Forum durchsuchen

Wanderbrief Profumum Roma + Frederic Malle *voll*

26 - 50 von 61
vor 2 Jahren

Nochmal ich 😁 

Ich wusste nicht, dass Rückmeldungen gewünscht waren.

Ich fand den Wanderbrief, meinen Ersten, sehr sehr schön und bin froh, dass ich teilnehmen durfte. Mein Favorit war Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero und überrascht war ich über Dulcis in FundoDulcis in Fundo war's glaube ich.. Den fand ich weniger süß, als erwartet, dafür sehr Kerzen-wachsig?

@Mente ich hoffe, der Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme trifft deinen Geschmack 🤗 

Herzliche Grüße an Alle

Abreise 26.07. vor 2 Jahren

Der Brief wandert weiter zu Basswurst.

Nicht alle Düfte entsprachen meine Vorlieben, alle fand ich trotzdem sehr gut gemacht. So sind zu den Düften, die ich schon kenne und besitze auch weitere Wunschkandidaten gekommen.

Acqua VivaAcqua Viva - ein schöner Sommerduft, grün, frisch, zitrisch

ThundraThundra - ein Duft zum Entspannen, würzig, erdig, holzig

Bigarade ConcentréeBigarade Concentrée - perfekt im Sommer, zitrisch, frisch, leicht fruchtig, ohne aufdringlich süß zu sein

2 Düfte werden weitergetestet und schaffen vielleicht auch auf der Wunschliste 

PatchoulyPatchouly - vor einige Monate bei Breuninger getestet, der Duft roch stark erdig, jetzt die Probe noch mal getestet, ein Traumduft, weich, leicht schokoladig, ein bisschen holzig. Dauertest nötig!

French Lover / Bois d'OrageFrench Lover - grün-holzig, vielleicht zu herb, muss auch länger getestet werden

An alle, die Proben gespendet haben vielen Dank, dass ich all die schönen Düfte kennenlernen durfte!

Liebe Grüße🌄

vor 2 Jahren

Hallöchen, der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen und ich freue mich sehr auf's Testen. Lieben Dank an Nelle, auch besonders für die drei tollen Goodies! 👍🏻😃

Gruß in die Runde! 😊

vor 2 Jahren 1

Sodele, ich bin durch und muss sagen: ein fantastischer Wanderbrief, allein schon, weil man diese beiden Schwergewichte an Edelmarken in einem bekommt! Ganz herzlichen Dank an Iny, die den Brief ausrichtet und alle, die noch etwas dazugegeben haben! 👍🏻🙂

Natürlich hatte ich über die Jahre ein paar der Düfte bereits unter der Nase, doch auch für mich gab es sehr erfreuliche Neuigkeiten, die ich mir gemerkt habe: 

Monsieur.Monsieur. - was für eine tolle Patschulinote! Aber natürlich noch viel mehr...! Wunschzettel!

SorrisoSorriso - ein richtig tragbarer Gourmand, der nicht quietschsüß daherkommt.

Ambra AureaAmbra Aurea - ich hoffte, dass die Ambra noch die Kurve kriegt und nicht ins Animalische abrutscht... Puuh, juchhuu, geschafft! Schöner Amberduft!

DambrosiaDambrosia - faszinierender Semi-Gourmand. Von dem werde ich mir auf jeden Fall eine Abfüllung besorgen und ausführlicher testen! Komplexe Aromen. Tragbar!

SoavissimaSoavissima - allein schon wegen "Damenduft" nie auf meiner Merkliste, aber das kann man getrost vergessen. Unisex pur und ein toller Duft, der viel mehr ist, als einer unter vielen dumpf-pudrigen Schmeichlern! Hatte ich mir anders vorgestellt, wurde freudig überrascht - muss ich weiter testen! 🙂

IchnusaIchnusa - toller grüner Duft ganz ohne Klischeefeige! I likeeee! 😁

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero - lecker: bereits eine Abfüllung bestellt.

Acqua VivaAcqua Viva - tolle Hesperiden: bereits eine Abfüllung bestellt.

ArsoArso - für mich der absolute Gewinner, ganz meine Richtung, muss unbedingt auf die Wunschliste! Holzig, harzig, grün und das Leder hält sich schön im Hintergrund und macht das Ganze nicht bitter! Fantastisch! 👍🏻

Der Wanderbrief zieht heute weiter an RicoLa.

Allen ganz viel Spaß beim Testen! 😁👋🏻

LG

vor 2 Jahren 1

Nach kurzem Aufenthalt in der Filiale habe ich heute das Paket an mich genommen. Vielen Dank auch an Basswurst für die extra Probe. Ich freue mich aufs Testen. Mfg Rico 

vor 2 Jahren

Hallo liebe Iny,

Veilchen75 und ich haben die Plätze getauscht.

Liebe Grüße Conchi

vor 2 Jahren 2

Vielen Dank für das Organisieren Iny. Der Brief ist unterwegs zu Veilchen. 

Bin echt sehr froh, die beiden tollen Marken getestet zu haben. Grundsätzlich sind es beides sehr kreative Marken, wobei bei Malle viele Düfte in die grüne und bei Roma in die gourmandige Richtung gingen. 

Bei Malle haben mir sehr gut "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" und Bigarade ConcentréeBigarade Concentrée gefallen haben, wobei bei zweiten die Haltbarkeit und Sillage abfiel. Den besten Duft und für mich ein Meisterwerk ist Monsieur.Monsieur. . Maskuliner, boozy Patchouli mit leichter Mandarine. Einfach nur wow.

