Forum durchsuchen

BEENDET Proben Nische (überwiegend) zu verschenken 🍀

1 - 25 von 29
BEENDET Proben Nische (überwiegend) zu verschenken 🍀 vor 1 Jahr 5

Es haben sich einige Proben angesammelt, zwischen 1 ml bis 5 ml, die weiterwandern können.

Läuft  bis Dienstag Abend 20 Uhr, dann suche ich mir jemanden raus, der die Düfte geschenkt bekommt.

Einzige Bitte: der oder diejenige übernimmt die Versandkosten.

Folgende Proben

Ambra (Eau de Cologne)Ambra Eau de Cologne  von Etro

Aqua MillefoliaAqua Millefolia  von Le Couvent

Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum)Le Baiser du Dragon Eau de Parfum  von Cartier 

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum  von Mugler

Le Gemme - VeridiaLe Gemme - Veridia  von Bulgari

"Parfums de Havane - Severo | Jacques Zolty"  von Jacques Zolty

Le RégentLe Régent  von Oriza L. Legrand

Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir  von Guerlain

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum  von Nishane

Mousse IlluminéeMousse Illuminée  von Rogue

Winter CrocusWinter Crocus  von Fum

At Your Own RiskAt Your Own Risk  von The Fragrance Kitchen

Le Dieu BleuLe Dieu Bleu  von Astier de Villatte

Chai (Extrait de Parfum)Chai Extrait de Parfum  von Baruti

Sacre du PrintempsSacre du Printemps  von YS Uzac

Angéliques sous la PluieAngéliques sous la Pluie  von Frederic Malle

Burqa Eau Fine (Eau de Parfum)Burqa Eau Fine Eau de Parfum   von soOud

CozumelCozumel  von Laboratorio Olfattivo

Vanille de Chantilly  von Massimiliano Torti

Iris de SyracuseIris de Syracuse  von Boucheron

Zuletzt bearbeitet von Modesty am 26.04.2023, 07:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Tolle "Aktion" von dir. Smile

Leider kam ich bisher noch nicht in den Genuß mal Nischendüfte testen zu können.

Würde mich sehr darüber freuen. Falls genug in den Proben wäre, würde ich sie dann auch hier weiterverschenken.

Es sollen so viele wie möglich die Gelegenheit bekommen. Smile

vor 1 Jahr 1

Ich trage mich auch mal ein, ich kenne so gut wie keinen der Düfte.

Wenn es von der Füllmenge her reicht, würde ich die Proben nach dem Testen als Wanderbrief weiterziehen lassen.
Danke für die schöne Verlosung 😊

Suche nach dem heiligen Gral vor 1 Jahr 1

Hallo Modesty, 

Erst einmal vielen Dank für die tolle Aktion! 

Bei der Auswahl sind einige Düfte dabei, mit denen ich schon geliebäugelt habe. Das ist aber nur ein Grund warum ich mich sehr freuen würde, von dir ausgewählt zu werden. Der andere Grund ist meine Suche nach dem "heiligen Gral" der Parfums.

Mein Mann ist sehr geruchssensibel und hat bis jetzt alle Düfte, die ich ausprobiert habe, vernichtend bewertet. Meine Favoriten waren bisher "Oma unterm Arm" und "nasser Fuchs" (überraschenderweise beides keine Duftnoten in der Pyramide 😮). Aber ich liebe gute Düfte und bin nicht bereit aufzugeben und auf Parfum zu verzichten. Aus diesem Grund wäre es eine tolle Möglichkeit, meine Feldstudie weiterzuführen und eventuell einen Duft zu finden, den wir beide gerne an mir riechen 😅 

Die Idee mit dem Wanderbrief find ich auch toll, da dürften dann alle Düfte außer "der Eine" noch weitere parfumos begeistern. 

Liebe Grüße 

Zuletzt bearbeitet von Miiesch am 23.04.2023, 07:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Ui, spannende Auswahl, da sind einige dabei, die ich gerne mal testen würde! Danke dir

vor 1 Jahr

Hallöchen, da sind ja einige spannende Düfte dabei! Grade mal durchgeklickt und ein paar sind schon auf der Merkliste, und ein zwei sind gerade neu draufgewandert - sie wächst und wächst. Einen schönen Abend dir und danke fürs Verschenken! Smile

vor 1 Jahr 1

Sehr gerne nutze ich diese Möglichkeit um diese Düfte mal riechen zu können, Danke!

