Forum durchsuchen

Zara Parfum

26 - 42 von 42
vor 1 Jahr

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" & "#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive | Zara" find ich toll Smile der Intense ist eher für die Männerwelt gedacht und der RWA passt super Unisex! 
Die H/S ist aber leider sehr schwach, bei dem intense etwas besser..aber bei 15 Euro kann man nicht meckern und nachsprühen Smile 

Zuletzt bearbeitet von Sabbi084 am 28.03.2023, 11:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

"Sunrise On The Red Sand Dunes | Zara" kann ich sehr empfehlen. Ist erst vor kurzem rausgekommen.

vor 1 Jahr 3

Ich sammle seit über 15 Jahren Zara Düfte und für mich gibt es ziemlich viele richtig gute Düfte: 

Zara Pour Homme Night - der abosolut BESTE Duft von Zara ever! Aber nur der aus der ganz ersten Reihe, der mit dem eckigen Flakon. WOW was ein Brett!!! Dieser wurde dann irgendwann eingestellt und keiner wusste wieso. Ich persönlich habe bestimmt 5 Schreiben an Zara Homebase verfasst und die Wiederaufnahme verlangt. Anscheinend war ich nicht der einzige und der Duft kam wieder ins Sortiment. Leider nicht mehr so gut wie der eckige Flakon aber trotzdem noch gut. Es folgten viele Nachfolger die aber mMn alle immer schwächer wurden. Der aktuelle ist nur lächerlich im Vgl. zur ersten Version. 

Sublime CedarSublime Cedar GENIALER DUFT!!!!!

Exclusive OudExclusive Oud keiner hat mir mehr Komplimente gebracht als dieser. Absolut genialer Duft! 

"Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" 

#Midsummer Orange Zest#Midsummer Orange Zest 

Gourmand Leather N° 0059Gourmand Leather N° 0059 im Lederflakon WOOOOOW

 From Paris to New YorkFrom Paris to New York 

"Zara Y collection"

Black TagBlack Tag die alte Version!! 

Warm BlackWarm Black 

vor 1 Jahr 4

Für die wärmeren Tage kann ich Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum auch empfehlen.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ich kenne nur zwei Düfte von Zara.

Zum einen den Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum und den Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum)Vibrant Leather (2018) Eau de Parfum.

Ich muss sagen, dass ich den Vibrant Leather sehr gut finde. Ich wusste zuerst garnicht, dass er quasi ein Nachbau vom Creed Aventus sein soll. Ob das so ist weiß ich nicht, da ich den Aventus nie gerochen habe. Aber der Vibrant Leather gefällt. Er ist frisch und hat eine gewisse "Würzigkeit". Vermutlich das Leder, welches für meine Nase aber nicht klassisch lederig ist.

Zum Vetiver Pamplemousse konnte ich bisher keinen Bezug aufbauen. Er war mir bisher immer zu stark zitrisch und unecht.

vor 1 Jahr 2

zwei extrem gute und extrem frische Düfte für den Sommer

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum - Grapefruit 

Vibrant Leather CologneVibrant Leather Cologne  - Zitrone

vor 1 Jahr 1

Ich finde vibrant Leather ist zwar sehr ähnlich wie Das Creed Aventus, allerdings hält der Duft gefühlt leider nur ne Stunde.. als Raumerfrischer aber gut geeignet 😄

vor 1 Jahr
Mir gefällt Infinite WaveInfinite Wave sehr gut. Hat starke Ähnlichkeit mit L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette. Ist allerdings fraglich, ob es den noch in irgendeinem Laden gibt, da man ihn zumindest online nicht findet.
vor 11 Monaten

Wie das bei mir oft so ist, 

habe ich

Regal WhiteRegal White 🥥 🌊

gerade erst neu für mich entdeckt & für's Backup bin ich scheinbar schon "zu spät" dran. 

Der Duft ist wirklich ein 

(S☀️mmer)Traum. 

Endlich eine vanillefreie unsüße Kokosnuss 😍. 

Wollte mir grad online noch ein Fläschlein für den Bunker bestellen, ist es schon  ausverkauft, obwohl erst 2023 erschienen 😭. 

Habt Ihr Erfahrung, ob das so bleibt, kommt da ggf. nochmal was nach oder sollte ich doch schnellstens die Zara's abfahren, wenn ich noch ein Backup möchte 🤔 ❓ 

vor 10 Monaten 1
Fragonard26

Wie das bei mir oft so ist, 

habe ich

Regal WhiteRegal White 🥥 🌊

gerade erst neu für mich entdeckt & für's Backup bin ich scheinbar schon "zu spät" dran. 

Der Duft ist wirklich ein 

(S☀️mmer)Traum. 

Endlich eine vanillefreie unsüße Kokosnuss 😍. 

Wollte mir grad online noch ein Fläschlein für den Bunker bestellen, ist es schon  ausverkauft, obwohl erst 2023 erschienen 😭. 

Habt Ihr Erfahrung, ob das so bleibt, kommt da ggf. nochmal was nach oder sollte ich doch schnellstens die Zara's abfahren, wenn ich noch ein Backup möchte 🤔 ❓ 

Hätte den auch gerne, aber wirklich nirgends mehr aufzufinden 😢

vor 10 Monaten

Jo,den Regal White würde ich auch nehmen.

Spätestens, seitdem ich las, dass die meisten Mücken Kokos nicht so sexy finden. 😄

vor 10 Monaten

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" "#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive | Zara" habe ich mal zum Geburtstag bekommen (In den USA) ... ich weiß nicht ob diese Düfte der Maßstab für alle Zara Düfte sind.

Aber diese beiden sind für mich der Inbegriff für billigen Synthetik ****, am Anfang riechen die etwas nach Duft aber das schlägt sehr schnell in eine stechende Alkoholnote um. Auf die Kleidung gesprüht wirkt der Duft noch unangehmer ... Mich würde es nicht wundern, wenn solche Düfte die Übeltäter in S-Bahnen und Co. sind, wo einem solch ein stechender Schwall allzuoft entgegenkommt. Aber ich will hier kein allgemeines Bashing betreiben, ich wundere mich nur, ob ich wohl der einzige bin dem es so ergeht?

Und neben vielen Designern nehme ich dieses "stechende desinfektionsartige" übrigens auch in Ambassador for MenAmbassador for Men, Erba PuraErba Pura oder AccentoAccento wahr.

vor 10 Monaten

Die düfte von Zara finde ich gut und ich denke wenn die Haltbarkeit besser wäre das der Preis auch deutlich höher wäre

vor 10 Monaten
Coopex

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" "#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive | Zara" habe ich mal zum Geburtstag bekommen (In den USA) ... ich weiß nicht ob diese Düfte der Maßstab für alle Zara Düfte sind.

Aber diese beiden sind für mich der Inbegriff für billigen Synthetik ****, am Anfang riechen die etwas nach Duft aber das schlägt sehr schnell in eine stechende Alkoholnote um. Auf die Kleidung gesprüht wirkt der Duft noch unangehmer ... 

Die beiden genannten Parfums gehören zu meinen Lieblingsdüften von Zara. Ich nehme weder billige Synthetik noch irgendetwas stechendes wahr, kann das aber z.B. für Erba Pura und Accento bestätigen. 

vor 10 Monaten

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" 

vor 10 Monaten

Heritage Selection - Orange ZestHeritage Selection - Orange Zest 
Majestic GreenMajestic Green 
"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" 

... aus der 'Männer'-Abteilung, benutze ich aber selbst und liebe sie!! 

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu