Forum durchsuchen

..Klein aber fein.. EX NIHILO Wanderbrief >BEENDET<

26 - 50 von 50
vor 1 Jahr 1

Ich konnte den Wanderbrief heute an die nächste Teilnehmerin persönlich übergeben. Smile

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Insgesamt hat mich das Haus leider nicht so überzeugt. Ein Duft haben es mir aber doch angetan. Smile

Ankunft 20.12.2022 vor 1 Jahr 1

Hallo Ihr Lieben, dank dem tollen Service von Mente habe ich den kleinen feinen Duftbrief schon gestern erhalten! 😘👍🏻 Danke! 🤩Ich freue mich auf das Testen! 

Update 1: French AffairFrench Affair  überzegt „auf den zweiten Riecher“ Wink Zuerst schien er mir zu maskulin, cologne-artig und stechend zu sein, aber nein, er entwickelt sich zu einem herrlich guten Chypre , die Basis ist ein Traum 😍 auch wenn ich den doch mehr an einem Mann sehe.

Dafür leider nicht meins: Love ShotLove Shot  - langweilig, süß, schwer 🙁  - anstelle von Bergamotte, rosa Pfeffer und Pfingstrose habe ich hier Leder, Patchouli und dicke Himbeeren. Nee.

ExpliciteExplicite - die Hoffnung war groß, einen neuen Liebling zu finden, weil die Pyramide mir zusagt, aber er erinnert mich total an Crazy in LoveCrazy in Love - ok, wollte ich aber anders Wink 

Die 2 : Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum und Lust In ParadiseLust In Paradise kenne &  liebe ich bereits als Abfüllungen - daher aufgespart, da bleibt für andere mehr drin- die sind toll! 🥰

Einige Neuentdeckungen für mich: Viper GreenViper Green - herrlich frisch, seifig, aber ich mag sauber, totale Sehnsucht nach Frühling und gut tragbar- das ruft nach einer Abfüllung! 😉 ich habe nur eine leise Befürchtung, dass er mit der Zeit nerven könnte;)


Honoré DelightsHonoré Delights ist dagegen schön unaufdringlich, ist rund, macht happy 😊

Der sexy holzige Orientaler Midnight SpecialMidnight Special ist eigentlich so gar nicht mein Beuteschema, gefällt mir aber, da einfach gut gemacht 👍🏻 und rund. 👌


Atlas FeverAtlas Fever geht in die gleiche Richtung- ist mir schon too much, auch wenn auffällig mit Weihrauch und Narzisse - außergewöhnliche Kombination. 

Das Testen geht weiter, ich werde Ende der 52 KW Woche wohl weiter schicken können. Danke liebe DeeLen, dass ich dabei sein durfte! 😘

Versand 05.01.2023 vor 1 Jahr 1

Liebe DeeLen, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Das Testen von dem kleinen feinen Wanderbrief hat mir wirklich Spaß gemacht! Heute ging die Duft Post weiter. Die Nummer ist: RT426511002DE. Liebe Grüße, 🍀🥰 Lana

09.01. Ankunft bei Aukai vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der kleine, feine Wanderbriefe ist heute bei mir angekommen. 

@LanaLu: Vielen Dank für die Proben, die du für mich beigelegt hast! 🥰

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️

17.01. Abreise und Resümee vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief wird spätestens morgen die Weiterreise antreten. Die Nachverfolgungsnummer werde ich nach Einlieferung bei der Post hier ergänzen. 

Mein Resümee gibt es schon heute 🙂 

Drei Düfte gefielen mir sehr gut: 

Atlas FeverAtlas Fever  - den kannte ich bereits. Ist ein süßer Sandelduft, nah an 25 Indochine25 Indochine, Palo SantoPalo Santo  und LattedoroLattedoro. Schön, lecker, gelungen. Bis jetzt mein liebster Ex Nihilo. (Okay, ich hatte im Iris-Wanderbrief jetzt grade auch den Iris PorcelanaIris Porcelana  unter der Nase, der ist auch ein heißer Kandidat 😉). 

Vétiver MolokoVétiver Moloko  - frischer, grüner Vetiver, sehr dezent und einfach angenehm. Liegt für mich geruchlich zwischen Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum  und Hermessence Vétiver TonkaHermessence Vétiver Tonka. Finde ich beide hübsch, diesen mag ich auch. 

Love ShotLove Shot  - die Mischung aus Pfingstrose, frischer Himbeere (mit der habe ich ja oft Probleme, hier ist sie sehr schön getroffen), Patch und Leder gefällt mir sehr - erinnert mich an Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Es gab noch einige, die ich auch gut fand: Santal CallingSantal Calling, Lust In ParadiseLust In Paradise, ExpliciteExplicite, Rose HubrisRose Hubris, Honoré DelightsHonoré Delights und French AffairFrench Affair  sind allesamt angenehm für meine Nase. 

