Forum durchsuchen

Rennstrecke im Flakon

Rennstrecke im Flakon vor 1 Jahr

Hey! Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Duft der nach Auto- oder Kartrennstrecke riecht oder erinnert. 

Was könntet Ihr mir empfehlen? Preissegment spielt keine Rolle.

Danke schon mal im Voraus Smile

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 2

Da kann geholfen werden - schau Dir mal die Düfte von Formula 1 (F1) an .... wie der Name schon sagt 😀

Hier findest Du eine Übersicht

vor 1 Jahr 1

The Cobra & The CanaryThe Cobra & The Canary - James-Dean-Feeling pur Wink!

vor 1 Jahr 1

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk

Der Name klingt zwar ganz anders, für mich aber eindeutig ein Duft nachdem du auf der Suche bist. Klasse - einen Test wert. 


vor 1 Jahr 1

Spontan fällt mir NuvolariNuvolari  und MV AgustaMV Agusta ein

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Fueled / Fueled UpFueled

🏎️🏁

vor 1 Jahr 1

Bvlgari BlackBvlgari Black 

Gibts aber glaube nicht mehr

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ich habe sie zwar noch nicht gerochen (und hoffentlich bleibt das nicht mehr lange so) weil sie hier schwerer zu kriegen sind:

Midnight Stag (Eau de Parfum)Midnight Stag Eau de Parfum 

GearheadGearhead

und vermutlich noch weiter von deinem Ziel entfernt: New CarNew Car 

Wahrscheinlich riechen sie, wie die meisten, mehr nach Auto als Rennstrecke. Wenn ich an den Geruch vom Ring denke, dann denke ich mehr an verbranntes Gummi und stark genutzte Bremsbeläge. So ein Duft ist mir leider noch nicht im Flakon untergekommen.

vor 1 Jahr 1

Auch wenn diese Noten nicht aufgeführt sind, hat mich dieser Duft an verbrannte, rauchige Gummireifen mit Schmieröl erinnert.🙈😉

Les Echappées - ManoaLes Echappées - Manoa 

vor 1 Jahr 1

+1 für Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette , im besten Falle auch eine Vintage Version

vor 1 Jahr 1

Bei On The RoadOn The Road musste ich an Asphalt denken. (Ich finde den aber untragbar.)

vor 1 Jahr 1

Durch den kokeligen Gummiabrieb in La HaineLa Haine erinnert der mich etwas an Autorennstrecke. 

vor 1 Jahr 1

+1 für Bvlgari BlackBvlgari Black . Gummireifenabrieb auf einer Vanillepuder - Rennstrecke 😉. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rennstrecke im Flakon
Gehe zu