Forum durchsuchen

Wanderbrief Frapin *beendet*

1 - 25 von 42
Wanderbrief Frapin *beendet* vor 11 Monaten 2

Hallo,

biete einen Wanderbrief von Frapin an. Kennt man eher in Zusammenhang mit Weinbrand, eine Nachkommin hat aber ne Parfüm-Schule besucht und macht seit einigen Jahren selbst Parfums.

Düfte (je 2ml):

The Orchid ManThe Orchid Man : Fresh, elegant, powerful, virile fragrance.
L'HumanisteL'Humaniste : An authentic fragrance with simple and essential notes: gin, juniper, lemon, bergamot, thyme, tonka bean.
12701270 : The first perfume in our collection was conceived as a tribute to the origins of the Frapin family, who settled in the Charente in 1270, and inspired by the grape variety from which cognac was once distilled, now replaced with Ugni Blanc: the Folle Blanche.
Isle of ManIsle of Man : This fragrance is a combination of salty and floral accords, reflecting the paradisiacal setting of an island by the sea, in the euphoric atmosphere of a race at 100 miles an hour.
If by R.K.If by R.K. : A fragrance that pays tribute to the precious wood from the Karnataka region of India, Mysore sandalwood.
Bois BlancBois Blanc : A tribute to wood and nature.
CheckmateCheckmate : Woody fragrance with leather notes that pays tribute to the heritage of the Frapin family.
SpeakeasySpeakeasy : von @NiHoS 

Zusätzliche Proben 🥰:

Eau Arpège (Eau de Toilette)Eau Arpège Eau de Toilette , @Kaathi85 

M. Asam No. 1M. Asam No. 1, @Reaaaaaa 

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic@MaKr 

Molecule 01Molecule 01 , @Jeob 

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" , @Thomi1712 

"Posi | V Canto", @NickArceus 

Caravelle ÉpicéeCaravelle Épicée , @Nurukko

SedleySedley 

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette@Rieke2021 

AvestanAvestan 

Regeln:

- Würde es erstmal auf 12 TN begrenzen. 
- Jeder Teilnehmer/Interessent sollte schonmal ein paar Kommentare oder Bewertungen oder Forenbeiträge geschrieben haben. 
- Teilnehmer außerhalb Deutschlands: bitte Versandkostendifferenzen übernehmen
- Maximale Testzeit 10 Tage, danach Versand mit Sendungsverfolgung und Angabe der eigenen Adresse an die Folgeperson. Vorher am besten per PN nachfragen ob die Person noch "existiert" 😀
- am Schluss zurück zu mir
- es wäre sehr höflich, wenn ihr dem Wanderbrief etwas beilegt. Orientiert auch am besten, falls ihr das wollt, grob an den Merklisten der Folgeteilnehmer bzw. mir. Im Sinne dieses Wanderbriefs bitte nur unisex / ♂️ - Düfte beilegen. Falls ihr eine Zusatzprobe leert, bitte eine zusätzliche Probe beilegen
- Schreibt am besten wenn ihr die Proben weiter versendet habt und was ihr beilegt (ergänze ich dann in der Liste)

Teilnehmer:

0. @Obstler  ✔️
1. @Kaathi85  ✔️
2. @Reaaaaaa ✔️ 
3. @MaKr  ✔️
4. @Jeob ✔️
5. @Thomi1712 ✔️
6. @NickArceus ✔️ 
7. @FragFreak666 ✔️
8. @Nurukko ✔️
9. @Yatagan ✔️
10.  @Yanlizkalp79 ✔️
11. @Rieke2021 ✔️
12. @Schalk ✔️

LG,
obstler

Zuletzt bearbeitet von Obstler am 19.10.2023, 19:39, insgesamt 28-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

Hey, 

die Düfte lesen sich toll, ich würde gerne mitmachen 😊

LG Nick

vor 11 Monaten

Hey Obstler, 

wie toll, da wäre ich gern dabei! 

LG Kathi 🤗

vor 11 Monaten

Hallo Obstler,

ich würde mich ebenfalls freuen, wenn ich dabei sein dürfte.Viele Grüße

Rea

vor 11 Monaten

Hallo Obstler,

da wäre ich gerne dabei.

LG MaKr

vor 11 Monaten

Hallo Obstler,

da wäre ich sehr gern dabei! Der L'HumanisteL'Humaniste steht schon ein Weilchen auf der Liste und auch der Rest liest sich sehr schön.

Beste Grüße, Jenny

vor 11 Monaten

Moin Obstler,

Gern wäre ich bei dem Wanderbrief dabei, um die Marke kennenlernen zu können Smile

vor 11 Monaten 1

Hi Obstler,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei. Ich versuche auch, die Frapins nicht zu trinken.

vor 11 Monaten

Moin Obstler,

da mir das Haus so mal gar nichts sagt, aber ich immer auf der Suche nach etwas Neuem und Großartigen bin, würde ich mich sehr über die Teilnahme an diesem tollen Wanderbrief freuen...

vor 11 Monaten

die liebe @NiHoS schenkt uns noch eine Abfüllung SpeakeasySpeakeasy zum Testen 🤩

Wenn die angekommen ist werden ich den WB auf den Weg schicken

vor 11 Monaten

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen! Danke für die Möglichkeit!

