Forum durchsuchen

Atelier Des Ors Gemeinschaftswanderbrief *BEENDET*

1 - 25 von 89
Atelier Des Ors Gemeinschaftswanderbrief *BEENDET* vor 11 Monaten 3

Einen schönen Start in den Tag wünsch ich euch liebe Parfumgemeinschaft.

Nun möchte ich einen weiteren Wanderbrief auf die Reise schicken. Wie in der Überschrift ersichtlich, geht es um die Marke Atelier Des Ors 🙂. 

Ich besitze ein Discovery Set und würde es gerne auf die Reise schicken. Wenn es hier Leute gibt, die ebenfalls etwas von diesem Dufthaus besitzen, würde ich mich riesig freuen wenn wir gemeinsam, uns unbekannte Düfte zur Verfügung stellen, um zu testen 🥰. 
Ich denke vorerst an 10 Leute und evtl. 2 Nachrückende wenn genug da ist.

Bedingungen:

- Keine Entnahme der Proben

- PRIO Versand

- Absender muss vermerkt werden

- Wanderung erfolgt innerhalb Deutschland

- über ein kleines Resümee freue ich mich (vielleicht auch andere Mitlesende) 🙃

- Testzeit würde ich, je nach Menge auf 10-14 Tage beschränken.

Enthalten sind:

Pink Me UpPink Me Up 

 Chœur des AngesChœur des Anges 

Iris FauveIris Fauve 

Aube RubisAube Rubis 

Lune Féline (Extrait)Lune Féline Extrait 

Rose Omeyyade (Eau de Parfum)Rose Omeyyade Eau de Parfum 

Gespendete Beigaben 💝

Pomelo RivieraPomelo Riviera FrauEismann 🛬

Blanc PolychromeBlanc Polychrome Aukai 🛬

Larmes du DésertLarmes du Désert Jeob 🛬

Rouge SarâyRouge Sarây Miiesch 🛬

Nuda Veritas (Eau de Parfum)Nuda Veritas Eau de Parfum Surame 

Cuir SacréCuir Sacré Rakschana 🛬

Bois SikarBois Sikar NiMaJazzEr / Merida/ Yanlizkalp79🛬

Musc ImmortelMusc Immortel NiMaJazzEr / Merida / Yanlizkalp79 🛬

Crépuscule des ÂmesCrépuscule des Âmes NiMaJazzEr / Merida / Yanlizkalp79 🛬

Riviera DriveRiviera Drive NiMaJazzEr / Merida / Yanlizkalp79 🛬

Riviera SunriseRiviera Sunrise  Thomi1712 🛬

Mit machen: 

1. @Surame ✔️

2. @Aukai ✔️

3. @Miiesch ✔️  

4. @Rakschana ✔️ 

5. @FrauEismann ✔️ 

6. @Thomi1712 ✔️

7. @Yanlizkalp79 ✔️  

8. @NiMaJazzEr ✔️ 

9. @Merida ✔️ 

10. @Jeob ✔️ 

Nachrücker

11. @KleinKirivi ✔️  

12. @Rieke2021 ✔️ 

13. @AnastasiaFFM ✔️ Abreise

Zurück zu DeeLen

 
 Ich freue mich 🙂

Lg DeeLen 

Zuletzt bearbeitet von DeeLen am 08.11.2023, 21:31, insgesamt 34-mal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Hallo DeeLen,
Ich würde gerne teilnehmen und diese Marke auch testet=) Bisher kenne ich nut Lune Feline)
Ich kann auch  Pomelo RivieraPomelo Riviera hinzufügen)

nur bin ich von 28.06 bis zum 21.07 Im Urlaub) Aber wenn ich ein Paket bis ende dieser Woche bekomme, dann kann ich schon bis zum Urlaub mit testen fertig sein)🥰
LG
Anastasia

Zuletzt bearbeitet von FrauEismann am 19.06.2023, 10:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

