Forum durchsuchen

Mango-Creme-Duft

1 - 25 von 27
Mango-Creme-Duft vor 10 Monaten

Hallo Zusammen,

bin mal wieder auf der Suche und benötige Eure Duft-Kenntnisse.

Kennt Ihr ein Parfum das nach Mango duftet am besten cremig ist und auch frisch.

Vielleicht ist es mal wieder die Suche nach der "Eierlegenden Wollmilchsau" freue mich aber sehr über Tipps von Euch.

Lieben Dank schon mal.

vor 10 Monaten 2

Bei cremiger Mango denke ich sofort an "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff", als frisch empfinde ich den allerdings nicht.

vor 10 Monaten 1

+1 "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"

Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven (Kokos mit Mango, fruchtig-cremig, aber eher mau vom P/L Verhältnis)

Soleil de Jeddah Mango KissSoleil de Jeddah Mango Kiss (eher Richtung Mangosorbet mit cremigerem DD)

Hauts BijouxHauts Bijoux (weiche, pudrig-fruchtige Mango)

vor 10 Monaten 1

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"

+1.

vor 10 Monaten 1

+ 1 "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"

God of FireGod of Fire

vor 10 Monaten 3

Ganz hübsch, cremig u nicht teuer ist

FameFame

This Is Her! Art 4 AllThis Is Her! Art 4 All ist süßer .

LG

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Ich kann mich nur anschließen: "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" dürfte dein Volltreffer sein!

vor 10 Monaten 2

+ 1 für FameFame

Der ist sehr Mango.

vor 10 Monaten 2

God of FireGod of Fire - Mango pur !

vor 10 Monaten 1

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" auch von mir

vor 10 Monaten 2

Mango? Da denk ich natürlich sofort an Mango SkinMango Skin ...
Falls Du auch Herrendüften gegenüber nicht abgeneigt sein solltest könntest Du auch Ambassador for MenAmbassador for Men probieren, der hat auch Mango satt.

vor 10 Monaten 1

Hallo, ich habe "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" und liebe es. Es riecht wie Mango mit Sahne. Allerdings relativ unsüß.

Da ich Mango so liebe, hatte ich mir God of FireGod of Fire zugelegt. Leider hatte ich anderes erwartet, ich finde ihn eher männlich-herb, die Mango ist nicht im Vordergrund, man kann sie erahnen, eher zitrisch.

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 5

+1 This Is Her! Art 4 AllThis Is Her! Art 4 All -- sehr cremig und süß

+1 FameFame -- viel zu schlecht bewertet

vor 10 Monaten 2

Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr hat auch eine prominente Mango, allerdings nur in der Kopfnote
... trotzdem schöner Duft!!

vor 10 Monaten 4

Miu Miu Fleur de LaitMiu Miu Fleur de Lait

eine cremige, leichtere Version von FameFame

vor 10 Monaten 1

Auch wenn er eher frischer ist & ihm die Cremigkeit fehlt, ist er ein wirklich schöner

S☀️mmer-Mango-Traum

MangonifiscentMangonifiscent 🥭

vor 10 Monaten 1

Ich rieche in Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh eine frische Mango heraus Smile

vor 10 Monaten 1

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"

Für mich der beste Mangoduft 🥰

vor 10 Monaten 1

Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in die Parfümerie unbedingt "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" testen. Auf #paco Rabanne Fame bin ich jetzt auch sehr neugierig geworden. Den hatte ich gar nicht auf dem Radar.

vor 10 Monaten 2

Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum nehme ich als cremige Mango-Passionsfrucht wahr.

vor 10 Monaten

+1 für Mango SkinMango Skin

vor 10 Monaten

Ich würde noch Mango Sticky RiceMango Sticky Rice ergänzen…sehr authentische Mango-Note mit cremigem Kokos-Milchreis☀️

vor 10 Monaten 1

Manila Grace Eau FraîcheManila Grace Eau Fraîche duftet wie indische Mango-Creme schmeckt.

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mango-Creme-Duft
Gehe zu