Nicht gefallen haben mir 

Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum  - kannte ich auch schon. Ist eine seltsame, für mich eher unangenehme Mischung aus blumigen und fruchtige Noten. Es sind nur Noten gelistet, ich die grundsätzlich mag, trotzdem gefällt mir das Gesamtkonstrukt nicht wirklich. 

Le Mans Classic - Speed LegendsLe Mans Classic - Speed Legends  - ein frischer Rasierwasser-Duft, holzig und etwas würzig. Mutet für meine Nase nach Synthetik an und gefällt mir nicht so sehr.

@DeeLen: Ich danke dir, dass ich hier mitschnuppern durfte und wieder ein paar Ex Nihilos entdecken konnte ❤️🌸

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! ☮️

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------

EDIT: Der Wanderbrief ist heute abgereist und trägt die Nummer F1 0118 338B 00 22F2 D207. 

vor 1 Jahr

Der Brief ist inzwischen gut angekommen, ich war für ein verlängertes Wochenende bis gerade eben verreist. Danke liebe Aukai für die schönen ML-Proben 🤗

vor 1 Jahr

Der Brief ist unterwegs zu Morgaina. Die meisten waren für mich ganz angenehm. Am liebsten mochte ich Vétiver MolokoVétiver Moloko , Santal CallingSantal CallingHonoré DelightsHonoré Delights und French AffairFrench Affair . Wie viele hier erst nach einer Irritationsphase😄 Vielen Dank für diese schöne TestMöglichkeit.🙏

vor 1 Jahr

Juhu, ist gestern  gut angekommen. 

Liebe MaKr, danke dir für die Extraproben

vor 1 Jahr

Ich bin durch und bedanke  mich, dass ich dabei sein durfte. Post geht morgen weiter zu Rieke2021.

Am Besten gefiel mir der süss-orientalische  Rosenduft Midnight SpecialMidnight Special  mit Rosenmarmelade.

Der Rosenduft Rose HubrisRose Hubris  war mir hingegen viel zu seifig.

Ankunft 14.2. vor 1 Jahr

Und gut angekommen! Ich freue mich aufs Testen.

#Morgaina Vielen Dank fürs Pröbchen von meiner ML.

Abflug 20.2. vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig und sende den WB am Montag weiter zu Merida. Ganz herzlichen Dank an DeeLen und auch an die übrigen Duftspender*innen für die Möglichkeit, diese spannende Marke kennenzulernen.

Mein Fazit:

Ich fand die Düfte alle gut tragbar und edel komponiert, aber oft mit einer wahrnehmbaren synthetischen Note hinterlegt. Daher liegen bei der Bewertung die meisten Düfte für mich im oberen Mittelfeld. So richtig geflasht hat mich keiner; aber ein Flop war auch nicht dabei.

Meine Favorit*innen sind

Atlas FeverAtlas Fever  - Gepfeffertes, weiches + (weih)rauchiges Holz ist der Star. Akzente durch zarte Blüten + Tonkanille. Dunkel, süß, samtig, cremig, kuschelig. Sehe ich eher am Mann.

Honoré DelightsHonoré Delights  - Zarte O-Blüte mit zitrischen Sprenkeln + pudriger Iris. Schwebt auf holzigem + vanilligem Moschusfluff. Wie ein Seidenschal. Edel + elegant.

Musc InfiniMusc Infini  - Leicht süße Moschuswölkchen laden zum Kuscheln ein. Rose + Patch setzen Akzente. Weich + warm, pudrig + seidig. Im DD balsamischer + würziger. Toll !

Gut gefallen haben mir auch French AffairFrench Affair , Le Mans Classic - Speed LegendsLe Mans Classic - Speed Legends , Love ShotLove Shot , Lust In ParadiseLust In Paradise , Midnight SpecialMidnight Special und Santal CallingSantal Calling .

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Rieke

vor 1 Jahr

Hi ihr Lieben, gibt es Neuigkeiten bezüglich Ankunft? Ist ja jetzt ein Weilchen unterwegs 🙃. 

Habt ein schönes Wochenende ❄️☀️

vor 1 Jahr

Ohjeee ohjeee ich habe vergessen hier die Ankunft des Wanderbriefes zu posten, bitte entschuldigt mir das, ich habe es einfach nur vergessen ... vor 4 Tagen ist der Brief angekommen und ich hatte das Rieke auch gleich an dem Tag geschrieben und mich für die schöne Probe bedankt. Ich habe jeden Tag zwei Düfte aus dem Brief getestet, ich werde nächste Woche fertig.

Ich wünsche euch auch allen ein schönes entspanntes Wochenende, und nochmal sorry Smile liebe Grüße von Undine 

vor 1 Jahr

Super 🙂

Wollte nur sicher gehen ob alles da ist 👍🏼. 
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim Testen, in der Hoffnung das noch genug für alle da ist 🤗. 

Lieben Gruß 🙂

vor 1 Jahr

So nun bin ich fertig und der WB ist heute auf die Reise zu Haihappen gegangen, ich habe als Einwurf-Einschreiben versendet, die Sendungsnummer habe ich ihr geschrieben. Die Düfte sind ja wunderschön, ich habe auch fleißig Notizen gemacht und werde am Wochenende hier meine Eindrücke schreiben, dann habe ich Zeit und Muße dafür, für mich waren gleich vier Favoriten dabei. (Wo steht nochmal der Baum, an dem Geld wächst? 🤪)

Ich habe DeeLen Fotos geschickt vom Füllstand, es reicht noch für die beiden Nachrücker, nur die dazu spendierten Proben sind mit weniger Inhalt, aber einen kleinen Sprüher bekommen auch die Nachrücker noch raus. Und ich wollte noch sagen, dass ich immer sparsam bin und gleich auf die Haut sprühe, ich will sowieso wissen, wie es auf der Haut riecht - manchmal muss ich dann halt auch mal abschrubben Wink ist aber selten gewesen bis jetzt.

Ganz lieben Dank an die liebe DeeLen, dass ich dabei sein durfte Smile habe mich sehr darüber gefreut diese tolle hochwertige Marke testen zu dürfen. Liebe Grüße von Undine 😊

Ankunft 2.3. vor 1 Jahr

Der Brief kam heute bei mir an. 
Einen ganz lieben Dank, liebe Merida, für die extra Proben! 😘🌷

vor 1 Jahr

So, ich bin durch mit Testen dieser tollen Düfte! 🥰  Als nächstes wäre @Tute als Nachrücker dran, leider hat sie noch nicht auf meine PN reagiert wegen der Adresse. Morgen müsste der Brief dann ja los. 

vor 1 Jahr

Konnte der Brief versendet werden? 
Falls nicht, würde ich sagen, dass er dann weiter reist zu YellJell?
Vielleicht meldet sich Tute danach 🙂. 

Grüße in die Runde 🙂

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich habe mich bei Haihappen schon gemeldet und meine Adresse freigeschaltet. Leider hat mich erst die Mail über das neue Posting hier im WB auf ihre  Nachricht am Vortag aufmerksam gemacht, tut mir leid für die kleine Verzögerung! Geht bestimmt heute oder morgen weiter. Ich bin jedenfalls bereit und freue mich schon! 🤩

VLG

Abflug 16.3. vor 1 Jahr

Der WB ist heute noch rechtzeitig los gekommen und landet bald bei Tute. 

Zu meinen Eindrücken schreibe ich demnächst noch was, in jedem Falle hat mir das Testen Spaß gemacht, es waren viele gute Düfte dabei. Ich bedanke mich sehr, dass ich dabei sein durfte! 🫶🌷

Ankunft 18.03. vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der WB kam wohl gestern noch an, habe ihn eben aus meinem Briefkasten gefischt. Ich freue mich sehr aufs Testen! 🤩

VLG

Versand am 30.03. vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

die Sendung ist unterwegs, die Sendungsnummer hat Yelljell schon.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. 😍 Leider wurde ich krank und konnte deswegen nicht alle testen... 😕

Viel Spaß beim weiteren Schnuppern! 💌

VLG

Laura

01.04. vor 1 Jahr

Kam an! Smile

vor 1 Jahr

Hallo in die Runde,

sollte es noch eine Testmöglichkeit für einen weiteren Nachrücker geben, würde ich mich sehr gerne um einen Platz bewerben. Ich habe Ex Nihilo gerade erst entdeckt und finde die Marke super spannend. Smile

Viele Grüße, Jardina

vor 1 Jahr 1

Ankunft 

Der Wanderbrief ist heute wieder zurück gekommen. 
Es war mir eine Freude meinen ersten Wanderbrief mit Euch zu teilen ☺️. 

Vielleicht bis zum nächsten mal 🙋🏻‍♀️. 

Lg DeeLen 🙂



26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete ..Klein aber fein.. EX NIHILO Wanderbrief >BEENDET<
Gehe zu