Hallo DeeLen,
gern wäre ich bei deinem tollen WB dabei, um die Marke kennenlernen zu dürfen ☺️

LG Thomas

vor 11 Monaten

Ich habe leider nichts zum dazu geben, deshalb bin ich nun raus, macht ja nichts. Bei ALZD kann man diese vier AF bestellen, wie Aukai schrieb, aber die Versandzeit bei reinen Probebestellungen dauert 8-10 Tage, wollte ich nur erwähnen. Das Set direkt bei Atelier de Ors würde ich bestellen, falls das noch für diesen GWB nützlich sein könnte.   
Liebe Grüße von Undine 

Zuletzt bearbeitet von Merida am 20.06.2023, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten

Die scheinen ja eine spannende Würze zu haben. Insbesondere der Iris interessiert mich. Drum wäre ich gerne dabei und danke dir für die Möglichkeit.

vor 11 Monaten

Liebe DeeLen,

ich würde sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen.

Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum steht schon eine ganze Weile auf meiner Test-Liste!

Die anderen Düfte klingen auch sehr spannend.

Liebe Grüße,

Sila 🍀

vor 11 Monaten

Der Wanderbrief klingt richtig toll!
Ich habe leider selbst keinen Duft von Atelier des Ors den ich beisteuern könnte, würde mich aber trotzdem sehr freuen teilzunehmen! Bisher kenne ich nur Pink Me UpPink Me Up 

Falls ich mitmachen darf, wäre es toll, wenn ich ziemlich weit hinten auf die Liste gesetzt werden könnte, da ich erst ab dem 28.08. wieder zu Hause bin 🥰

Liebe Grüße
Lumi

vor 11 Monaten

Liebe DeeLen, 

ich kenne zwar einen Teil der Düfte schon, würde die anderen aber gerne erschnüffeln. Ich habe laut Liste noch eine Abfüllung vom Blanc PolychromeBlanc Polychrome  - über den Füllstand kann ich grade nichts sagen, könnte zwischen 'kleiner Rest, der noch für 2-3 Nasen reicht' und 1,8ml variieren 🙈 Ich suche die aber gerne raus und schick sie dir vorab zu. 

Liebe Grüße 🌺

vor 11 Monaten

Toller WB. Ich kenne nur einen der Düfte. Sehe aber immer wieder die Marke und würde daher sehr gerne mehr davon kennenlernen. 😊

vor 11 Monaten

Liebe DeeLen, sehr gern wäre ich hier dabei, sowohl Lune Feline als auch Iris Fauve würden mich sehr interessieren, ich habe nur leider nichts zum Beisteuern zu deinem Gemeinschaftswanderbrief. Wenn es trotzdem für ein Plätzchen reicht würde ich mich freuen und steuere auch gern etwas anders bei. 

Auf jeden Fall lieben Dank für's Teilen! 

vor 11 Monaten

Liebe Deelen,

ich würde super gerne mitmachen, wenn noch ein Platz für mich frei ist. Ich kenne von Atelier Des Ors noch fast nichts und kann leider keine Probe beisteuern. Besonders spannend finde ich den Chœur des AngesChœur des Anges und Iris FauveIris Fauve. 😊

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Jardina am 19.06.2023, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten

Hallo DeeLen,

ich habe nur Pink Me UpPink Me Up als Abfüllung (1,5ml), finde den Duft aber so schön, dass ich gerne weitere Düfte der Marke kennenlernen würde. Vielleicht klappt es ja und ich könnte den Duft bei Bedarf auffüllen?