Bei Roma fand ich Acqua di SaleAcqua di Sale und IchnusaIchnusa toll, auch wenn sie es nicht auf die Wunschliste geschafft haben. Der schönste Gourmand, den ich bisher gerochen habe, aber wohl nie tragen werden, ist Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero. Da hätte ich am liebsten reingebissen in den Duft. Very Happy

Melde Empfang :) vor 2 Jahren

Der Brief hat mich heute erreicht. Dann lege ich mal los. Herzlichen Dank

vor 2 Jahren

Guten Abend.

Falls die Füllstände es zulassen, wäre ich gerne als Nachrücker dabei.

Liebe Grüße Eggi 😃 

Weiter verschickt an Conchi vor 2 Jahren

Ich schwelge noch immer in Glückseligkeit, diese kostbaren Düfte allesamt hier vor und unter meiner Nase gehabt zu haben. An den Malle-Counter habe ich mich bisher nie getraut, hat mich schon irgendwie eingeschüchtert.

Vielen herzlichen Dank für das tolle Paket!

Bei allen merkt man die "Dichte" und Qualität auch wenn mir persönlich nur wenige gefallen haben.

Dazu gehören: DambrosiaDambrosia und Acqua di SaleAcqua di Sale auf der leichteren / süßeren Seite und der PatchoulyPatchouly , der ganz knapp an meinen Lieblingspatch Patchouli Noir / Patchouly NoirPatchouli Noir herankommt. 

Den SoavissimaSoavissima muss ich übersehen haben, den habe ich nicht getestet, fürchte ich Wink

Viel Spaß den weiteren Teilnehmern

vor 2 Jahren

Würde auch gerne noch nachrücken Smile hab ja ganz am Anfang schonmal reingeschrieben Smile

vor 2 Jahren

Wenn noch mehr Nachrücker händeringend gesucht werden 😅, ich opfere mich! 

Spaß beiseite, was für toller Brief! 😭. 

vor 2 Jahren

Liebe Iny,

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir gelandet und ich mach mich dann mal ran ans Testen.

Ich sag Bescheid, wenn ich weiter versende und geb am Besten mal die Stände durch. Einiges sieht noch voller aus.

Liebe Grüße Natascha



vor 2 Jahren

Hallo,

der Brief ist offen für 1-2 Nachrücker.

Bitte seht es mir nach, dass ich die bereits erfolgten Meldungen nicht oder nur zum Teil berücksichtigt habe, dies hat verschiedene Gründe. Aus selbigen werde ich mir auch vorbehalten, die weiteren Nachrücker auszuwählen, Schnelligkeit ist keine Voraussetzung Wink.

LG, Iny

vor 2 Jahren

Das Haus Profumum Roma interessiert mich sehr und überzeugt stets mit Qualität. Gerne wäre ich dabei 😀

vor 2 Jahren

Moin,

wäre sehr gerne ein Nachrücker.

LG

Anton

vor 2 Jahren

ooooh, zwei der mich am meisten interessierenden Häuser da draußen. Sollte es noch irgendwie möglich sein, würde ich sehr gerne nachrücken 😇

vor 2 Jahren

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, nachzurücken. Danke für die Möglichkeit Smile

vor 2 Jahren

Liebe Iny, 

auch ich versuche mein Glück als Nachrückerin. Vielen Dank und liebe Grüße! 

Allen einen schönen Sonntag 🤗🐻☕

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Liebe Iny, 

Gern würde ich hier nachrücken und bewerbe mich um ein Plätzchen. Ein paar Düfte von Profumum Roma sind in meiner Sammlung; die übrigen kenne ich noch gar nicht. 

LG und einen schönen Sonntag Rieke

vor 2 Jahren

Hallo liebe Iny,

für den Fall, daß du dich noch nicht entschieden hast, bewerbe ich mich für einen Nachrücker- Platz. Die Marken sind ein Traum, ich kenne die meisten Düfte noch nicht und würde mich riesig freuen, dabei sein zu können.

Liebe Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Meinen herzlichen Dank an alle, die zu diesem Paket Proben/Abfüllungen bereitgestellt haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese beiden sehr interessanten Brands kennenzulernen.

Das Paket ging heute weiter an LeoNata.

Beste Grüße

Natascha

vor 2 Jahren

Hallo liebe Iny, 

ich habe bisher erst bei einem kleinen Wanderpaket mitgemacht, das hat Spaß gemacht, deshalb trau ich mich mal mich hier für ein umfangreicheres zu bewerben. Ich würde mich sehr über einen Nachrückerplatz freuen. 

Die beiden Marken finde ich toll (von Profumum kenne ich einige, weshalb ich umso gespannter auf die anderen bin).

Ich könnte nur auffüllen, da alles wovon ich noch eine Abfüllung habe, schon dabei ist, wenn das so am Ende noch Sinn macht. 

Liebe Grüße 

Sannah

Zuletzt bearbeitet von Sannah am 29.09.2022, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

würde noch gerne als Nachrücker einspringen, könnte SorrisoSorriso und VanitasVanitas beisteuern

vor 2 Jahren

Das wird ja langsam kuschelig hier 😁

26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Profumum Roma + Frederic Malle *voll*
Gehe zu