Forum durchsuchen

Welcher Kilian Duft ist Euer Favorit?

1 - 25 von 42
Welcher Kilian Duft ist Euer Favorit? vor 9 Monaten 1

Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich ein wenig genauer mit der Marke Kilian! 

Ja, ich weiß, auf den Zug springe ich sehr spät auf! Aber irgendwie interessiert mich die Marke sehr. Und mir gefallen auch einige Düfte. Der Angel`s Share steht schon lange auf meiner Wunschliste. Auf dem Weg zu mir ist Can`t stop loving you! 

Jetzt meine Frage, habt Ihr Düfte der Marke und welche sind Eure Favoriten?

vor 9 Monaten 4
vor 9 Monaten 1

Bei mir ebenfalls Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume ☺️✨🦋

vor 9 Monaten

Ich hatte bisher eigentlich auch immer abstand gehalten von der marke, da ich im Laden mal IntoxicatedIntoxicated und Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori probiert hatte und eigentlich fand, dass da eine Duftnote drin ist, die nicht so ganz reinpasst.

Nun, nach etwas mehr als 2 Jahren nach dem letzten riechen, bin ich durch einen Tausch an Angels' ShareAngels' Share gekommen. Und Junge ist der geil! Ich hab mich verliebt - zwar auch erst nach dem zweiten riechen, aber ich habe mich verliebt. Der hat mir bisher auch erstaunlich viele Komplimente gebracht.

Will Kilian jetzt nochmals eine Chance geben! Du bist also keineswegs zu spät auf den Zug aufgesprungen Smile

vor 9 Monaten 2

Ich besitze insgesamt 5 Kilians. Meine Lieblinge sind unangefochten:

Woman in Gold (Perfume)Woman in Gold Perfume und

Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Mein Lieblingsduft von Kilian ist der Rolling in LoveRolling in Love.

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 2

Angels' ShareAngels' Share - All the way. Da kommt auch kein Dupe ran. Einfach Wahnsinn 🥃 🍂😏

vor 9 Monaten

Bei mir Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume - wohnt bei mir und liebe ich im Winter. Der Angels' ShareAngels' Share fixt mich aber auch an.

Außerdem stehe ich auf Rolling in LoveRolling in Love und den Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume.

vor 9 Monaten 1

Am schönsten finde ich den Rolling in LoveRolling in Love und der Woman in Gold (Perfume)Woman in Gold Perfume darf in Zukunft einziehen. Smile

vor 9 Monaten 1

IntoxicatedIntoxicated Oh Lord!😇

vor 9 Monaten

Also Angels' ShareAngels' Share gefällt mir seeehr gut, würde ihn mir aber niemals kaufen weil er für mich nur vom 1.-26.12. tragbar ist. Ansonsten habe ich noch nicht ansatzweise alle Kilians durchprobiert, da mir die meisten zu dunkel und alkoholisch sind, aber in den Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven habe ich mich fast sofort verliebt so das er bei mir einziehen durfte. Und normalerweise lasse ich mir teilweise wirklich Jahre Zeit mit meiner Entscheidung...

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1

Ich kenne Kilian nicht so gut, fand aber bisher Sacred WoodSacred Wood am schönsten, bin aber auch ein Fan von cremigen, dezenten Sandelholzdüften.

vor 9 Monaten
CHxx

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume

Den finde ich auch toll habe allergdings gelesen, dass seit dem man weiß Rihanna nutzt den der schwächer geworden ist. Wie empfindest du das? Lohnt sich der Duft für den Preis?

vor 9 Monaten 1

Mein Liebling bisher

Love Don't Be Shy Eau FraîcheLove Don't Be Shy Eau Fraîche

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten

Love dont be shy und Angels share.😍Good Girl gone Bad hat mir gar nicht gefallen.🤢Also wenn jemand Interesse hat,bitte melden.

vor 9 Monaten

Meine Nummer eins ist definitiv Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme und dicht gefolgt Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume.

Rolling in LoveRolling in Love und Angels' ShareAngels' Share trage ich im Winter auch sehr gerne 🥰

vor 9 Monaten
1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Kilian Duft ist Euer Favorit?
Gehe zu