Forum durchsuchen

Bräuchte mal eure Hilfe bitte

Bräuchte mal eure Hilfe bitte vor 9 Monaten 1

Liebe Parfumo`s ich brauche mal euren Rat.

Könnt ihr mir sagen welche`s eure Top 5 Sexy Herren Düfte sind ?

Meine Verlobte liebt den Duft  Terre d'Hermès und sagt der riecht nach purem Sex.

An ihr ist es Dior Hypnotic Poison das  Eau de Toilette sowie das Eau de Parfum was sehr sehr sexy riecht.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Nun will ich ja nicht immer mit Hermès rumlaufen und suche andere sexy Düfte und hoffe ich bin hier richtig.

Vielen Dank schonmal

vor 9 Monaten 3

Erst mal herzlich willkommen bei uns.
am besten änderst du die Überschrift hier noch ab, und schreibst ein Thema rein. Damit erreichst du viel mehr Leute hier.

nun zu deinem Thema.
Ich denke, das ist so eine ganz persönliche Empfindung Sache.

Am besten wäre es, du nimmst deine Verlobte mal zum Testen mit und lässt sie entscheiden, was sie gut finden würde. Es bringt ja Nix, wenn wir dir jetzt sagen xy wäre toll aber deine Verlobte sagt, neeeee mag ich nicht riechen. Da gibt es nicht DEN Duft.

Wenn du dich hier mal durch die Top 100 Herren oder auch Unisex Düfte durchschaust, dann wird das wahrscheinlich die Richtung sein, welche du suchst.

Ich persönlich finde:

ImaginationImagination

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir

vor 9 Monaten

Sowas ist natürlich immer Geschmackssache und sehr schwer zu pauschalisieren. Das ist ähnlich wie bei den Geschmäcker der Speisen, da ist auch jeder individuell und jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Ich würde dir einfach mal empfehlen den Souk durchzustöbern und vielleicht an ein paar Sharings teilzunehmen.

Meine Empfehlungen:

Ombre NomadeOmbre Nomade

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian"

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

vor 9 Monaten

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum

Beides eher leise Düfte und damit mMn auch sehr passend.

Ich komme natürlich nicht drum rum, hier Reflection ManReflection Man zu nennen, auch wenn der nicht in die typische „sexy-Kategorie“ fällt. Ist wohl eher der perfekte Office-Duft, aber ich finde ihn unglaublich anziehend.

vor 9 Monaten 2

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette ist denke ich ein Duft, der von den meisten nicht als sexy betitelt werden würde. Der ist ja frisch-würzig, und sehr viele mögen eher mehr Süße.

Insofern solltest Du Dich wirklich mal zusammen mit Deiner Verlobten umschauen und andere Düfte finden, die sie zumindest mag. Wir können Dir natürlich Düfte nennen, die extrem nah am Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette liegen, aber da Du den schon hast, brauchst Du ja nichts, was sehr ähnlich riecht, oder?

vor 9 Monaten

Dadurch, dass dir ziemlich wichtig ist, dass deiner Verlobten der Duft ebenfalls gefällt, würde ich sie beim Testen auf jeden Fall miteinbeziehen. Der The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum wird immer wieder als sexy Date-Duft empfohlen. Finde persönlich auch den Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum und zu kalten Jahreszeiten die Givenchy Gentlemen-Reihe (wenn man Iris mag) sehr gut

vor 9 Monaten 6

https://www.parfumo.de/forum/v...

Das Thema findest hier schon.

Da auf Parfumo die unterschiedlichsten Menschen unterschiedlichsten Alters aufeinander treffen, dürften als Folge alle Düfte als Antwort möglich sein.

vor 9 Monaten

Wenn's noch etwas maskuliner sein darf als Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette wäre vielleicht Terre d'Hermès Eau Intense VétiverTerre d'Hermès Eau Intense Vétiver mal anzutesten. Kommt recht grünholzig frisch rüber. Ansonsten vielleicht The Dark SideThe Dark Side, der auch thematisch passen würde Wink

Besonders sexy finde ich die beiden zwar nicht, da wäre wohl etwas Süße geeigneter, doch wenn es eher herb zugehen soll, warum nicht? 😉

vor 9 Monaten

Was Leute als "sexy" an jemandem betrachten ist ja immer recht subjektiv und von der Nase des jeweils anderen abhängig. Meine bessere Hälfte mag an mir z.B. Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée)Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée und Ambre TabacAmbre Tabac .

An ihr rieche ich sehr gerne "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"

Um die 5 bei den Herren komplett zu machen... Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) , Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum , ResalaResala

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bräuchte mal eure Hilfe bitte
Gehe zu