Liebe Grüße Glimmerli

Zuletzt bearbeitet von Glimmerli am 19.06.2023, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten

Hallo DeeLen,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen da ich keines der Düfte aus dem Haus kenne aber mega neugierig darauf bin.. LG ☺️

vor 11 Monaten 6

Ihr Lieben, vielleicht war das aus meinem Eingangspost nicht wirklich ersichtlich, deshalb an dieser Stelle noch mal eine kleine Erläuterung. Ich habe an einen Gemeinschaftswanderbrief gedacht. D.h. Jeder der mittesten möchte, könnte netterweise eine Abfüllung des Hauses beisteuern. Entweder aus seiner Sammlung/Abfüllungen/Fundus usw. Auch gibt es beispielsweise den Souk. P.s. falls es nicht genügend Teilnehmer/innen werden (was kein Drama wäre) werde ich erst mal die Personen vorziehen, die in erster Linie natürlich etwas beisteuern und die, bei denen ich schon bei Wanderbriefen dabei sein durfte.

Ich lasse die Gruppe noch einige Zeit offen und wir schauen einfach was kommt oder eben auch nicht 😉.

Seid ganz lieb gegrüßt.

DeeLen 🌼

vor 11 Monaten 6

Ich möchte mal loswerden, dass ich es sehr schade finde, dass trotz des bekundeten Interesses scheinbar keine Bereitschaft besteht, eine Abfüllung im Souk zu erwerben oder anderweitig zu besorgen, um den GEMEINSCHAFTS-Wanderbrief zu bereichern. Ihr Lieben, das kann doch nicht sein, oder?!

vor 11 Monaten 3

Ich kann mir gut vorstellen, dass es anfangs von vielen überlesen wurde.

Ich habe eine Probe von Larmes du DésertLarmes du Désert angefragt, allerdings noch keine Rückmeldung erhalten. Wenn es denn klappt, steuere ich die sehr gerne mit bei, der Duft klingt ein bisschen dunkler, herber als der Rest, aber äußerst spannend.

Liebe Grüße! 

Nachtrag: es klappt! Smile

vor 11 Monaten 2

Hi DeeLen, 

Wie schon geschrieben kann ich eine kleine AF von Rouge SarâyRouge Sarây beisteuern 😁 

Nur der Vollständigkeit zwecks potenzieller Besorgungen im Souk 😅

Liebe Grüße 

Miiesch

vor 11 Monaten 1

Ich wäre sehr gerne dabei und könnte eine Abfüllung Nuda Veritas (Eau de Parfum)Nuda Veritas Eau de Parfum beisteuern. Smile

vor 11 Monaten 1

So, ich habe den Blanc PolychromeBlanc Polychrome  rausgesucht: ist eine Abfüllung vom Hersteller, ursprünglich mal 2,5ml, sind noch mindestens 2ml drin. Die sollte also für mindestens 10 Nasen reichen. 

vor 11 Monaten 1

Hallo in unsere kleine bescheidene Gruppe ☺️. 
Mit meinem Gemeinschaftswanderbrief  wollte ich keinesfalls negative Stimmung oder dergleichen aufkommen lassen. Nur, so hab ich persönlich den Sinn des Gemeinschaftsbriefes verstanden, dass jeder etwas dazu beiträgt. Mittlerweile gibt es auch glaub ich genug Düfte (wenn auch nicht alle) die wir gemeinsam testen können. Ich warte nur noch auf eine Antwort und dann würde ich die Teilnehmerliste euch mitteilen 👏🏻. 
Liebe @Aukai@Jeob@Miiesch gerne könnt ihr die Proben an mich senden 🤗. 
Vielen Dank an alle Duftspenderinnen und an @Syringa für deinen Einsatz 💐.

☀️ Ich freue mich ☀️


EDIT: Ich werde mich heute Abend bezüglich der Adresse bei allen melden. 
Auch @Surame danke an dich 🌈.

vor 11 Monaten 1
Syringa

Ich möchte mal loswerden, dass ich es sehr schade finde, dass trotz des bekundeten Interesses scheinbar keine Bereitschaft besteht, eine Abfüllung im Souk zu erwerben oder anderweitig zu besorgen, um den GEMEINSCHAFTS-Wanderbrief zu bereichern. Ihr Lieben, das kann doch nicht sein, oder?!