Glück vermehrt sich, wenn man es teilt 🍀 vor 1 Jahr 1

Hallo liebe @Modesty,

vielen lieben Dank für deine großzügige Aktion. 💕

Ich bin hier noch nicht all zu lange Mitglied, aber das Parfumo-Fieber hat mich total gepackt: Ich liebe es Düfte zu testen und darüber Texte zu schreiben und bin so froh diese Community gefunden zu haben. Meine Finger sind dabei aber etwas Flinker als mein Geldbeutel groß. 😅

Aus diesem Grund wäre es fantastisch, wenn ich deine Proben gewinnen würde. Gerne schreibe ich zu jedem  Duft der mich inspiriert eine Rezession  und zu den anderen ein Statement. So haben wir alle was davon. Und weil Glück sich vermehrt, wenn man es teilt würde ich nur meine Favoriten behalten und den Rest verlosen.

Gerade der Chai (Extrait de Parfum)Chai Extrait de Parfum interessiert mich schon eine Weile. Den würde ich so unglaublich gerne mal schnüffeln. Aber auch der Burqa Eau Fine (Eau de Parfum)Burqa Eau Fine Eau de Parfum und der Iris de SyracuseIris de Syracuse stehen auf der Merkliste. 

Ach das wäre einfach zu schön um wahr zu sein. 😍

Euch allen ein wundervolles Wochenende

Zuletzt bearbeitet von Schnüfflerin am 23.04.2023, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Hallo liebe @Modesty 💐

Was für eine tolle Aktion ist das denn bitte? 😊👍

Bei DEN Düften MUSS ich mich einfach bewerben! Zitrisch-frisch ist sowieso meine Richtung und gerade entdecke ich gute würzige und andere 'besondere' Düfte für mich... bin ja auch noch nicht lange "im Thema". 

Und mit den ersten Memos und Serge Lutens Düften hat sich mein Blick auf Parfums noch einmal stark verändert, das würde ich gerne etwas intensivieren/ausbauen 😊

Selbstverständlich würde ich die Versandkosten übernehmen. 

Ich würde die Rest-Proben auch wieder hier verschenken, habe letztens erst ganz viele Proben verlost. Und die, die noch genügend gefüllt sind, würde ich zu meinen ersten Wanderbrief-Kandidaten nehmen. (Plane so für Mitte/Ende Mai mal 1-2 WB zu starten).

Lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht Dir Kerstin

(Und allen Bewerbern viel Glück! 🍀)

vor 1 Jahr 1

Liebe Modesty, 

zu allererst: Wow, deine Aktion ist super großzügig… 🙏🏼😊

Ich bin noch nicht sehr lange hier in diesem Forum aber mit Leidenschaft. Seit über 20 Jahren bin ich Parfum-Liebhaber, gar nicht so sehr im Flakons sammeln, sondern eher im Düfte kennenlernen. 

Gerade deswegen finde ich deine Aktion unglaublich spannend und würde mich wahnsinnig freuen, so viele mir noch unbekannte Nischendüfte in Ruhe testen zu können. Ich kenne tatsächlich nur der Proben ☺️… 

Falls ich die Glückliche sein sollte, die gewinnt, würde ich die Proben definitiv weiter wandern lassen. Und falls ich mich in einen Duft verlieben sollte und ihn nicht weiter ziehen lassen kann, lege ich natürlich mindestens eine meiner Nischenduft Proben wieder oben drauf ☺️… 

Das Porto wäre Selbstverständlich kein Thema - mein PayPal ist stets bereit 😉… 

Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und bin sehr gespannt, wen du auswählen wirst 🙌🏼.. 

