Forum durchsuchen

Bunt gemischte Nische *beendet*

1 - 25 von 57
Bunt gemischte Nische *beendet* vor 1 Jahr 5

Hallo,

ich möchte gern folgende Düfte auf Wanderschaft schicken:

Orange de BahiaOrange de Bahia 

CockatielCockatiel 

Ambre GrisAmbre Gris 

№ 04 Cocktail Hour№ 04 Cocktail Hour 

MoonmilkMoonmilk 

Sacred GrooveSacred Groove 

EverniaEvernia 

Must de Cartier II (Eau de Parfum)Must de Cartier II Eau de Parfum 

№ 19 Oud Weiss (Parfum)№ 19 Oud Weiss Parfum 

"Notes de Fond - Musc-Ambre Gris | Affinessence" 

Ganz herzlichen Dank an NiMaJazzEr, sie gibt folgende Düfte dabei:

Fantôme de MaulesFantôme de Maules 

ThumbsuckerThumbsucker 

MistpoufferMistpouffer 

Oud Immortel (Eau de Parfum)Oud Immortel Eau de Parfum 

La HabanaLa Habana 

Ganz herzlichen Dank an Bigalchen1,  sie gibt folgende Düfte dabei:

TemperantiaTemperantia 

LuxuryLuxury 

Muschio OroMuschio Oro 

WillowsWillows 

Vapeurs DiablotinesVapeurs Diablotines 

HumanitasHumanitas 

Teilnehmen können ca. 8-10 Personen, ein paar Plätze sind reserviert. Der Brief kehrt danach zu mir zurück.


Versendet wird im Großbrief (Wunsch wäre mit Prio, aber kein Muss) in einer Schachtel,  max. Testzeit 10 Tage und dann bitte an den Nächsten schicken.

Der Versand erfolgt als Großbrief und ihr als Absender müsst zwingend auch auf den Brief (Pflichtangabe)!!

Ankunft und Abreise werden hier gepostet und der Nachfolger muss zeitig über die Weiterreise informiert werden. Bitte antwortet zeitnah, tagelange Warterei ist unzumutbar und hält den Versand auf.

Es dürfen keine Proben der Liste entnommen werden, auch nicht, wenn sie leer sind.


Gerne darf dem Nächsten etwas von der Merkliste oder eine passende Duftüberraschung dazugelegt werden

Teilnahme bitte nur Innerhalb Deutschlands

1. Murabella

2. NiMaJazzEr

3. Bigalchen1

4. Nelle

5. Hildchen63 

6. Aukai

7. Kathi85

 Rieke2021

9. Erfsche

10. Reaaaaaa  bitte einmal Rückmeldung mit Füllständen/Foto an morgan2381

11. Lolalila

12. AylinCecil - wird übersprungen

13. LanaLU

14. Rieke2021

15. Smarthexe

16. Brotduft

Zuletzt bearbeitet von Morgan2381 am 30.07.2023, 13:00, insgesamt 17-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Morgan2381,

Eine spannende Auswahl von Düften; gern bewerbe ich mich um ein Plätzchen in Deinem Wanderbrief. Vielen Dank für das Angebot! Falls es klappen sollte, gern in der 2. Hälfte. LG Rieke

vor 1 Jahr

Liebe Morgan,

ich bin leider noch nicht so lange dabei, würde mich aber sehr freuen, wenn ich trotzdem an deinem Wanderbrief teilnehmen dürfte, weil ich die Düfte von der Auswahl ganz spannend find.

Viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Liebe Morgan,
auch ich bekunde Interesse. Ich kenne noch keinen der Düfte und würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen.
Dankeschön 😀

vor 1 Jahr

Hallo Morgan, 

eine spannende Auswahl! Ich wäre auch sehr gerne dabei:-)

Liebe Grüße

Lola

vor 1 Jahr

Oh, das ist ja ganz nach meinem Geschmack 😍
Würde mich sehr gerne beteiligen und hätte hier noch die ein oder andere passende Probe herumliegen, die ich beisteuern könnte, z. B. andere von Stora Skuggan.
Es wäre mein erstes Wanderpaket Smile

vor 1 Jahr

Liebe Morgan, 

wow da bietest du wirklich eine spannende Auswahl an. Wieder mal einige reizvolle Düfte dabei, die ich noch nicht kenne 🤩

Wäre sehr gern dabei! 

