Forum durchsuchen

Duft als Trauzeuge auf einer Alpenhochzeit im Mai

Duft als Trauzeuge auf einer Alpenhochzeit im Mai vor 1 Jahr

Liebe Gemeinde,

vielleicht habt ihr gute Tipps/Ideen für mich. Ich habe nun extrem viel getestet - von Designer über Nische und sehe vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Ich bin im Mai bei vorhergesagten 18 - 22 Grad als Trauzeuge auf einer Hochzeit in den Bergen und suche den passenden Duft. Erschwerend: ich bin nicht nur Trauzeuge sondern auch der Trauredner.

Generell mag ich frische Düfte die sehr sauber riechen, wahrnehmbar sind aber nicht jeden Raum einnehmen (s Sammlung). Ich bin 30 Jahre alt, werde einen mittelgrünen Havana Anzug aus einem Schurwolle/Seiden/Leinen Mix tragen. Die Gesellschaft wird international (westlich/asiatisch) sein.

Habt ihr Ideen/Tipps? Smile 

vG, David

vor 1 Jahr

Wie wärs mit Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum ?

vor 1 Jahr

Könnte mir auch Eden-RocEden-Roc sehr gut vorstellen. Gerade für den Anlass, Location und du willst ja definitiv nicht im Mittelpunkt stehen und dem Brautpaar die Show stehlen, würde ich vermuten

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Auch bald Trauzeuge allerdings im Juni und da habe ich mir keinen frischen Saubermann Duft ausgesucht sondern einen besonderen eher. Ich habe mich für den 17 Rosso17 Rosso  entschieden weil er lange hält. Vielleicht ist das auch so ein Tip von mir am Rande. Sonst was frische Düfte betrifft Probier mal Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de ToiletteL'HommeL'Homme allgemein Prada ist bekannt für seifige Düfte Mugler CologneMugler CologneAcqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo ParfumImaginationImaginationBleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum und "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian". Viel Glück bei der Suche 

vor 1 Jahr 1

Bin Ende Mai auch auf einer Hochzeit, jedoch in Italien und habe mich auch für den 17 Rosso entschieden. Sehr schöner Duft, mit starker H/S und man fällt damit definitiv auf. 

Da ist die Frage ob du auffallen möchtest oder nicht Smile 

vor 1 Jahr

Dein Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette und "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" würden super passen, aber auch z.b. masculin Plurielmasculin Pluriel oder VikingViking 

vor 1 Jahr

ich bin im Juli auf einer Hochzeit und werde wohl den Shooting Stars - Uden XerJoff tragen. Frisch und nicht zu aufdringlich.

vor 1 Jahr

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" aus deiner Sammlung passt doch eigentlich sehr gut. Vielleicht Bois ImpérialBois Impérial? Der ist nicht so teuer oder vielleicht kommst du an Reflection ManReflection Man? Deine Sammlung ist aber gut für die Gelegenheit aufgestellt.

vor 1 Jahr

+1 für 17 Rosso17 Rosso und Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum passen meiner Meinung nach beide perfekt in das sommerliche Alpenumfeld.

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft als Trauzeuge auf einer Alpenhochzeit im Mai
Gehe zu