Forum durchsuchen

Bester fruchtiger duft?

Bester fruchtiger duft? vor 1 Jahr

Sehr geehrte Parfumo-Community,
ich suche einen Duft, der in erster Stelle fruchtig ist, was sind da eure Favoriten? Gruss Timo

vor 1 Jahr 1

Für mich Erba PuraErba Pura oder Amber Oud Gold EditionAmber Oud Gold Edition 

Ähneln sich meiner Meinung nach sehr und sind absolute Fruchtbomben😆🍈🍍🍋

vor 1 Jahr 1

Shay & Blue hat viele fruchtige Unisex Düfte im Angebot. Kommt immer darauf an, welche Frucht dominant sein soll.

vor 1 Jahr 1
Wie Ambercase schreibt: Es kommt auf die Frucht an.
Aus meiner Sicht empfehlenswerte Beispiele: Green WoodGreen Wood ist ein mega Zitronenduft, Escape for Men (Eau de Toilette)Escape for Men Eau de Toilette hat eine dominierende Bananennote, Pomegranate Noir (Cologne)Pomegranate Noir Cologne riecht tatsächlich nach Granatapfel Higher (Eau de Toilette)Higher Eau de Toilette nach Birne, Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic nach Mandarine und so weiter...
Gefühlt besonders viel Auswahl gibt es bei Mandarine, Orange, Grapefruit, Zitrone, Limette und Apfel.
Viel Spaß beim Obst testen!
vor 1 Jahr 1

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" 

AccentoAccento 

17 Rosso17 Rosso 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

Hab letztens den Ambassador for MenAmbassador for Men entdeckt. Frucht pur!

vor 1 Jahr 1

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

Finde es schön wie die Fruchtigkeit (Himbeere) durch das herbe Leder ausgeglichen wird.

vor 1 Jahr

Jap den Green Wood von Dsquared kann ich auch nur empfehlen 

vor 1 Jahr 1

habe den Green WoodGreen Wood jetzt seit ein paar Wochen aber irgendwie würde ich den nicht mit dem Adjektiv "fruchtig" in Verbindung bringen 🤔

vor 1 Jahr 1
Also für den Fruchtmix auf jeden Fall Erba PuraErba Pura 
Stehst du auf Kirsche kann ich Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum empfehlen
Geht es in Richtung Ananas geht der ShawqShawq 
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Also da kann ich definitiv den "27 in Macao | LEN - Histoire Privée"  empfehlen...

vor 1 Jahr

P/L monster "Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" 

vor 1 Jahr 1

Ich finde  Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum  oder Erba PuraErba Pura  sind die beiden top sommer frucht düfte Smile



vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Schon seit Jahren ist AqaysosAqaysos der beste Fruchtduft für mich 👍

... kommt auf einem Shirt tiefer und deutlich länger rüber, und verwöhnt nach 6-7 Stunden mit einer zunehmenden Moschus-Basis zum Niederknien:)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bester fruchtiger duft?
Gehe zu