Liebe Grüße und schönes Wochenende 🤗

Kathi

vor 1 Jahr

Liebe Morgan, 

Auch ich bewerbe mich gerne für einen Platz in deinem Wanderbrief! Ich kenne auch noch keinen der genannten Düfte und würde mich riesig freuen, wenn ich diese mal testen dürfte 🌷 

Vielen lieben Dank für die Veranstaltung des Wanderbriefs und deine Bereitschaft, deine Abfüllungen mit uns zu teilen 😊

Liebe Grüße, 

Aylin

vor 1 Jahr

Hallo Morgan, dein Wanderbrief liest sich sehr spannend, da ist einiges dabei, was ich sehr gerne testen möchte. Besonders EverniaEvernia interessiert mich - ich bin großer Fan des Hauses ! Ich freue mich, wenn ich teilnehmen darf und danke Dir für die Organisation dieses Wanderbriefs. Fröhliches Wochenende, Juliane 

vor 1 Jahr

Liebe Morgan, 

sehr gerne würde ich auch mitschnitten! Die Auswahl finde ich sehr interessant, da ich bis auf den schönen Boucheron noch keine Düfte kenne.  Also, für mich ist es die völlig unbekannte Nische, vielen Dank für diese Auswahl! Die Pyramiden lesen sich total spannend und entsprechen meinem Geschmack. 👌😘 Vielen Dank im Voraus, das ist lieb, das du diese tollen Proben mit Anderen teilen möchtest 🥰

liebe Grüße aus Freiburg , Lana

vor 1 Jahr

Liebe Morgan, wäre echt super gerne dabei. Kenne tatsächlich keinen der Düfte…deshalb umso spannender. Habe bestimmt das ein oder andere was ich beisteuern kann.

Würde mich riesig freuen, wenn es klappt.

LG, Sabine

vor 1 Jahr

Liebe Morgan,

da hast du ja spannende Schnupper-Kandidaten zusammengestellt. Ganz lieb, dass du uns daran teilhaben lässt. 

Über ein Plätzchen zum Mitschnüffeln würde ich mich sehr freuen.

Einen lieben Gruß I.

vor 1 Jahr

Liebe Morgan, 

das ist eine spannende Auswahl - ich wäre hier gerne dabei. 

Liebe Grüße und einen entspannten Abend euch allen! ☮️

vor 1 Jahr 1

Ich wäre sehr gerne dabei und könnte auch gerne einiges noch von Byredo und/oder LV dazu geben, falls Interesse besteht.

vor 1 Jahr 3

So, da das Interesse doch größer war, lasse ich die Proben länger wandern. Ich hoffe, dass die Proben für alle reichen. Bitte testet sparsam und teilt bitte mit, wenn sich Proben dem Ende neigen, so dass der Nachfolger auch entscheiden kann, ob es noch reicht.

Ganz herzlichen Dank auch an die beiden Spender😘😘 und an die, die auch noch was dazulegen wollten. Es hätte nicht mehr in den Umschlag gepasst.

Da der Brief jetzt doch so umfangreich wird, würde ich mir einen Prioversand wünschen. Da es im Eingangspost nicht so stand, bleibt die Entscheidung aber letztendlich bei euch. Was auch geht,  den Matrixcode der Briefmarke über die DHL App scannen, dann gibt es eine kostenlose Basisverfolgung.

Ich warte noch bis die Zugaben bei mir eingetroffen sind und dann versende ich alles zusammen.

Re: Bunt gemischte Nische *voll* vor 1 Jahr 2
Morgan2381

Hallo,

ich möchte gern folgende Düfte auf Wanderschaft schicken:

Orange de BahiaOrange de Bahia 

CockatielCockatiel 

Ambre GrisAmbre Gris 

№ 04 Cocktail Hour№ 04 Cocktail Hour 

MoonmilkMoonmilk 

Sacred GrooveSacred Groove 

EverniaEvernia 

Must de Cartier II (Eau de Parfum)Must de Cartier II Eau de Parfum 

№ 19 Oud Weiss (Parfum)№ 19 Oud Weiss Parfum 

"Notes de Fond - Musc-Ambre Gris | Affinessence" 

Ganz herzlichen Dank an NiMaJazzEr, sie gibt folgende Düfte dabei:

Fantôme de MaulesFantôme de Maules 

ThumbsuckerThumbsucker 

MistpoufferMistpouffer 

Oud Immortel (Eau de Parfum)Oud Immortel Eau de Parfum 

La HabanaLa Habana 

Ganz herzlichen Dank an Bigalchen1,  sie gibt folgende Düfte dabei:

TemperantiaTemperantia 

LuxuryLuxury 

Muschio OroMuschio Oro 

WillowsWillows 

Vapeurs DiablotinesVapeurs Diablotines 

Teilnehmen können ca. 8-10 Personen, ein paar Plätze sind reserviert. Der Brief kehrt danach zu mir zurück.


