Forum durchsuchen

Suche nach einem intensiven Duft

Suche nach einem intensiven Duft vor 2 Jahren

Hallo Leute 😊


Ich bin neu hier und interessiere mich sehr für gute Düfte und baue mir so langsam eine Sammlung auf. Zurzeit habe ich 14 verschiedene Düfte im Schrank, jedoch bin ich auf der Suche nach neuen Tipps und ich hoffe dass ich hier Hilfe bekomme. Ich möchte einen Duft welches wirklich SEHR INTENSIV und STARK sein sollte, aber bitte nichts in Richtung Leder und Holz. Jetzt schon mal im Voraus ein großes Dankeschön an jeden der mir helfen kann 😊👍

Probiere mal den hier :)) vor 2 Jahren

Für mich ist dieser Duft Rosendo Mateu no 5. Wahnsinns H+S.

Re: Suche nach einem intensiven Duft vor 2 Jahren
Chiko7

Hallo Leute 😊


Ich bin neu hier und interessiere mich sehr für gute Düfte und baue mir so langsam eine Sammlung auf. Zurzeit habe ich 14 verschiedene Düfte im Schrank, jedoch bin ich auf der Suche nach neuen Tipps und ich hoffe dass ich hier Hilfe bekomme. Ich möchte einen Duft welches wirklich SEHR INTENSIV und STARK sein sollte, aber bitte nichts in Richtung Leder und Holz. Jetzt schon mal im Voraus ein großes Dankeschön an jeden der mir helfen kann 😊👍

Welche Preisklasse soll es denn sein? Ansonsten könnte man hier unendlich viele Parfums auflisten!

vor 2 Jahren

Ich würde dir eine Probe von NefsNefs empfehlen! In der unteren Preisklasse ist "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" meiner Ansicht nach ziemlich gut!

vor 2 Jahren

Red TobaccoRed Tobacco 

TerroniTerroni 

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

vor 2 Jahren

https://www.parfumo.de/Entdeck...    hier kannst Du DIch in Richtung starke Sillage umsehen.

https://www.parfumo.de/Entdeck...  hier findest Du lange Haltbarkeit.

vor 2 Jahren 1

Red TobaccoRed Tobacco +1

Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

vor 2 Jahren

Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert fällt mir da ein.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Wenn es nicht ledrig und holzig sein soll, dann Probier doch mal diese hier:

BergamaskBergamask 

Rosso PompeiRosso Pompei 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche nach einem intensiven Duft
Gehe zu