Forum durchsuchen

Delina Vibes gesucht

26 - 50 von 54
vor 9 Monaten

Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen. Ich muss auf jeden Fall mal innerhalb der nächsten Wochen fleißig testen. Ich werde hier berichten, aber wird noch dauern. 👍

vor 9 Monaten 1

+1 Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád definitiv

"Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" hat eine schöne "Delina-Rose"

vor 9 Monaten 1

…vielleicht ja auch Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum 🌹

vor 9 Monaten 1

Als ähnlich empfinde ich AlteaAltea , das wäre zudem eine preisgünstige Alternative. 🤗

vor 9 Monaten

"Lust in Paradise" von Ex Nihilio 😍

vor 9 Monaten 2
Mandelmaus

"Lust in Paradise" von Ex Nihilio 😍

Hab ich ja geschrieben, den mag ich gar nicht. 

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten
Ninamuse

Rose ExtaseRose Extase

Der wurde leider eingestellt. Den habe ich schon vor ein paar Wochen gesucht 😭

vor 9 Monaten 1

Teste unbedingt mal Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum ...auf gar keinen Fall ein Dupe zu Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum aber manchmal wenn ich ihn trage erhasche ich kurz vor dem Drydown einen minimalen Delina Vibe.

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum ist auf jeden Fall fröhlich, fruchtig und perfekt für den Alltag 🌸🤍

Aber beim Testen auf das EdP achten...das EdT und eau fraiche sehen haargenau gleich aus🧐

vor 9 Monaten 1

Hab heute den Intense CafeIntense Cafe getestet!

Danke für den Tipp! Der geht auf jeden Fall genau in die Richtung, die ich mir auch vorgestellt habe.

vor 9 Monaten 3

Mein heutiger Test:

Tiffany & Co. Rose GoldTiffany & Co. Rose Gold leider gar nicht meins

"Good Girl Blush | Carolina Herrera" mega!! Danke! Gefällt mir

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum erinnert Mich an Delina La RoséeDelina La Rosée und gefällt mir auch soweit

vor 9 Monaten

Rose MagneticRose Magnetic ist eine sehr schöne Rose aber leider nicht mein Duft.

vor 9 Monaten 2

Rose Poudre (Extrait de Parfum)Rose Poudre Extrait de Parfum 99 % Delina.. Selten ein Duft gerochen der so sehr wie Delina riecht. Für mich ein Dupe..

vor 9 Monaten 3

Also was Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád mit Delina zu tun haben soll, frage ich mich bis heute 😄

Meine Mama hat sich den Perle Rare Le RougePerle Rare Le Rouge gekauft und der ist klasse.
Hat Delina Vibes aber riecht etwas leichter und nicht so dicht Smile

vor 9 Monaten 1

Heute Pink Me UpPink Me Up getestet, was mit per PN empfohlen worden ist.
Hat auch Delina vibes aber irgendwie fruchtiger

vor 9 Monaten 1

Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád

+1

Ist ebenfalls von Quentin Bisch (den ich sehr feiere).

Er neigt ohnehin dazu sich in verschiedenen Preiskategorien selbst zu kopieren, ich würde mir ansonsten auf jeden Fall mal seine anderen Düfte anschauen.

vor 9 Monaten 1

Dirham WardiDirham Wardi ... ein feiner, sehr günstiger "Delina-artiger" Duft mit schöner Haltbarkeit und edler Abstrahlung. Sehr zu empfehlen für Liebhaber/innen des Marly-Parfums. Preis-Leistung mehr als "nur" GUT! Smile)

vor 9 Monaten 2

Vielleicht gefällt Dir auch der Zara Weekly Mood - Thursday: No Valentines But FlowersZara Weekly Mood - Thursday: No Valentines But Flowers als unkompliziert fröhlicher Tagesduft.

vor 9 Monaten 2

Empfehle ebenfalls "Good Girl Blush | Carolina Herrera"

Finde den sehr schön

vor 9 Monaten 2

Heute Perle Rare Le RougePerle Rare Le Rouge getestet, danke für den Tipp! Sehr toll.

vor 9 Monaten 2

Ich werf noch den Thank U, Next (Eau de Parfum)Thank U, Next Eau de Parfum rein Smile

Hat zwar etwas andere Duftnoten, aber finde ihn trotzdem ähnlich.

vor 9 Monaten

Club de Nuit ImpérialeClub de Nuit Impériale

riecht sehr ähnlich.

vor 9 Monaten 1

Perle Rare Le RougePerle Rare Le Rouge kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ich liebe die normalen Delina und auch die Exclusif. Wollte aber eine leisere Version haben, wenn es draußen riecht heiß ist. Den Perle Rare Le RougePerle Rare Le Rouge habe ich nun ausgiebig getestet und bin echt erstaunt wie,ähnlich die beiden sind. Aber in weniger laut. Auf meinem Shirt war er am nächsten Tag noch gut zu riechen. Für mich also die Sommer Delina 🥰

P.S. habe ca. 8-10 Sprüher genommen!
bei Delina nehme ich höchstens 3 Sprüher!

vor 9 Monaten

Probier mal den LoubidooLoubidoo

der geht in eine ganz ähnliche richtung Smile

vor 9 Monaten 2

Ich kann dir Especially EscadaEspecially Escada für absolute Delina La RoséeDelina La Rosée vibes empfehlen. ☺️

26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Delina Vibes gesucht
Gehe zu