Das habe ich mir auch schon öfters bei Gemeinschaftsbriefen, auch bei eigenen, gedacht. Wirklich sehr schade. Es sollte doch eigentlich ein Geben und Nehmen sein. Denn so funktioniert eine Community 😃

vor 11 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich würde wahnsinnig gern in den Wanderbrief noch teilnehmen und natürlich versuchen, auch etwas dazu beizusteuern, was noch in der Sammlung fehlt. Nachdem ich schnell antworten möchte, um noch teilnehmen zu können, muss ich erst mal gucken, was fehlt. 

Liebe Grüße, 

Birgit 

vor 11 Monaten

Liebe @DeeLen, ich muss mich entschuldigen. Ich war hier die letzten Tage mit recht verknappter Aufmerksamkeit und habe das "Gemeinschaft" tatsächlich überlesen. Und bin aus selbigem Grund nun wahrscheinlich zu spät, bzw. muss mir nun auch erstmal einen Überblick verschaffen, ob noch ein ersoukbarer Duft übrig ist ;D  
Äußerst gerne hätte ich den Bois SikarBois Sikar beigesteuert, aber diesen bietet aktuell niemand an. Falls es noch einen einfach zu Ergänzenden gibt, würde ich mcih dem jedenfalls gerne darum kümmern.

vor 11 Monaten 4

Hallo liebe Schnuppernasen, 

ich muss gestehen, dass ich den Eingangspost anfangs auch missverständlich fand, es war mir nicht klar, ob die Beigabe zu den Teilnahmebedingungen zählt. Nachdem es jetzt geklärt ist (und ich hier intern geklärt habe, dass der Blanc PolychromeBlanc Polychrome  mit 2ml mehr als eine Pfütze ist 😀), finde ich es auch ein wenig schade, dass das Interesse sich so in Grenzen hält. Aber, und da möchte ich eine Lanze für die Community brechen: ich finde das nicht grundsätzlich so, ich habe auch schon mehrere Gemeinschaftsbriefe auf die Beine gestellt, in denen viel beigegeben worden ist (der Cheapie-Brief, die Weihrauch-Trilogie, das Pfingstrosen-Duell). Und dann denke ich an noch einige andere Briefe, die von lieben Parfumas organisiert worden sind und in denen man kaum durchtesten konnte, weil ein Riesen-Duftpaket da war (ich denke an den Vanille-Brief, den Amber-Brief, die Beeren und Kirschen, den Iris-Brief, den Feigen-Brief). Also, ja, manchmal ist es - vielleicht auch mit manchen, aus welchen Gründen auch immer - zäh (da denke ich an meinen Versuch, einen Initio-Wanderbrief zu organisieren - das habe ich abgebrochen, die Initios sind dann aber in einem anderen Wanderbrief mit den Eusersdorffs und Lab Olfattivos um die Häuser gezogen, der - obwohl es eigentlich nicht geplant war, dann ein Gemeinschaftsbrief wurde). 

Was ich vermute: wenn es um bestimmte Marken geht, bei denen vielleicht nicht so viele Düfte auf dem Markt sind und noch weniger im Souk verfügbar, dann hält sich die Beigabe-Bereitschaft vielleicht eher in Grenzen als bei Themen-Briefen zu Marken, die eher in den Sammlungen vertreten sind oder gar Themenbriefen zu Duftnoten. Das ist jedenfalls bisher meine Beobachtung, vielleicht liege ich aber auch falsch. 

Und trotzdem kann ich die Enttäuschung ein stückweit verstehen, ich fand es auch schade, dass der Initio dann letztlich doch nicht zustande kam. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! 

vor 11 Monaten

Auch ich habe es tatsächlich überlesen 🙈 das tut mir wirklich leid, war ganz bestimmt nicht so dass ich nichts beisteuern wollen würde.. ich würde selbstverständlich eine Abfüllung besorgen (je nachdem was noch fehlt) 😊

1 - 25 von 89
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Atelier Des Ors Gemeinschaftswanderbrief *BEENDET*
Gehe zu