Forum durchsuchen

Wanderbrief Tea Time +++voll+++

51 - 64 von 64
14.02.23 Angekommen vor 1 Jahr

Passend zum Valentinstag ist das Wanderbrief bei mir eingetroffen. Ich werde mich am Wochenende in Ruhe damit befassen.

LG Irina 

Er geht weiter auf die Reise vor 1 Jahr 1

Mit etwas Verspätung geht er Morgen nun wieder auf die Reise. Die Sendungsnummer gebe ich morgen an Annanas weiter.

Tee-Düfte sind schon was feines. Sie liegen mir total. Einige aus diesem Wanderbrief waren mir bereits bekannt, wie Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde. Aber auch Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée oder Thé CachemireThé Cachemire . Ich habe aber ein paar neue Lieblinge entdeckt und bin dankbar dafür, dass ich sie in diesem Wanderbrief erschnüffeln durfte: 

Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra 

Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum 

Oolang InfiniOolang Infini 

Abfüllungen sind bereits geordert.

Ich bedanke mich für die tolle Inspiration.

Alles Liebe,  Irina

vor 1 Jahr

Hallo Cynara 😊,

Ich hoffe das ist jetzt nicht unpassend, aber ich würde mich riesig freuen, wenn du noch ein Plätzchen bei den Nachrückern für mich hättest (vorausgesetzt es reicht noch) 😊 Du hast hier echt eine tolle Sammlung zusammengestellt 😊 Das wäre mein erster Wanderbrief und da ich leidenschaftliche Tee-Trinkerin bin, spricht mich hier vieles an. Ich konnte bis jetzt den Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum testen und die haben mir ausgesprochen gut gefallen 😊 

Ganz liebe Grüße von einer Neu-Parfuma und noch einen schönen Sonntag 😊

Franzi

Ankunft 😍 vor 1 Jahr

Die Tee-Party hat es sicher zu mir geschafft. Freue mich riesig aufs testen und melde mich, sobald es weitergeht. 

habt einen schönen Frühlingsanfang ihr alle! 

vor 1 Jahr

Hallo in die Runde...

Sollte sich beim Teekränzchen noch eine Nachrückmöglichkeit ergeben, würde ich mich sehr freuen. 

Ich könnte das Paket auch um eine weitere (angetestete) Abfüllungen von Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum , Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum, Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde  oder anderem erweitern...

Lieben Dank und Gruß

Melanie

Unterwegs! vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben! Nach ausgiebiger Testung und etwas Wartezeit geht es nun weiter. Danke, dass ich dabei sein durfte! Ich hab einige Schätze wieder- und andere neu entdeckt. Darunter den Imagination, der mich mit seiner leicht minzigen Frische sehr begeistert hat. 

Heute habe ich bei den ersten Sonnenstrahlen auch gleich meinen 78 Vintage Green wieder ausgepackt, nachdem er den Winter über geruht hat. 

Schönen Frühling euch allen! 

vor 1 Jahr

Liebe Teerunde,

auch mich hat in letzter Zeit das Teefieber gepackt und bin gerade zufällig über den Wanderbrief gestolpert.

Falls am Ende doch noch ein Plätzchen frei wird bzw noch etwas übrig bleibt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, so viele tolle Teedüfte zu testen. Gerne könnte ich auch noch etwas auffüllen

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

ImaginationImagination 

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée 

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India 

"Still | Jennifer Lopez" 

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum  

Oder vielleicht hätte jemand auch Lust, dass wir eine 2. Teerunde starten?

viele Grüße

Rea

Ankunft 16.03 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Morgen werde ich mit dem testen starten 👍

Ich freue mich schon sehr und bin super gespannt, besonders nachden ich eure Rezension zu einzelnen Düften gelesen habe. 

Abfahrt 30.03 vor 1 Jahr

Hier eine schnelle Rückmeldung, der Wanderbrief ist unterwegs zu Fishermann.

Später folgt auch noch ein Feedback 

vor 12 Monaten

Gibt es hier ein Update?

vor 12 Monaten

Der Brief ist aktuell bei Fisherman und soll an Franschelina weitergeschickt werden. Ich habe nachgefragt, ob das schon geschehen ist. 

vor 12 Monaten

Ich hab ganz vergessen mein Feedback hier zu posten Smile

Besser spät, als nie würde ich sagen.

Ich glaube so richtige Flops gab es nur sehr wenige. Ich finde Teenoten sehr angenehm und irgendwie sehr beruhigend. 

Die hier sind meine Tops und würde ich gerne weiter für den Sommer testen:

Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong - ein sehr erfrischender zitrischer, grüner Tee der mit der Zeit immer pudriger wird. Habe mir bereits eine Abfüllung besorgt, die auch schon fast leer ist. Ich denke da muss leider ein Flakon her Smile

Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum  - sehr authentischer schwarzer Tee mit fruchtigem Apfel. Ich empfinde den Duft als sehr unisex und sehr erfrischend.

Oranges BigaradesOranges Bigarades  - wie frisch gepellte Orange mit frisch aufgebrühtem schwarzem Tee, herb, zitrisch und wird dann im Verlauf immer weicher pudriger. Leider ist der Duft bereits eingestellt.

Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir  - auch hier wieder so eine schöner schwarzer Tee mit frischer Orange. Leider ist der Duft so gar nicht in meiner Preisklassse.

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India schwarzer Tee mit gaaanz viel Zitrone. 

Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre - sehr würzige Ingwer für den Herbst oder Ingwer. Wirklich schön und mal was anderes. 

Meine Flops waren:

FLWR 001/ALMFLWR 001/ALM & Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum haben für mich leider sehr stark nach Badreiniger gerochen. 

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur   - Kamille ist für mich einfach eine Duftnote, die ich mit Krank sein verbinde. Immer wenn ich krank bin, trinke ich Kamillentee. 

Vielen Dank, dass ich als Nachrücker mit testen durfte Smile

Angekommen! vor 12 Monaten

Das wunderbare Teepaket ist heute bei mir angekommen 🫖

Lieben Dank an Cynara und an alle anderen Spender!

Ich freue mich jetzt sehr aufs Testen 😊

LG Franzi

vor 12 Monaten

Auf dem Rückweg

Hallo ihr Teeverrückten, der tolle Wanderbrief ist nun auf dem Rückweg zur lieben Cynara. 

Mir hat das Schnüffeln großen Spaß gemacht, Teedüfte sind wirklich mein Ding, gerade zu dieser Jahreszeit. Es gab eigentlich keinen Duft, den ich gar nicht mochte.

Besonders gefallen haben mir:

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

ImaginationImagination 

Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu 

Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong 

Fig InfusionFig Infusion 

102 Thé Cardamome Mimosa102 Thé Cardamome Mimosa 

Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir 

Den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum kannte ich schon und mag ich auch  sehr gern.

Vielen lieben Dank an alle Spender und natürlich an Cynara, die mir auch großzügigerweise noch Proben überlassen hat 😊

Ganz liebe Grüße

Franzi 🌸😊

51 - 64 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Tea Time +++voll+++
Gehe zu