Lieben Gruß

Andreas 

vor 11 Monaten

Hallo Obstler,

Die Marke würde ich gern kennenlernen und wäre daher gern bei Deinem Wanderbrief dabei.

LG Rieke

vor 11 Monaten

Hallo Obstler,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen da ich die Marke nicht kenne.. würde mich sehr freuen 😊

Lg 🙋🏻‍♀️

vor 11 Monaten

Von diesen Düften kenne ich noch gar keinen. Würde mich daher sehr interessieren mitzumachen! Lg!

A00532F86C0000000017 vor 11 Monaten

unterwegs zu @Kaathi85 

Mein Favourit war If by R.K.If by R.K.... kein wirklich krasses Alleinstellungsmerkmal, aber die Mischung finde ich gut und so formuliert, dass sie nicht aneckt. L'HumanisteL'Humaniste war auch nicht schlecht.

CheckmateCheckmate empfand ich als eher unangenehmen Lederduft.

27.06. Bei Kathi vor 11 Monaten

Hi, 

der WB kam heute an. Freue mich aufs Testen! 

LG Kathi

10.07. An Reaaaaaa vor 10 Monaten

Hi zusammen, 

der Brief wandert heute weiter. Entschuldigt die Verzögerung. Vielen Dank an Obstler für diese Testmöglichkeit! 

Am besten gefiel mir Isle of ManIsle of Man. Den Hype um L'HumanisteL'Humaniste, bzw dessen Beliebtheit kann ich auch nach mehrmaligem Testen nicht nachvollziehen. Für mich ist es ein netter zitrischer Duft mit normaler H&S, mehr aber auch nicht. CheckmateCheckmate empfand ich genau wie Obstler als unangenehmen Lederduft.

Ich poste später noch ein Update, was ich dem WB beilegen. Edit: Eau Arpège (Eau de Toilette)Eau Arpège Eau de Toilette 

LG Kathi 

vor 10 Monaten

13.07. Ankunft

@Kaathi85 Danke für die tolle ML Probe 😍

Ich freu mich auf die mir unbekannte Marke!

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten

Abfahrt 17.07.

Ich bin fertig, mir haben die Düfte recht gut gefallen. Meine Lieblinge waren 12701270 und L'HumanisteL'Humaniste

@Obstler: danke dir, ich habe eine M. Asam No. 1M. Asam No. 1 Probe dazu gelegt.

Und los geht die Reise mit PRIO an @MaKr .

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten 1

Und schon da, vielen Dank liebe @Reaaaaaa für die ML-Probe 😊

vor 10 Monaten 1

Der Brief geht morgen zu @Jeob . Mein Favorit war L'HumanisteL'Humaniste , auch 12701270 hat mir zugesagt. Den CheckmateCheckmate fand ich gar nicht so übel, mein Schlusslicht war eher The Orchid ManThe Orchid Man . Vielen Dank @Obstler für's Teilen, für Dich reist eine AF Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic mit.

vor 9 Monaten

Ankunft am 31.7. bei Jeob

Der WB hat mich heute wohlbehalten erreicht, lieben Dank an @MaKr für die schöne ML-Beigabe!
Ich melde mich dann wieder wenn er bereits ist für die Weiterreise.
Liebe Grüße und habt eine schöne Woche!

Jenny

vor 9 Monaten

Abflug am 7.8. bei Jeob
Der WB ist heute weitergereist zu @Thomi1712. Ich fand die meisten Düfte sehr solide, verzaubert hat mich allerdings keiner.
Am angenehmsten war für mich der oft erwähnte L'HumanisteL'Humaniste der sicher ein schöner Begleiter im Sommer ist. If by R.K.If by R.K. roch für mich wie ein etwas weniger runder, stärker gepfefferter Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum. Manches war mir zu synthetisch und bei einigen (wie z.B. Bois BlancBois Blanc und Isle of ManIsle of Man ) war ich unangenehm von der süß-sauren Basis angetan, die sich erst auf Haut so richtig entwickelt.

Kleine Anmerkung für die Folgenden: der Zerstäuber von L'HumanisteL'Humaniste hakt gehörig, da ist ein bisschen Fingerspitzengefühl nötig um ihm etwas zu entlocken.

Ganz lieben Dank an @Obstler für den Wanderbrief, es war mir eine Freude. Von deiner ML ist Molecule 01Molecule 01 mitgereist

vor 9 Monaten

Ankunft 09.08.

Vielen Dank für die Möglichkeit @Obstler und an @Jeob für die zusätzliche Probe ☺️

vor 9 Monaten

Abflug 15.08.

Morgen geht der WB auf die Weiterreise zu @NickArceus ☺️

@Obstler von deiner ML reist ab sofort "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" mit ☺️

Meine beiden Favoriten sind L'HumanisteL'Humaniste und Isle of ManIsle of Man - die waren schon echt gut, aber für einen ausgiebigeren Test wird es wohl nicht reichen..

Ganz unangenehm empfand ich 12701270 und SpeakeasySpeakeasy - die will ich nie wieder riechen 😂

Alle anderen Düfte waren so mittelmäßig - Bewertung zwischen 6-7.

Vielen Dank nochmal an @Obstler 🥰

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Frapin *beendet*
Gehe zu