Liebe Grüße, 

Birgit 

vor 1 Jahr

die klingen alle toll, ich wäre auch sehr interessiert Smile

vor 1 Jahr

Wird der gesamte Paket verschenkt, oder kann man sich einzelne Düfte raussuchen? Ich würde Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum und Iris de SyracuseIris de Syracuse nehmen. 

vor 1 Jahr

Bin dabei, ich würde sehr gerne ein paar neue Düfte testen. Vielen Dank! Smile

vor 1 Jahr

Hey, ich bin auch immer wieder auf der Suche nach neuen Duftinspirationen. Ich teste wirklich jeden Duft gern und objektiv, egal ob Nische, Designer oder Cheapie.

Mir macht das riesen Spaß und ich liebe es neue Düfte kennenzulernen und vielleicht auch welche zu entdecken, die man so gar nicht auf dem Radar hat.

Da ich fast alle deiner Düfte nicht kenne würde ich mich sehr freuen, diese schnuppern zu dürfen 🥰

klar ist auch: Wenn mir davon etwas nicht gefällt, würde ich sie nicht verkaufen, sondern sie dürften dann in Form von Zugaben neue Besitzer glücklich machen😊

Ganz liebe Grüße Steffi 

vor 1 Jahr

Hui, sehr interessante Düfte. Bin aktuell beim Testen in der Gourmand Richtung steckengeblieben. Hätte nichts dagegen mich von dieser grünen, würzigen Sammlung nochmal in eine andere Richtung ziehen zu lassen. Liebe Grüße, Lara 🏎️

🤩🤩🤩 vor 1 Jahr

Hi!

Was für interessante Düfte, die du hier versammelt hast.

Ich bin frisch auf der Seite dabei und die Leidenschaft hat mich gepackt.

Ich würde mich riesig freuen diese Düfte testen zu dürfen, außerdem Sammelbuch gerade Proben für einen Wanderbief - diese würden sich für einen bunten Mix fantastisch eignen Smile

Ich wünsche euch allen viel Glück und schon mal vielen Dank für diese tolle @Modesty. ">Aktion @Modesty

vor 1 Jahr

Zuerst einmal vielen Dank für diese großzügige Geste von dir, Modesty 🌹

Bei deinem Paket sind viele Düfte, die ich noch nicht kenne und sehr gerne testen würde.

Auch ich würde die Reste nach dem Testen gerne in einen Wanderbrief oder eine Verlosung verpacken.

Das Porto übernehme ich natürlich gerne.

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück,

Opalmond

vor 1 Jahr

Ich bin gerne dabei!

Danke!

vor 1 Jahr

Liebe Modesty,

vielen Dank für deine großzügige Aktion. Ich würde mich freuen ausgewählt zu werden, auch wenn ich sicher kein Auserwählter bin.

Schöne Grüße

vor 1 Jahr

Vielen Dank für das großartige Angebot. Ich bin relativ neu dabei und kenne keinen der Düfte. Würde mich freuen meinen Horizont erweitern zu dürfen.  

vor 1 Jahr

Hi Modesty,

sehr coole Aktion von dir. Da ich als Student leider nicht viel Budget habe, fände ich es super Nischendüfte mal testen zu können.

Viel Glück an alle!

vor 1 Jahr

Super Möglichkeit diese Auswahl an Nischen-Düften testen zu können Smile

vor 1 Jahr

Da mach ich gerne mit Smile

vor 1 Jahr 1

Mega coole Auswahl an Proben. Mache sehr gerne auch mit.

Vielen Dank für die schöne Aktion & Liebe Grüße

vor 1 Jahr 1

Hi Modesty,

ich finde es richtig toll, dass du deine Proben mit der Community teilen möchtest! Danke dafür, im Namen wohl aller.

Die Proben sind welche von sehr nischigen Düften, von welchen ich eigentlich alle noch nie getestet habe und die Marken teilweise nicht einmal kenne. Aufgrund dessen würden ich und meine Partnerin diese gerne einmal ausprobieren!

Vor allem der Wulong Cha von Nishane interessiert mich sehr.

Viel Erfolg an alle Teilnehmenden und eine schöne Woche! 🍀 

Grüße Smile 

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET Proben Nische (überwiegend) zu verschenken 🍀
Gehe zu