Forum durchsuchen

Düfte mit Kirsche + Mandel gesucht

Düfte mit Kirsche + Mandel gesucht vor 1 Jahr 1

Hallöchen ich suche tolle Düfte, die preislich unter Lost Cherry liegen  Smile 

Zuletzt bearbeitet von Yscent am 01.05.2023, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 5

FM 900FM 900

Indecent CherryIndecent Cherry

Latte di CherryLatte di Cherry

Popped CherryPopped Cherry

ohne Mandel aber mMn auch testenswert:

Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 

"Cherry Punk | Room 1015" 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3

Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette preiswert in jedem Drogeriemakt erhältlich, aber ein toller Duft.

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 2

Beim L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum auf den Batch achten….nur den mit der grauen Kappe kaufen….der neue hat die schwarze….die haben den würziger gemacht…die Kirsche ist verschwunden…..

vor 1 Jahr 2

Durch deinen Vertipper hätte ich jetzt total Lust auf einen Mandelduft mit Weihrauch, vielleicht starte ich einen neuen Thread Very Happy

vor 1 Jahr 2
FeliciaMa

Durch deinen Vertipper hätte ich jetzt total Lust auf einen Mandelduft mit Weihrauch, vielleicht starte ich einen neuen Thread Very Happy

hups🤣

vor 1 Jahr 4

Der gute "alte" La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum  und einige Flanker

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Zwar auch kein Cheapie, aber trotzdem günstiger ist DuchessaDuchessa 

vor 1 Jahr 2

+1 für L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

Der enthält auch Weihrauch 😉

vor 1 Jahr 1

"Venom of Love | Navitus Parfums" 

Die Schokolade riecht man kaum heraus 

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 2
LongPaf

Beim L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum auf den Batch achten….nur den mit der grauen Kappe kaufen….der neue hat die schwarze….die haben den würziger gemacht…die Kirsche ist verschwunden…..

Bei meinem Batch mit der schwarzen Kappe ist die Kirsche deutlich wahrnehmbar 🤔

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
Ericla70
LongPaf

Beim L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum auf den Batch achten….nur den mit der grauen Kappe kaufen….der neue hat die schwarze….die haben den würziger gemacht…die Kirsche ist verschwunden…..

Bei meinem Batch mit der schwarzen Kappe ist die Kirsche deutlich wahrnehmbar 🤔

Ich finde die Kirsche beim neuen Batch nicht mehr so schön....

vor 1 Jahr 3

La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum : Kirsche und Mandel. 

Könnte also ziemlich genau das sein, was du suchst ☺️

Zuletzt bearbeitet von MsPralinchen am 02.05.2023, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

+1 für La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum  und diverse Flanker.  Beide Duftnoten kommen hier sehr gut und intensiv zur Geltung. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

BodaciousBodacious (preislich allerdings nicht so weit von Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum entfernt, dafür aber so viel schöner)

vor 1 Jahr 1
Lilau

Mir fiel auch als erstes La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum ein.🍒

I Want Choo ForeverI Want Choo Forever 

Live Irrésistible (Eau de Parfum Délicieuse)Live Irrésistible Eau de Parfum Délicieuse könnten dir auch gefallen. 

+1 für I Want Choo ForeverI Want Choo Forever ...die Kirschnote ist echt schön darin...habe den Duft seit einigen Monaten in meiner Sammlung und zu Ostern sogar nochmal geschenkt bekommen🍒😆

Außerdem fällt mir noch Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette ein

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Fleur de FemmeFleur de Femme - trotz des niedrigen Preises einen Test wert.

+1 Junoon RoseJunoon Rose 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte mit Kirsche + Mandel gesucht
Gehe zu