Forum durchsuchen

Hässliche Flakons

651 - 675 von 851
vor 1 Jahr 3

We Are TribeWe Are Tribe  🫠🫣

vor 1 Jahr 6

Gerade neulich wieder gesehen Fresh CoutureFresh Couture ...also echt!

vor 1 Jahr 2

Irgendwie geil und auch nicht. 🤣

vor 1 Jahr 2

Gerade gesehen, der neue Guerlain #L'Abeille Noire Édition Prestige -kann leider nicht verlinken..

Finde die anderen auch nicht sonderlich toll, aber der schaut aus wie eine fliege- und die wecken jetzt nicht unbedingt angenehme assoziationen, schon gar nicht wenn es um ein im weitesten sinne körperpflegeprodukt geht..

vor 1 Jahr 5
Minteva

Gerade gesehen, der neue Guerlain L'Abeille Noire Édition PrestigeL'Abeille Noire Édition Prestige  -kann leider nicht verlinken..

vor 1 Jahr 1

Ich fände den Flakon genial, wenn er goldig statt schwarz wäre.

vor 1 Jahr 4
Minteva

Gerade gesehen, der neue Guerlain #L'Abeille Noire Édition Prestige -kann leider nicht verlinken..

Finde die anderen auch nicht sonderlich toll, aber der schaut aus wie eine fliege- und die wecken jetzt nicht unbedingt angenehme assoziationen, schon gar nicht wenn es um ein im weitesten sinne körperpflegeprodukt geht..

Es handelt sich hier eindeutig um das exakte Replikat des im Grab des Tutanchamun gefundenen Sarkophags der Lieblingsstubenfliege, genannt "Aff", des Pharaos. Insofern also ein durchaus kunsthistorisch wertvoller Flakon. 😄

vor 1 Jahr
Noisette

Ich fände den Flakon genial, wenn er goldig statt schwarz wäre.

ja, sie haben ja aus der reihe auch goldene, die sind eh hübsch, nur das schwarz weckt imho unhygienische fliegenassoziationen...

vor 1 Jahr 1
Landluft

Es handelt sich hier eindeutig um das exakte Replikat des im Grab des Tutanchamun gefundenen Sarkophags der Lieblingsstubenfliege, genannt "Aff", des Pharaos. Insofern also ein durchaus kunsthistorisch wertvoller Flakon. 😄

achso, na dann Wink

vor 1 Jahr 7
vor 1 Jahr 1

"Unum - Reliqvia | Filippo Sorcinelli"  an für sich schon etwas ganz besonderes....allerdings ist mMn Vorsicht beim Handling geboten, da sich in der Holzkappe ein antiker Nagel eingeschlagen befindet, dessen spitzes Ende aus dem Holz der Kappe ragt.?

vor 1 Jahr

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum geht gar nicht finde ich

vor 1 Jahr 3

Warum? Ist halt kein Gelsenkirchener Barock, sondern schlichtes Bauhaus-Design. ☺️

vor 1 Jahr 1
GoodGirl93

We Are TribeWe Are Tribe  🫠🫣

Die haben zu viel Spy Kids geguckt 

vor 1 Jahr 5

So ziemlich alle Mugler Flakons, allen voran Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum .
Die haben so etwas Groteskes an sich und erinnern mich irgendwie immer an einen Sciencefiction Horrorfilm. 😶

*Sorry an alle Mugler-Fans :'D

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Als erstes fällt mir da der Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum  ein. Dieser gelbe Würfel ist weder schön noch handlich. 

Dann der nächste Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum (viele finden ihn ja schön, sry!)

Und zu guter Letzt Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum - für meinen Geschmack sehr kindischer und billiger Flakon. 

vor 1 Jahr 1

Plein FatalePlein Fatale darf definitiv hier auch mit rein 🙈

vor 1 Jahr 1

Ich weiß ja nicht ob bereits erwähnt aber 

Détour NoirDétour Noir 

Am besten verstecken 🙃 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
JW2000

Craze (Eau de Parfum)Craze Eau de Parfum 

😝

Ich find viele Flakons von Armaf ganz übel... Club de Nuit Intense WomanClub de Nuit Intense Woman ebenfalls grottig - und absolut unangenehm in der Hand

vor 1 Jahr 1

Meow! (Eau de Parfum)Meow! Eau de Parfum 

Den fanden ja einige süß, aber ich gehöre nicht dazu. Ich liebe Katzen, aber bitte natürlich und die fand ich einfach nur kitschig. Hello Kitty gefiel mir auch nie.

Den Duft vom Meow würde ich aber gerne mal schnuppern 😇

vor 1 Jahr
Rosalux69

Plein FatalePlein Fatale darf definitiv hier auch mit rein 🙈

Uiii, ja, der ist ja auch direkt sowas von übel! Guter Vorschlag!

vor 1 Jahr 1

To Be - Super[Pure]To Be - Super[Pure] 

Die Pyramide klingt gut, aber die Flakons der Reihe sind furchtbar 

vor 1 Jahr

Oh ja, Totenköpfe sind aber generell nicht meins, die haben mir auch als Jugendliche schon nicht gefallen. Mir gefällt auch der Flakon hier nicht: Rush 2Rush 2. Die Form ist zu eckig und Pink befindet sich seit vielen Jahren nicht mehr unter meinen Lieblingsfarben. Mal ein schönes Rosa kann mir gefallen (allerdings nicht ausschließlich), Pink ist mir leider zu kitschig geworden:-)

651 - 675 von 851
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
Gehe zu