Forum durchsuchen

Parfum für meine Mama❤️

Parfum für meine Mama❤️ vor 1 Jahr

Ich würde meiner Mama zum Geburtstag gern ein schönes Parfum kaufen:). Sie mag gern Oud aber muss nicht unbedingt ein Oud Duft sein. Etwas das weiblich aber auch teuer riecht. Ein „Rich confident Lady“ Duft einfach ☺️ 

Sollte aber nicht allzu teuer sein, bis zu 150€ wär gut!

Habt ihr Vorschläge?

vor 1 Jahr 1

 Mit Oud-Düften kenne ich mich nicht so aus, da ich es nicht mag, aber folgende Düfte finde ich sehr feminin und elegant:

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Magie Noire (Eau de Toilette)Magie Noire Eau de Toilette 

Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum 

Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum  

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Leider etwas teurer, aber ich schlage ihn trotzdem mal vor: "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" 

Im preislichen Rahmen, allerdings ohne Oud: "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" 

vor 1 Jahr

Ha, wie witzig:

Ich habe gerade gestern eine Probe zum ersten Mal gesprüht und mich Hals über Kopf verliebt in "Oud Save The Queen (Eau de Parfum) | Atkinsons" 🤗

Da passt dein Post heute sehr gut.

Bin zehn Euro drüber, aber der Duft ist sehr, sehr schön.

Ich würde allerdings erstmal eine Abfüllung ersouken oder mit ihr den Duft testen gehen. Ob jemandem ein Duft gefällt, ist oft eine Gradwanderung 🍀

vor 1 Jahr 1

Meiner Mutter hatte ich Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt, in den sie sich sofort verliebt hat (sie ist schon beim 2. Flakon 😁).

Ist natürlich ohne Oud, aber Du schreibst ja, dass es nicht unbedingt Oud sein müsste. Ich finde den sehr edel und "rich".

 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

MutinyMutiny 

vor 1 Jahr

Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka 

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum 

"Oud Save The Queen (Eau de Parfum) | Atkinsons" 

Versace pour Femme Oud OrientalVersace pour Femme Oud Oriental 

vor 1 Jahr

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum : Vanille-Lavendel. betörend, beruhigend, mütterlich. (würde das Eau de Parfum wählen. das Intense ist ziemlich stark)

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum Mandel-Puder-Traum. zärtlich einhüllend, beschützend. 

Sind beide im Rahmen deines Budgets und man kann sie im Handel testen! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum für meine Mama❤️
Gehe zu