Forum durchsuchen

Sommerduft zitrisch, aquatisch

Sommerduft zitrisch, aquatisch vor 1 Jahr

Hi,

Ich suche einen Sommerduft! Ich finde d&g light blue intense nicht schlecht, hätte aber gern auch eine aquatisch Note und vielleicht etwas mehr süße. Kennt ihr einen Sommerduft der aquatische und zitrische Noten gut kombiniert?

Liebe Grüße!

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole könnte gut passen, auch was die Süsse betrifft! 😊🌸

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne , weniger süss, sehr angenehm

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Teste unbedingt mal Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette)Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette 

...er ist zitrisch aber auch aquatisch und durch die Guava bekommt er eine fruchtig leicht süße Note

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Ich schlage dir mal meinen Liebling vor: "Creations Hue: Turquatic | M∙A∙C" 

vor 1 Jahr 2

Hm, eigentlich ist der Light Blue ja ein Aquat. Schau dir vielleicht mal Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue an, der ist ganz schön. Nur wirklich süß ist er nicht. Ein karibischer Cocktail mit aquatischer Note ist Collection Excessive - Aurore NomadeCollection Excessive - Aurore Nomade, der ist m.E. auch durchaus testenswert. Nicht durch kritische Stimmen abhalten lassen Smile - ich finde der ist raffiniert gemacht und wirklich nicht übel.

vor 1 Jahr 2

Ganz wundervoll ist OpalgrauOpalgrau 

Der hat auch eine zarte Tonkasüße im Abgang. Bleibt aber trotzdem herrlich sommerlich-frisch.

vor 1 Jahr 1

Bei aquatisch uns zitrisch dachte ich auch an Pacific Rock MossPacific Rock Moss Aber könnte sein dass dir da die Süße fehlt.

vor 1 Jahr 1

Ich finde OceaniaOceania z.b. sehr schön - ist aber auch ohne Süsse

vor 1 Jahr 1
Aliisza882

Bei aquatisch uns zitrisch dachte ich auch an Pacific Rock MossPacific Rock Moss Aber könnte sein dass dir da die Süße fehlt.

mit sicherheit nicht. der Pacific Rock MossPacific Rock Moss  ist pappensüß. 

vor 1 Jahr 1

Ego StratisEgo Stratis zitrisch, aquatisch mit etwas Heidelbeere im Abgang

CK Everyone (Eau de Parfum)CK Everyone Eau de Parfum Orange mit Schwarztee, süss-herbe, aquatische Basis

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Leider nicht der stärkste auf der Brust, aber im Sommer bei dem Preis kann man auch nachsprühen:

Tag-Her (Eau de Parfum)Tag-Her Eau de Parfum 

ist nicht super süß, aber für mich weiblicher und "süßer" als Light Blue - hat aber Ähnlichkeit😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft zitrisch, aquatisch
Gehe zu