Forum durchsuchen

Champagner

1 - 25 von 71
Champagner vor 1 Jahr

Weil man nicht so oft Champagner trinken kann, wie es mir danach ist, suche ich den Champagner-Duft.

Er muss wirklich wie ein kalter Sekt riechen oder wenigstens so wirken - kalt, kühl, spritzig, minimal süß.

Die beliebten Düfte, die oft vorgeschlagen werden Dom Rosa - Eau SanguineDom Rosa - Eau Sanguine , Yvresse (1993) / Champagne (Eau de Toilette)Yvresse (1993) Eau de Toilette , III-I L'AttesaIII-I L'Attesa , Royal Bain de Caron / Royal Bain de ChampagneRoyal Bain de Caron kenne ich schon und finde sie alle schön, allerdings riechen sie nicht nach Sekt.

Vielleicht gibt es Düfte, die ich nicht auf dem Radar habe und die unbedingt he testen werden müssen?

Danke für alle Empfehlungen ❤️

vor 1 Jahr

Hast du schon mal N°5 (Eau de Toilette)N°5 Eau de Toilette ausprobiert? Ist nicht kalter Sekt 1:1, kann mir das als Duft auch schwer vorstellen. Aber irgendwie gibt der mir so einen Vibe.

vor 1 Jahr 2

Dolce Vita (Eau de Toilette)Dolce Vita Eau de Toilette 

Der ist champagnerartig…

vor 1 Jahr 4
Nanu

Hast du schon mal N°5 (Eau de Toilette)N°5 Eau de Toilette ausprobiert? Ist nicht kalter Sekt 1:1, kann mir das als Duft auch schwer vorstellen. Aber irgendwie gibt der mir so einen Vibe.

Sorry, aber der hat für meine Nase mit Champagner gar nix zu tun.

Berühmt, berüchtigt, fein - aber kein Champagner

champagner vor 1 Jahr 2

Yvresse (1993) / Champagne (Parfum)Yvresse (1993) Parfum 

Champagne Parfum

vor 1 Jahr 1

Pink Me UpPink Me Up hat Champagnernoten drin. Leider noch nicht selbst getestet, aber soll sehr schön sein.

Re: champagner vor 1 Jahr
GreenGorilla

Yvresse (1993) / Champagne (Parfum)Yvresse (1993) Parfum 

Champagne Parfum

Riecht aber 0 nach Champagner. 

vor 1 Jahr 1
Inesz

Pink Me UpPink Me Up hat Champagnernoten drin. Leider noch nicht selbst getestet, aber soll sehr schön sein.

Die Suche nach einzelnen Noten zeigt etliche Düfte, die Champagnernote enthalten, aber mich interessieren persönliche Erfahrungen:) Googeln kann ich auch.

vor 1 Jahr

Keine Ahnung, wie Champagner riecht, aber der J'Suis SnobJ'Suis Snob  ist ein echt schöner Frühlings / Sommerduft 

vor 1 Jahr 2
Ju66

Dolce Vita (Eau de Toilette)Dolce Vita Eau de Toilette 

Der ist champagnerartig…

Dem kann ich leider nicht zustimmen. Dolce Vita ist eher ein sehr süßer, aromatisierter Asti

vor 1 Jahr 1
Nanu

Hast du schon mal N°5 (Eau de Toilette)N°5 Eau de Toilette ausprobiert? Ist nicht kalter Sekt 1:1, kann mir das als Duft auch schwer vorstellen. Aber irgendwie gibt der mir so einen Vibe.

Den liebe ich sehr, aber Sekt riecht schon anders:)

vor 1 Jahr

Schon mal den Pink Molecule probiert? Vielleicht ist er dir zu süß, aber auf jeden Fall spritzig. Ich mochte ihn im Sommer ganz gerne, ist aber etwas "schwach auf der Brust". 

vor 1 Jahr

+1 für J'Suis SnobJ'Suis Snob 

vor 1 Jahr

Pink Me UpPink Me Up ist wunderschön und riecht wie ein Glas Champagner mit Brombeeren. Allerdings hat er am Anfang kurzzeitig eine Lippenstiftnote die aber sehr schnell verfliegt .

vor 1 Jahr 1

Ich finde Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum  hat eine Champagner Note, und auch Unforgivable (Eau de Toilette)Unforgivable Eau de Toilette sollte eine Sekt-/Champagner-Idee verkörpern.

vor 1 Jahr 1

Pink Me UpPink Me Up  hatte ich am WE grade drauf. Anfangs erschnüffelt meine Nase durchaus eine Champagnernote neben anderen Noten, innerhalb kürzester Zeit habe ich aber eher das Gefühl, ich hab nen Robby Bubble-Kindersekt am Start. Erinnert mich von der Beerennote phasenweise an den Guilty Absolute pour FemmeGuilty Absolute pour Femme
Einen Duft, der wirklich spritzig und nur nach Champagner riecht hatte ich bisher leider noch nie unter der Nase. Interessiert mich aber auch und ich bin gespannt, ob es den gibt. 
Trage übrigens grade den Good Fortune AlchemyGood Fortune Alchemy, der hat auch Champagner drin - also: prost zur Nacht. 

vor 1 Jahr 1

Ich kann mir gut vorstellen, welchen Duft du suchst. 😜Ich habe auch selbst schon danach gesucht, leider vergeblich.

In Pink Me UpPink Me Up ist Champagner für mich nur in der Pyramide vertreten...

Am ehesten kommt mMn noch IziaIzia  an dieses Champagner-Feeling dran, wobei wir hier eher mit Zitronenlimo zu tun haben. Der Duft kribbelt schön, die "Textur" stimmt also, der hat aber nicht das Champagner-charakteristische fein-herbe Aroma.

Für mich geht die Suche weiter, ich bin auch auf die Vorschläge gespannt.

vor 1 Jahr

007 for Women II007 for Women II - der hat was von " 'at so schön geprickelt"  Very Happy 

vor 1 Jahr 2

Ich habe vor einiger Zeit mal den Viva La Juicy Le BubblyViva La Juicy Le Bubbly getestet und war ganz positiv überrascht! Finde das ist ein richtiger Geheimtipp. Bei weitem nicht so süß wie angegeben und wie von der Marke bekannt, sondern schön frisch-herb-spritzig, und noch dazu mit einer ganz ordentlichen Haltbarkeit. Den möchte ich auch nach wie vor haben, trotz des quietschepinken Flakons 😁

vor 1 Jahr

Join The Club - 40 NœudsJoin The Club - 40 Nœuds  ist champagner pur Smile

vor 1 Jahr

Ich finde AzzurroAzzurro 

sehr passend 

Durch die Champagnernote. Aber süß ist er schon.

Vielleicht Testen und nicht blind bestellen 

vor 1 Jahr 1

MelioraMeliora (ist aber eher süß)

vor 1 Jahr
Whadelse89

Keine Ahnung, wie Champagner riecht, aber der J'Suis SnobJ'Suis Snob  ist ein echt schöner Frühlings / Sommerduft 

Den muss ich endlich mal testen, danke!

vor 1 Jahr 3
SarahH00

MelioraMeliora (ist aber eher süß)

Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind - ich würde den nie mit Sekt assoziieren:)

vor 1 Jahr
Kaponi

Join The Club - 40 NœudsJoin The Club - 40 Nœuds  ist champagner pur Smile

Oh, danke, der muss endlich getestet werden. Die Kommentare lesen sich sehr fein

1 - 25 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Champagner
Gehe zu