Forum durchsuchen

Dunkles Herren-/Unisexparfüm gesucht!

Dunkles Herren-/Unisexparfüm gesucht! vor 2 Jahren

Hey,

ich bin momentan auf der Suche nach einem dunklen Herrenparfüm, gerne mit gourmandigen Noten wie dunkler Schokolade etc.

Habt ihr gute Empfehlungen?Smile

Vielen Dank!

vor 2 Jahren 1

Dark VanillaDark Vanilla ist ein dunklere schwer würzig süsser Duft, schon gourmandig.

Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée ist pudrig schockoladig mit bisschen Whiskey, erinnert an Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

Mit dunkel kommen mir aber ganz andere Düfte in den Sinn, die aber nicht gourmandig oder schockoladig sind, sondern eher schwer durch Oud und Leder 

Zb 

Ombre NomadeOmbre NomadeBlack AoudBlack AoudBlack Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de ParfumThe Dark SideThe Dark Side 

vor 2 Jahren 1

Schau dir mal "17/17 - Symphonium | XerJoff"  - vielleicht ist das etwas?

vor 2 Jahren

Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori  ist für mich ein eher dunkler Gorumand.

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum  durch seine Würzigkeit auch eher dunkel.

vor 2 Jahren

Was macht einen Duft denn für Dich dunkel? Suchst Du nur eine leichte Süße durch gourmandige Noten, oder soll der Duft süß-gourmandig sein?

Auch für mich sind eher Düfte mit starkem Oud, Leder, Gewürzen oder so dunkel. Was darf davon deutlich drin sein. Beschreib doch noch etwas mehr, was Du suchst.

vor 2 Jahren
Tschaenis

Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori  ist für mich ein eher dunkler Gorumand.

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum  durch seine Würzigkeit auch eher dunkel.

Den Black Phantom hatte ich schon im Visier - ist gerade sogar im Angebot bei Parfumdreams. Wie ist dein Eindruck von ihm?

vor 2 Jahren
Zod

Was macht einen Duft denn für Dich dunkel? Suchst Du nur eine leichte Süße durch gourmandige Noten, oder soll der Duft süß-gourmandig sein?

Auch für mich sind eher Düfte mit starkem Oud, Leder, Gewürzen oder so dunkel. Was darf davon deutlich drin sein. Beschreib doch noch etwas mehr, was Du suchst.

War leider relativ in Zeitnot deshalb die knappe Beschreibung. Gerne nur eine dezente Süße, Noten wie Kaffe, dunkle Schokolade in Kombination mit einer dezent gehaltenen Vanille. 

Gewürze und Oud sind auch gerne gesehen, Leder eher nicht so.

Ist tatsächlich mein erster Post, deshalb fallen mir genaue Beschreibungen noch relativ schwer.

vor 2 Jahren
Pasjo

Schau dir mal "17/17 - Symphonium | XerJoff"  - vielleicht ist das etwas?

Hört sich toll an, bedingt dadurch das ich Student bin nur leider außerhalb meines derzeitigen Budget🫠

vor 2 Jahren 1
Taylando21
Tschaenis

Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori  ist für mich ein eher dunkler Gorumand.

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum  durch seine Würzigkeit auch eher dunkel.

Den Black Phantom hatte ich schon im Visier - ist gerade sogar im Angebot bei Parfumdreams. Wie ist dein Eindruck von ihm?

Also er ist für mich schon sehr goumandig, aber einer meiner absoluten Lieblinge. Finde vor allem die Rum-  als auch die Schokoladennote als sehr ausgeprägt.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Dunkel... dann auf jeden Fall Stéphane Humbert Lucas - Black Gemstone

Re: Dunkles Herren-/Unisexparfüm gesucht! vor 2 Jahren
Taylando21

Hey,

ich bin momentan auf der Suche nach einem dunklen Herrenparfüm, gerne mit gourmandigen Noten wie dunkler Schokolade etc.

Habt ihr gute Empfehlungen?Smile

Vielen Dank!

Dolce PassioneDolce Passione Kakao + herbe Schokolade. Riecht wie eine italienische Süßspeise, ganz wundervoll! 

vor 2 Jahren

Schau dir mal OnyxOnyx  bzw Onyx ExtremeOnyx Extreme an. Das könnte passen.

vor 2 Jahren

Habe ihn schon oft empfohlen, lass dich nicht abschrecken, dass er in der Damenabteilung zu finden ist, aber teste mal Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême  Kaffee, dunkle Schokolade, ein Hauch Vanilla...der könnte genau das sein was du suchst. Der ist DEFINITIV unisex. Mein Freund hat mittlerweile einen Flakon davon in seiner Sammlung

vor 2 Jahren

1: Cacao PorcelanaCacao Porcelana von Atelier Materi
2: "Vanille Havane | Les Indémodables" von Les Indémodables

Beide nicht ganz preisgünstig, aber preiswert. 😉 (Der schönste Kakao, die schönste Vanille.)

Re: Dunkles Herren-/Unisexparfüm gesucht! vor 2 Jahren
Taylando21

Hey,

ich bin momentan auf der Suche nach einem dunklen Herrenparfüm, gerne mit gourmandigen Noten wie dunkler Schokolade etc.

Habt ihr gute Empfehlungen?Smile

Vielen Dank!


Memoir ManMemoir Man wäre eine möglichkeit. dunkel und kalt war damals mein erster eindruck zu dem duft. selbst der name könnte nicht düsterer sein 😄

vor 2 Jahren

Schau dir mal Patch Düfte an. Bspw:

Monsieur.Monsieur. (Kein Gourmand)

"Psychédelique | Jovoy" 

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dunkles Herren-/Unisexparfüm gesucht!
Gehe zu