weil der ja für alles geht. Der ist mir aber viel zu „normal“.



Re: Suche würzig/frischen Allrounder vor 2 Jahren 1
EfendiBey

Ich bin auf der Suche nach einem würzig/orientalischen Duft den man immer tragen kann. 
Er soll also auch an warmen Tagen tragbar sein aber dennoch würzig/maskulin sein aber auch für einen jungen Mann geeignet sein. (28 Jahre )

Zurzeit habe ich noch Dior Sauvage welches fast leer ist aber den mag ich gar nicht. Habe den nur gehabt weil der ja für alles geht. Der ist mir aber viel zu „normal“.



Uden OverdoseUden Overdose 😎

vor 2 Jahren 2

Würzig  / Frisch AqaysosAqaysos 

vor 2 Jahren 1

günstig zu kriegen und könnte passen Aqua MarinaAqua Marina 

vor 2 Jahren

Kennst Du einen Duft, der grob in die von Dir gewünschte Richtung geht?

Soll es wirklich "original" orientalisch sein und sehr würzig und unsüß, oder etwas süß? Oder einfach einen The One for Men (Eau de Toilette)The One for Men Eau de Toilette in weniger süß und frisch?

Welchen Preisrahmen hast Du Dir vorgestellt?

vor 2 Jahren 1

Würzig/frisch/orientalisch mit einer sehr guten Haltbarkeit Hawas for HimHawas for Him 

vor 2 Jahren
Zod

Kennst Du einen Duft, der grob in die von Dir gewünschte Richtung geht?

Soll es wirklich "original" orientalisch sein und sehr würzig und unsüß, oder etwas süß? Oder einfach einen The One for Men (Eau de Toilette)The One for Men Eau de Toilette in weniger süß und frisch?

Welchen Preisrahmen hast Du Dir vorgestellt?

Hm ne hab keine Ahnung.

The one finde ich schon etwas zu süß. Also der soll einfach frisch sein aber nicht einfach nur nach Duschgel riechen. Er soll eine Würze haben irgendwas maskulines was etwas hervorsticht.

Preis so Max. 100 Euro daher kann ich schon einige die hier genannt wurden gar nicht nehmen 

vor 2 Jahren 1

Sowas grün-zitrisch-würziges wie Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette ist aber nicht Dein Fall? Ist der zu unsüß, oder magst Du Vetiver nicht?

Du hattest auch schonmal "Aventus (Eau de Parfum) | Creed". Hat der zu wenig Würze?

vor 2 Jahren
Zod

Sowas grün-zitrisch-würziges wie Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette ist aber nicht Dein Fall? Ist der zu unsüß, oder magst Du Vetiver nicht?

Du hattest auch schonmal "Aventus (Eau de Parfum) | Creed". Hat der zu wenig Würze?

Terre d Hermes hab ich vor Jahren mal probiert und hab den bis heute als Duft für Ältere in Erinnerung. Könnte ich mir nochmal anschauen. 

Aventus ist mir halt zu fruchtig/frisch. Da fehlt mir das herbe würzige maskuline etwas. 

vor 2 Jahren

Definitiv für Dein Altersband geeignet ist Cèdre AtlasCèdre Atlas. Würzig und frisch.

Unterm Radar und nicht so einfach zu bekommen ist hingegen Profumo UomoProfumo Uomo. Tolles Zeug.

vor 2 Jahren

Ich würde dir empfehlen den HaltaneHaltane zu testen (frisch, würzig und ein wenig süß,  er ist eher auf der "normalen" Seite aber man merkt definitiv die Qualität und dass es doch sehr interessant riecht), der ist aber bisschen über dein BG, würde aber als Allrounder passen.

Als Option 2x Replicas (einer für den Sommer und einer für die kältere Zeit 😁) zB Replica - Music FestivalReplica - Music Festival und Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Nicht orientalisch, aber würzig / frisch ist der Klassiker Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum 
vor 2 Jahren

PercivalPercival 

Aber du solltest schauen dass du einen aus dem Release Jahr bekommst Smile

vor 2 Jahren
DerBremer

Würzig/frisch/orientalisch mit einer sehr guten Haltbarkeit Hawas for HimHawas for Him 

Sorry da Off-Topic, aber woher bekomme ich das Parfüm bzw ein Sample davon? Bei eBay nur für um die 100€ und aus Indien und Co

danke vorab 🙂

vor 2 Jahren
Shaggy86
DerBremer

Würzig/frisch/orientalisch mit einer sehr guten Haltbarkeit Hawas for HimHawas for Him 

Sorry da Off-Topic, aber woher bekomme ich das Parfüm bzw ein Sample davon? Bei eBay nur für um die 100€ und aus Indien und Co

danke vorab 🙂

Hast du schonmal hier in Souk nachgeschaut?

lg Veronica 

vor 2 Jahren
Shaggy86
DerBremer

Würzig/frisch/orientalisch mit einer sehr guten Haltbarkeit Hawas for HimHawas for Him 

Sorry da Off-Topic, aber woher bekomme ich das Parfüm bzw ein Sample davon? Bei eBay nur für um die 100€ und aus Indien und Co

danke vorab 🙂

Ich hatte meinen mal recht günstig bei Notino gekauft 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich weiß nicht, wie ihr die Links macht, aber ich würde BOSS Bottled (EdT) empfehlen. Ich finde den frisch und holzig, das Ganze wird durch eine dezente Süße verbunden. Kann man quasi nicht zu viel auflegen, riecht einfach immer gut (hat aber keine Riesen-Sillage). 

vor 2 Jahren 1
Tiplihupf

Ich weiß nicht, wie ihr die Links macht, aber ich würde BOSS Bottled (EdT) empfehlen. Ich finde den frisch und holzig, das Ganze wird durch eine dezente Süße verbunden. Kann man quasi nicht zu viel auflegen, riecht einfach immer gut (hat aber keine Riesen-Sillage). 

Für die Links einfach # vor den jeweiligen Duft setzen Smile

vor 2 Jahren

Mir ist letztens noch einer eingefallen: ImpactImpact 
Der Auftakt erinnert mich an Nadelwald durch seine Harz-Note. Die zieht sich dann ein bisschen in den Hintergrund, bis der Duft süßlicher wird.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche würzig/frischen Allrounder
Gehe zu