Forum durchsuchen

***Beendet*** VERSCHENKE 24 Proben

***Beendet*** VERSCHENKE 24 Proben vor 1 Jahr 7

Liebe Parfumbegeisterten, 

selbst noch nicht lange auf Parfumo unterwegs durfte ich schon einige nette Menschen hier treffen,
viele schöne Düfte schnuppern, auf die ich ohne manche von euch nie gestoßen wäre. 
Nun möchte ich 24 Proben verschenken, um auch mal jemandem eine Freude zu bereiten. 
Das Porto trage ich.

Es handelt sich um ein paar neue HP und viele AF, meist noch 1 ml oder mehr enthalten, bei einigen
wenigen ist es weniger aber zum Testen reicht es noch). 
Folgende Düfte sind dabei:
Venenum KissVenenum Kiss 
"Vanille Intense | Parfums de Nicolaï" 
Collie / Colonia (Perfume Oil)Collie Perfume Oil 
Toy 2Toy 2 
Indi (Eau de Parfum)Indi Eau de Parfum 
BarajaBaraja 
Eau de PortugalEau de Portugal 
Violette Précieuse (2017) (Parfum)Violette Précieuse (2017) Parfum 
Oriental DreamOriental Dream 
Piège de Lulu CastagnettePiège de Lulu Castagnette 
Lady Million (Eau de Parfum)Lady Million Eau de Parfum 
FiveFive 
Papavero SoavePapavero Soave 
Patchouli ArgentPatchouli Argent 
Paradis PerduParadis Perdu 
Ambrosine / AveryAmbrosine 
Long CourrierLong Courrier  
Emeraude (Parfum)Emeraude Parfum 
Armani Privé - New YorkArmani Privé - New York  nur noch ganz wenig drin
L'Agent (Eau de Parfum)L'Agent Eau de Parfum 
Grenadille d'AfriqueGrenadille d'Afrique 
Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 
Un MuscUn Musc 
und noch eines, das ich hier nicht gefunden habe. 

Bitte schreibt in diesen Thread, warum ihr die Proben haben wollt.
Unter den ersten 20 Meldungen werde ich am Mittwoch, 11.01. abends
den Gewinner/die Gewinnerin auswählen und mit PN anschreiben.

Liebe Grüße an alle!

Zuletzt bearbeitet von Roesle2006 am 11.01.2023, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
💝 Wie schön ist das denn 💝 vor 1 Jahr

Liebe Spenderin,

erst einmal ganz herzlichen Dank für die Aktion. Ich bin noch ziemlich neu hier und habe erst zwei Proben ersoukt. So viele Düfte werden auf der Plattform beschrieben, die ich gerne auch mal riechen würde, und bisher hatte ich bei Geschenkaktionen immer Pech.

Wenn ich in eine Parfümerie gehe, bin ich immer ziemlich überfordert. Außerdem wabert der Duft von Dutzenden Parfüms herum und das Personal will einen beeinflussen. Ich gehe dann entweder ohne Parfüm wieder raus oder mit einem Duft, den ich zu Hause nicht leiden mag. Es wäre einfach schön, mal in aller Ruhe ganz verschiedene Duftrichtungen auszuprobieren und den eigenen Parfümhorizont zu erweitern. Um es kurz zu machen: Ich würde mich wahnsinnig freuen, von dir ausgewählt zu werden.

Liebe Grüße von Ulrike

vor 1 Jahr

So eine tolle Mischung an Pröbchen, bis auf 2 kenne ich keinen einzigen davon...

Die anderen hören sich super interessant an und wäre super gespannt darauf, wenn ich diese testen dürfte🥰

Ich vesuche einfach mal mein Glück und sage herzlichen Dank für deine schöne Verlosung!💛🍀🐷

🎁Überraschungspröbchen💝 vor 1 Jahr

Hallo liebe unbekannte Spenderin, 

ich bin auch erst seit kurzem auf Parfumo und überwältigt von diesen unglaublich vielfältigen Angeboten. Ein paar Pröbchen sowie 3 Düfte habe ich mir hier ersoukt und finde es unglaublich spannend, verschiedene Duftrichtungen zu erkunden und neue zu etablieren. Ich lerne täglich Dinge über Parfüms und hatte mit meinen 62 Jahren wirklich keine Ahnung, wie riesig dieser Markt ist.

Das Weitergeben Deiner Proben ist nicht selbstverständlich und total nett. Ich gönne Sie jedem von uns, denn die Geste zählt. Vielen Dank an Dich🙏 . LG Manuela 

Wie toll ist das denn bitte :) vor 1 Jahr

Hallo Roesle,

Ich bin überwältigt von deiner Großzügigkeit. Ich bin erst seit 1 Monat hier angemeldet, aber durfte schon ein wenig, dank der lieben Soukpartner in die Parfumowelt eintauchen. Jedoch kaufe ich mir nur Proben von mir bekannten Marken. Um aber auch mal neue und mir unbekannte Düfte zu testen, wäre deine Duft Auswahl ein Traum.

