Forum durchsuchen

Suche frischen Sommer Duft, fruchtig mit weißen Blüten

Suche frischen Sommer Duft, fruchtig mit weißen Blüten vor 10 Monaten

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem neuen Sommer Duft für Herren.  Frisch soll er riechen, gerne auch leicht fruchtig und mit dem Duft von weißen Blüten. 

Salzige Noten mag ich auch, Suche aber etwas fernab der üblichen Aquaten. 

Ich denke an warme, mediterrane  Sommertage am Meer... 

Der Duft sollte nicht zu süß sein, in Richtung frisch geduscht gehen aber über den bloßen Shampoo- und Seifenduft hinaus ein gewisses etwas bieten. 

Ich weiß, kein leichtes Unterfangen  aber ihr seid ja Profis 😉

Wenn ihr gerne auch nischige Ideen habt, her damit Smile 

Danke und liebe Grüße

Fabian

vor 10 Monaten 1

Ich trage gerade CologniséColognisé , das könnte was für dich sein.

vor 10 Monaten 2

Da gäbe es

Aqua Universalis (Eau de Toilette)Aqua Universalis Eau de Toilette , blumig-frisch, gibt es auch in Forte.

This is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2This is not a Blue Bottle 1.2 , fruchtig-blumig-frisch. Oder This is not a Blue Bottle 1.5 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.5This is not a Blue Bottle 1.5 , neutraler Sauberduft. Sowie This is not a Blue Bottle 1.6 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.6This is not a Blue Bottle 1.6 , fruchtig-blumig-frisch.

A Midsummer DreamA Midsummer Dream , frisch-blumig-würzig und Zitrik.

Bergamotto di CalabriaBergamotto di Calabria , würziger Pfeffer, Zitrik, Orangenblüten/Jasmin und grünes Holz.

Summer of 84Summer of 84, weiße Blüten mit lecker Grapefruit, sonnengelb, etwas Melone und cremiger Moschus.

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum , blumig-frisch, wenig Obstsalat wie Litschi, erinnert an Duschgel mit typischer Basis aus Holz.

Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette)Eau de Rochas Homme (1993) Eau de Toilette , zitrisch-grüne Kopfnote, frische Blumen im Herz und grüner Vetiver-Moos-Holzbasis.

Viel Erfolg auf Deiner Suche und wir freuen uns zu hören, was Dir letztendlich gefiel. 

vor 10 Monaten 1

"Nobil Homo - Esperidi Water | The Merchant Of Venice" ist ein schöner transparenter Zitrone-Neroli-Duft, sehr wertig, linear verlaufend und feinst gewürzt. Als Frische-Duft verfügt er über eine unerwartet lange Haltbarkeit und kräftige Sillage 👍

vor 10 Monaten 1

Vielleicht Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette ? Den finde ich schon recht besonders, er hat eine Mandarinenfruchtigkeit und etwas unbestimmt Blütiges, wirkt herbfrisch und zartsüss zugleich. Wie frisch geduscht und dann gesonnt oder umgekehrt 😄 Aber anders als die üblichen Kandidaten, schwer fassbar, elegant.

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Ich finde Musk TherapyMusk Therapy sehr schön.

vor 10 Monaten

Danke @all für die guten Tipps:)

dann Versuche ich die mal unter meine Nase zu bekommen 😊

Liebe Grüße

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Orange FlamingoOrange Flamingo passt eigentlich nahezu genau auf deine Beschreibung. Am Anfang fruchtig frisch danach sauber durch weiße Blüten.

SalariaSalaria wäre ein salziger "echter" Aquat

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche frischen Sommer Duft, fruchtig mit weißen Blüten
Gehe zu