Forum durchsuchen

Weichspüler Duft gesucht

1 - 25 von 28
Weichspüler Duft gesucht vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Community ☺️

Ein Bitte hätte ich noch… könntet ihr mir doch nochmal ein paar Weichspüler Düfte empfehlen?

Das wäre total toll❤️



Ganz liebe Grüße 

vor 1 Jahr 1

Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine ist DER Weichspülerduft

vor 1 Jahr 1

The MuseThe Muse  eher Waschpulver

Une Histoire de Femme SensuelleUne Histoire de Femme Sensuelle  frisch gewaschene Kleidung auf eingecremter Haut

Toy 2Toy 2 Wäsche mit saurer Apfelnote ähnlich wie Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" frische Bettwäsche mit Maiglöckchen

Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] 

Shiro...Shiro... Weichspüler der fast schon kalt wirkt

vor 1 Jahr 2

The Cora (Extrait de Parfum)The Cora Extrait de Parfum  war mich bisher die krassesten Weichspüler Erfahrung 😀

vor 1 Jahr

Miu Miu Twist (Eau de Parfum)Miu Miu Twist Eau de Parfum  Apfelweichspüler 

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum  saubere Wäsche 


vor 1 Jahr 3

Hey, die Duftidee von Orange FlamingoOrange Flamingo basiert tatsächlich auf den Gedanken "Frisch aus der Wäsche". Zudem ist die Sillage wirklich eine der besten die es im ganzen Parfummarkt gibt

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Noch mehr Weichspülerideen: https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

ich empfinde OrianaOriana wie Waschmittel, Weichspüler.

vor 1 Jahr 1
Puderliese

Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine ist DER Weichspülerduft

Habe ich gekauft 😊

vor 1 Jahr 1

Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine habe ich auch vor einigen Monaten kennengelernt und ist nun mein absoluter Favorit aus meiner ganzen Sammlung. Ich liebe einfach saubere Düfte. Ich kann dir auch Pure Grace (Eau de Parfum)Pure Grace Eau de Parfum empfehlen, hat was von sauberer Wäsche☺️

vor 1 Jahr 1

Wollte gerade den bereits erwähnten The MuseThe Muse nennen. 😊

vor 1 Jahr 1

The MuseThe Muse finde ich den Weichspülerduft schlechthin. 

vor 1 Jahr
Marbel

Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine habe ich auch vor einigen Monaten kennengelernt und ist nun mein absoluter Favorit aus meiner ganzen Sammlung. Ich liebe einfach saubere Düfte. Ich kann dir auch Pure Grace (Eau de Parfum)Pure Grace Eau de Parfum empfehlen, hat was von sauberer Wäsche☺️

Glaube den Pure Grace muss ich mir auch zulegen ☺️

vor 1 Jahr
Marbel

Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine habe ich auch vor einigen Monaten kennengelernt und ist nun mein absoluter Favorit aus meiner ganzen Sammlung. Ich liebe einfach saubere Düfte. Ich kann dir auch Pure Grace (Eau de Parfum)Pure Grace Eau de Parfum empfehlen, hat was von sauberer Wäsche☺️

Also, kann man beide auch gut miteinander layern?

vor 1 Jahr

Tinkerbell, bitte verwende Zitate gemäß den Forumsrichtlinien sparsam. Um einem User auf dessen Posting zu antworten, mußt Du nicht zwingend das Posting zitieren, eine direkte Ansprache tut es in den meisten Fällen auch, Wink.

vor 1 Jahr

Das ist definitiv The MuseThe Muse - riecht total wie Wäsche die grad aus der Waschmaschine kommt aber sehr überdosiert.
Da kannst du maximal einen Sprüher hinten auf den Hals machen und selbst dann wird er die meisten nerven.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" riecht wie frische Bettwäsche, sehr entspannt, gefällt mir super

Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum riecht wie Weichspüler aber irgendwie unangenehm da zu viel Musk

vor 1 Jahr

+1 The MuseThe Muse  riecht nach frisch gewaschener Wäsche. Einfach DER Weichspülerduft!

vor 1 Jahr

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" : Leinen-Blüten-Moschus, cremig und ein wenig süsslich. Duft von frischer Wäsche auf der Leine im Wind. 

vor 1 Jahr

Ich denke bei Weichspüler fast immer an For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

Wenn es extrem sein soll (die Sillage ist echt heftig), versuch mal La RavissanteLa Ravissante 

Auch Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum hat für mich was von Weichspüler, aber auf die luftige, leichte Art mit einem Schuss Frucht. 

vor 1 Jahr

Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath hat auch etwas von seifigem Weichspüler

vor 1 Jahr

The MuseThe Muse gelayert mit Orange FlamingoOrange Flamingo 

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weichspüler Duft gesucht
Gehe zu