Forum durchsuchen

Welcher Tom Ford Duft Frauen

Welcher Tom Ford Duft Frauen vor 1 Jahr

Hallo Zusammen,

welches Tom Ford Parfum würdet ihr mir empfehlen. Ich habe mich schon so viel hier durchgestöbert, bin aber noch nicht auf den perfekten! Duft gestoßen.

Der Duft sollte "Besonders" sein. Frisch, nicht zu fruchtig. Leicht pudrig, leicht holzig. Vielleicht gibt es da ja einen, den ihr mir unbedingt empfehlen würdet. 

Es können auch 2 verschiedene sein. Einer für den Sommer etwas zitrischer, einer für den Herbst/Winter etwas holziger.

Bisher trage ich Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette  Molecule 01Molecule 01Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum  - also alles leichtere Düfte. Der Tom Ford darf auch etwas schwerer sein, aber der Soleil Blanc ist mir ein wenig zu schwer im "Abgang". Ich glaube, da benötige ich noch etwas Zeit, dann werde ich ihn lieben Wink 

Mein Mann hat den Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum und den Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum. Beide sind wahnsinnig gut, aber eben für ihn. Bitte helft mir auf der Suche nach DEM Tom Ford für mich. Die Drogerien sind hier eher spärlich mit TF ausgestattet.

Herzlichen Dank im Voraus ❤️

vor 1 Jahr 5

Ich könnte mir vorstellen, dass Dir White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum  gefiele: helles, weiches Leder, zarte Blüten, cremig-pudrig, leicht frisch, aber eben auch wie warme Haut. Eher feminin, aber nicht süss. 

vor 1 Jahr 1
Ich denke Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum , Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum oder Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum könnten ganz gut passen 😊

Für den Winter oder wenn es etwas schwerer sein darf Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum alternativ auch Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum oder Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 
vor 1 Jahr 2

+1 für Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum 

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc , kennst du den auch schon, der ist leichter wie das EdP! 

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum dann für abends, ein toller Duft, wenn du Oud magst! 😉🌹🌿

Schön wäre auch Noir pour FemmeNoir pour Femme , leider eingestellt, es gibt ihn aber noch im Souk!

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Für den Sommer finde ich den Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum sehr passend. 

vor 1 Jahr
Jagero01

Für den Sommer finde ich den Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum sehr passend. 

Er war ihr doch zu schwer.
Ich mag Vert de FleurVert de Fleur sehr gerne, gibt es aber nur im Souk (manchmal). Leider eingestelt.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
Danke Gaukeleya für den vielversprechenden Tipp. Die Beschreibung passt 1:1 zu meinem Geschmack. Kann es kaum abwarten ihn zu testen Smile
Gaukeleya

Ich könnte mir vorstellen, dass Dir White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum  gefiele: helles, weiches Leder, zarte Blüten, cremig-pudrig, leicht frisch, aber eben auch wie warme Haut. Eher feminin, aber nicht süss. 

vor 1 Jahr 1
Danke, jetzt bin ich total gespannt. Ich glaube Black und Velvet Orchid sind mir ein bissel zu süß, aber die anderen könnten passen. 
Stryker
Ich denke Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum , Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum oder Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum könnten ganz gut passen 😊

Für den Winter oder wenn es etwas schwerer sein darf Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum alternativ auch Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum oder Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 
vor 1 Jahr 1
Tolle Tipps, Danke Smile! Auch mit dem Eau de Soleil Blanc. 
Lilau

+1 für Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum 

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc , kennst du den auch schon, der ist leichter wie das EdP! 

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum dann für abends, ein toller Duft, wenn du Oud magst! 😉🌹🌿

Schön wäre auch Noir pour FemmeNoir pour Femme , leider eingestellt, es gibt ihn aber noch im Souk!

vor 1 Jahr 1
Ich finde noch den
Velvet Orchid LumièreVelvet Orchid Lumière sehr schön holzig -blumig und sanfter als velvet oder black orchid, dennoch sehr haltbar!
Der ist aber mittlerweile schwer zu bekommen.
LG
vor 1 Jahr 2

Ich finde, dass der Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum der beste Damenduft von Tom Ford ist. 

vor 1 Jahr
+1 Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  und Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

Danke für die Tipps. Der Tobacco Vanille kommt schon nächste Woche als Probe hier aus dem Forum. Bin schon super gespannt! 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Noch eine Stimme für Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 2

Ich finde, du solltest ruhig auch mal den Oud Wood von deinem Mann ausprobieren.

Ist für mich ein klassischer und eleganter Damenduft. Diese Duft DNS findet man mittlerweile auch in vielen Frauen Kosmetik Artikeln. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Tom Ford Duft Frauen
Gehe zu