Forum durchsuchen

Auf der Suche nach einem dezenten Büro-Parfüm

26 - 43 von 43
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette finde ich dezent, angenehm und unaufdringlich.

vor 9 Monaten 1

Pour Monsieur (Eau de Parfum)Pour Monsieur Eau de Parfum

Kann man noch in manchen grossen Ds schnuppern - oder beim M.

vor 9 Monaten

Hermès Rocabar

vor 9 Monaten 1

Bois ImpérialBois Impérial ist nicht dezent sondern recht stark.

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette ist hier die bessere Wahl

vor 9 Monaten

Den finde ich sehr dezent , könnte den preislichen Rahmen eventuell etwas überziehen. Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette)Eau Pour Homme (1984) Eau de Toilette

vor 9 Monaten 2
12terMann

Empfehle Bois ImpérialBois Impérial. Der geht das ganze Jahr und ist auch für Ältere top im Office. 😊👍

Baah, der absolute Synthetik-Kracher mit Kopfschmerz-Charakter. Der ist definitiv nichts für Unbedarfte!

Würde den jemand hier im Büro tragen, würde ich ihn höflichst bitten, von zuhause aus zu arbeiten. Absolut Büro-untauglich.

vor 9 Monaten 1

Genetic BlissGenetic Bliss super sexy und gleichzeitig unaufdringlich, meine Entdeckung der letzten Monate

vor 9 Monaten 2

Ich mag es auch eher dezent und klassisch 🙂 für's Büro kann ich dir Opus 1870Opus 1870 sehr an's Herz legen. Würzig Holzig, ganz leichte Süße, eher klassisch, unaufdringlich, elegant und (sofern nicht zuuu heiß im Büro) zu jeder Jahreszeit problemlos tragbar.

Ebenfalss sehr klassisch und angenehm für's Büro ist Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg.

Beide Düfte sind allerdings nur in der 50ml Variante unter 100€...

Günstiger und ebenfalls klassisch und Bürotauglich finde ich den Alltagsduft meines Dad's. Der trägt häufig Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette)Lalique pour Homme Lion Eau de Toilette. Gefällt mir jetzt nicht so zu 100% aber das ist so ein Duft mit dem man nichts falsch macht.

vor 9 Monaten 1

Wie wäre es mit Eau Sauvage (Eau de Toilette)Eau Sauvage Eau de Toilette ?

vor 9 Monaten 1
Kossoolli
12terMann

Empfehle Bois ImpérialBois Impérial. Der geht das ganze Jahr und ist auch für Ältere top im Office. 😊👍

Baah, der absolute Synthetik-Kracher mit Kopfschmerz-Charakter. Der ist definitiv nichts für Unbedarfte!

Würde den jemand hier im Büro tragen, würde ich ihn höflichst bitten, von zuhause aus zu arbeiten. Absolut Büro-untauglich.

Naja, finde es immer wieder erstaunlich, wie oft „synthetisch“ reflexartig mit „schlecht duftend“ gleichgesetz wird. Für mich persönlich dezent aufgetragen ein wunderbar würziger und leicht zitrischer Immergeher. 🤷‍♂️ … der Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette wäre auch noch ein schöner Kandidat fürs Büro aus meiner Sicht.

vor 9 Monaten 2

Also vom Bois ImpérialBois Impérial würde ich als Geschenk definitiv abraten. Das ist schon speziell und sollte auf jeden Fall vorher getestet werden. Bin mir selber unsicher und habe das Gefühl das er Kopfschmerzen erzeugt. Meine Frau hingegen mag ihn an mir.

Er ist darüber hinaus auch sehr potent oder penetrant, je nach dem wie man es auslegt 😉. 2 Sprüher und der ganze Raum ist eingehüllt.

vor 9 Monaten

Ich empfehle L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette

Der ist frisch und sehr dezent. Nervt nicht und passt super in dein Budget Smile

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1

Hallo !

Ich schließe mich der

"Terre d'Hermès" an - zeitlos!!!

Allure Homme Édition Blanche

Chane-lDieser hier ist so stilvoll.

Dior Homme Intense 2011- Eine schöne Schwertlilie, die überall schick aussieht.

vor 9 Monaten
12terMann
Kossoolli
12terMann

Empfehle Bois ImpérialBois Impérial. Der geht das ganze Jahr und ist auch für Ältere top im Office. 😊👍

Baah, der absolute Synthetik-Kracher mit Kopfschmerz-Charakter. Der ist definitiv nichts für Unbedarfte!

Würde den jemand hier im Büro tragen, würde ich ihn höflichst bitten, von zuhause aus zu arbeiten. Absolut Büro-untauglich.

Naja, finde es immer wieder erstaunlich, wie oft „synthetisch“ reflexartig mit „schlecht duftend“ gleichgesetz wird. Für mich persönlich dezent aufgetragen ein wunderbar würziger und leicht zitrischer Immergeher. 🤷‍♂️ … der Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette wäre auch noch ein schöner Kandidat fürs Büro aus meiner Sicht.

Auf den Geruch habe ich gar keinen Bezug genommen, aber das kann ich gerne tun: Es ist der linearste Duft, den ich kenne. Riecht von Anfang bis Ende absolut gleich.
Bei mir verursacht er jedoch schlicht kopfschmerzen, bei einigen Anderen anscheinend auch. Und das ist zumindest bei mir verursacht durch die Inhaltsstoffe, denn das hatte ich bisher bei jedem Duft, bei dem Georgy- bzw. Akigalawood enthalten ist. Wie geschrieben, Bürotauglich ist der auf gar keinen Fall!

vor 9 Monaten

Ich liebe Bois ImpérialBois Impérial , aber den von Bruno Banani ausgehend zu empfehlen ist schon sehr riskant. Zudem muss man sehr vorsichtig mit der Dosierung sein, sonst strahlt er enorm und daher halte ich ihn nur für eingeschränkt Büro-tauglich. +1 für Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette , eventuell sogar eher Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum Könntest ihm auch mal zum testen den Zwilling UomoUomo für 10 Euro vom Müller kaufen. Hochpreisiger dann z.B. Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg Allerdings lässt der sich nicht so einfach testen.

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Auf der Suche nach einem dezenten Büro-Parfüm
Gehe zu