Versendet wird im Großbrief (Wunsch wäre mit Prio, aber kein Muss) in einer Schachtel,  max. Testzeit 10 Tage und dann bitte an den Nächsten schicken.

Der Versand erfolgt als Großbrief und ihr als Absender müsst zwingend auch auf den Brief (Pflichtangabe)!!

Ankunft und Abreise werden hier gepostet und der Nachfolger muss zeitig über die Weiterreise informiert werden. Bitte antwortet zeitnah, tagelange Warterei ist unzumutbar und hält den Versand auf.

Es dürfen keine Proben der Liste entnommen werden, auch nicht, wenn sie leer sind.


Gerne darf dem Nächsten etwas von der Merkliste oder eine passende Duftüberraschung dazugelegt werden

Teilnahme bitte nur Innerhalb Deutschlands

1. Murabella

2. NiMaJazzEr

3. Bigalchen1

4. Nelle

5. Hildchen63 

6. Aukai

7. Kathi85

8. Rieke2021

9. Erfsche

10. Reaaaaaa  bitte einmal Rückmeldung mit Füllständen/Foto an morgan2381

11. Lolalila

12. AylinCecil

13. Brotduft

14. LanaLu

15. Smarthexe

16. CaroHrmn

Vielen lieben Dank fürs Organisieren! Mein erster Wanderbrief 🤗. Das mit dem Foto mach ich natürlich!

vor 1 Jahr

Ich würde mich auch freuen mitmachen zu dürfen 😊

Ich habe eine DHL Station vor der Haustüre, kann also zügig weiter schicken und ein paar Proben, die zu der ursprünglichen Auswahl passen und diese ergänzen könnten.

Liebe Grüße ❤️

vor 1 Jahr

Heute habe ich den Umschlag mit meinen zusätzlichen Proben an @Morgan2381 losgeschickt.
Bin auf's Testen gespannt und freue mich, an dem (für mich ersten) Wanderbrief teilzunehmen Smile

vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank dass ich aufgenommen worden bin zum Wanderbrief. 
ich habe es mir gerade ausgerechnet, mit Platz 16 wird es mir leider nicht reichen daran teilzunehmen, da ich Bis dahin vermutlich unser Baby bekommen habe und keine Düfte tragen/testen werde erstmal. 

Vielleicht mag jemand mit mir tauschen? Ansonsten mache ich meinen Platz natürlich gerne frei

vor 1 Jahr 1

Das ging ja richtig flott, eure beiden Briefe mit den Zugaben sind gerade angekommen. Ganz herzlichen Dank 😘

Ich sende den Brief dann spätestens am Donnerstag los an Murabella



vor 1 Jahr 1

@CaroHrmn , sollte jemand mit dir tauschen wollen, dann gerne eine PN an mich, ich würde es dann ändern

Abreise 15.02.23 vor 1 Jahr 4

Der Brief ist nun unterwegs. Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen 😀

Ankunft 16.02. vor 1 Jahr

Der Brief hat mich heute erreicht. Ich freue mich auf das Testen!

@Morgan2381, herzlichen Dank für die großartigen Proben für mich! 🌷🙏

Abreise 27.02. vor 1 Jahr 1

Der tolle Wanderbrief tritt morgen die Reise zu NiMaJazzEr an.

Mir haben am besten Düfte von Stora Skuggan gefallen, aber auch die anderen fand ich schön.

Herzlichen Dank an Morgan2381 und alle Spender 🌷🙏

Ankunft 02.03. vor 1 Jahr

Danke Murabella, heute war der Umschlag in meinem Briefkasten.
Ich freu mich jetzt dolle auf's öffnen und ein feines Proben-Wochenende Smile

1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Bunt gemischte Nische *beendet*
Gehe zu