Forum durchsuchen

Frisch-blumiger Duft gesucht

Frisch-blumiger Duft gesucht vor 12 Monaten

Guten Morgen allerseits🙋🏻‍♂️

Da mir hier schon sehr effektiv unter die Arme gegriffen wurde (vielen Dank an Alle!), möchte ich noch ein Hilfe-Gesuch an euch richten. 

Meine Freundin kommt langsam auf den Geschmack von Parfüm, würde sich aber selber (noch) keines selber kaufen. 

Gerne würde ich ihr eins schenken. 

Es sollte...

-bitte nicht zu teuer sein (max. 40€) 

-frisch-blumig duften (sommerlich) 

-nicht zu laut, lieber etwas subtiler

Ich danke euch im Voraus! 

Best Grüße und kommt gut ins Wochenende!😃

vor 12 Monaten 1

Der Klassiker in diese Richtung ist der Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette, könnte aber etwas zu teuer sein.

Absolut im Budget ist der Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral, vllt wäre der war Smile.

vor 12 Monaten

"Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" - sehr hübsch, kommt nicht mit der Brechstange

Dolce PeonyDolce Peony - etwa 5 Euro über dem Budget, aber sehr sehr schön

Dolce RoseDolce Rose 

Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum 

Very Irrésistible Givenchy (Eau de Toilette)Very Irrésistible Givenchy Eau de Toilette 

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Ein sommerlicher frisch-blumiger Italiener ist auch der Emozione Dolce Fiore (Eau de Toilette)Emozione Dolce Fiore Eau de Toilette. Erfreulicherweise gibts davon auch sehr schöne kleine Flakons mit 20 und 30 ml für kleines Geld. 

vor 12 Monaten

Sehr schön und absolut erschwinglich ist L'Eau Kenzo FloraleL'Eau Kenzo Florale , ein frisch-blumiger Duft, der toll zum Sommer passt und nicht aufdringlich ist.

vor 12 Monaten

Zum gemeinsamen Antesten wären evtl geeignet:

Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu , frisch-blumig-frisch, mit Lavendel und reichlich Moschus

Thé Pour un ÉtéThé Pour un Été , frisch-blumig-grün, mit Jasmin.

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune , frisch-zitrisch-fruchtig, mit Neroli und Vanille für den Sommer.

Frische Immergeher sind auch VersenseVersense und Chance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum .

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum ist noch ein frischer Blumenduft.

Die wären nun alle nicht so laut, aber besser Ihr testet mal gemeinsam, um besser den Geschmack Deiner Freundin zu treffen. Das gemeinsame Erlebnis gehört dann gleich zum Geschenk mit dazu. Gutes Gelingen und viel Freude dabei, lG

vor 12 Monaten

Ich empfehle  "Still | Jennifer Lopez" (ein frisch-blumiger Teeduft). Super tragbar im Frühling und Sommer und ein echter Cheapie (der aber nicht billig riecht). Ich habe ihn heute zum ersten Mal im Büro getragen und direkt ein Kompliment von meinem Chef bekommen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frisch-blumiger Duft gesucht
Gehe zu