Liebe Grüße 🌺

vor 1 Jahr

Hallo Smile erstmal eine tolle Geste von dir die Proben weiterzuverschenken!

Ich würde die Proben sehr gerne haben wollen, da ich erst seid nov. hier angemeldet bin, und da so viele dabei sind die ich noch nicht kenne und mich neugierig machen von den Duftnoten her!

Wünsche alle anderen auch viel Glück 🍀

Dabei! vor 1 Jahr

So vieles Neues und viele Düfte die ich so wahrscheinlich nicht kennen lernen würde!

Lieber Gruß

Martin

vor 1 Jahr

Guten Tag. Ich weiß nicht viel über diese Düfte. Ich würde sie gerne kennenlernen. Ich habe vor kurzem angefangen, mich mit der Parfümerie zu beschäftigen. Ich möchte unbedingt in die Welt der Düfte eintauchen. Allen viel Glück.☺️

vor 1 Jahr

Hey,

meine Verlobte und ich sind vor kurzem in die wundervolle Welt der Düfte bei Parfumo eingestiegen. Ich bin schon voll überzeugt und möchte mir mit der Zeit eine tolle Kollektion aufbauen.
Durch dein großzügiges Paket, bekommen wir sie ja vielleicht auch noch mehr begeistert Smile 

Danke für die Möglichkeit vor 1 Jahr

Hey du, tolle Verlosung, ehrlich ! 
Danke für die Großzügigkeit und die tollen Proben. 

Ich muss sagen, dass Ichbewusstsein meiste nicht kenne, was jedoch erstrecht meine Interesse weckt. Ich habe mir die Düfte mal angeschaut und es sind interessante Duftnoten dabei, die ich in der Kombination noch nicht gerochen habe. 

Deshalb würde ich mich freuen, diese Möglichkeit zu bekommen. Ich freue mich für den/die Gewinner/in. 

Alles gute und liebe Grüße, Levin 

vor 1 Jahr

Danke für die Tolle Aktion.

Ein paar würde ich auch gerne riechen wollen. Den Rest würde ich an 4 Damen weiterreichen und diese damit erfreuen.

Gruß und Viel Glück euch allen.

vor 1 Jahr

Hi Roesle, 😀

Danke für das tolle Angebot für die Parfumo Community.😊

Ich versuche stetz meinen Olfaktorischen Horizont zu erweitern. Das ist mitunter nicht immer leicht weil Proben heutzutage nicht mehr so einfach zu bekommen sind wie früher. Wäre also toll wenn ich von deinen Proben welche testen könnte.

Liebe Grüße

Konstantin

vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion! 🌹

Ich selbst verbringe seit längerem einige Zeit damit, mich mit neuen Düften auseinanderzusetzen und konnte schon einiges (be-)schnuppern.
Dabei bin ich innerhalb meines Umfelds bisher die einzige Person gewesen, welche sich so intensiv mit Düften auseinandergesetzt hatte - bis meine Freundin vor kurzem ebenfalls großen Gefallen daran gefunden hat. 

Sie selbst ist nicht auf Parfumo unterwegs und probiert sich seither durch die Düfte verschiedenster lokaler Parfümregale. Mit deinen Pröbchen kann nicht nur ich meinen eigenen Horizont noch etwas erweitern, sondern kann meiner Freundin eine Reihe verschiedenster Düfte zeigen und sie auf den Anfängen ihrer Reise unterstützen 😊

Jene Pröbchen, die nicht ihrem/unserem Geschmack entsprechen, werden dann innerhalb der Familie verschenkt und finden am Ende auf jeden Fall einen Heimathafen.

Vielen lieben Dank noch einmal, viel Glück an alle Teilnehmenden und liebe Grüße! 🦦

Entscheidung vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben, 

ihr habt mir die Entscheidung sooo schwer gemacht. So viele nette Meldungen, die eingegangenen sind.... Besonders hat mich gefreut, dass viele Neulinge wie ich dabei sind. 

Nach mehrmaligem Durchlesen eurer Meldungen habe ich mich für #Ekirlu entschieden. Sie bekommt eine PN und die Proben kostenlos zugeschickt.

Ein kleiner Trost für alle anderen: Demnächst geht ein Tauschwanderbrief von mir auf die Reise gehen unter dem Motto "die musst du kennen: Parfumo Klassiker"

Euch allen danke ich für die Teilnahme!

Liebe Grüße 

Happy 🤩 vor 1 Jahr 2

Gerade habe ich erfahren, dass ich die Proben zugeschickt bekomme. Das hat mich wirklich sehr gefreut.

Allen anderen wünsche ich viel Glück 🍀, wenn sie mal wieder bei einer Verschenkaktion mitmachen.

Wanderbriefe habe ich jetzt als Gelegenheit für mich entdeckt, neue Düfte zu entdecken. Ich finde es super, wenn erfahrenere Schnüffler auch Neulingen ihre Schätze näherbringen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ***Beendet*** VERSCHENKE 24 Proben
Gehe zu