Forum durchsuchen

Wanderpaket MIX *closed*

26 - 45 von 45
11.07. Zu Marvin260 vor 10 Monaten

Hi zusammen,

das wundervolle Wanderpaket hat gestern seine Weiterreise angetreten. Herzlichen Dank an Ben für diese Testmöglichkeit 🤩

Mir haben wirklich ganz viele Düfte gefallen, nur die von Pierre de Velay leider nicht so.

Unter meinen Favoriten sind Amber TeutonicAmber Teutonic (in love 😍😍😍 Wer kann mir bitte sagen, welchem nicht unter "ähnlich" gelisteten Duft der sooo nahe kommt?!), Reflection ManReflection Man, Tonka ColaTonka Cola, A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume)A Taste of Heaven Absinthe Verte Perfume, "Join The Club - Torino21 | XerJoff", Palo SantoPalo Santo und einige mehr!

Liebe Grüße,

Kathi

vor 10 Monaten

Gerne gerne. Danke dir auch, dein House of Matriarch Wanderpaket ist gerade bei mir. 💪🏼

vor 10 Monaten

13.07. Ankunft

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist gestern bei mir zum testen angekommen. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich schon auf einige Düfte 😃.

Ich melde mich wenn es weiter geht. 😉

Liebe Grüße
Marvin

vor 10 Monaten

01.08. Weiterfahrt

Hallo zusammen,

Otakugirl kommt erst am 2. August aus dem Urlaub zurück, daher werde ich es erst am 01.08. verschicken, sie meinte sie ist schnell im testen und holt die verlorene Zeit wieder rein ^^.

Vielen Dank erstmal, dass ich mittesten durfte, es war wirklich ein sehr interessanter Wanderbrief. Vor allem die Amouage Düfte haben mich sehr interessiert. Der Lyric ManLyric Man war auch am Ende mein absoluter Favorit. Super Duft, mit einer klasse Haltbarkeit, etwas weiblicher Touch, aber auch perfekt für den Mann.

Leider ist mir auch aufgefallen, dass der Nero OudhNero Oudh nicht mehr im Wanderbrief vorhanden ist, ich weiß nicht, ob dieser mal leer gegangen ist, oder ob ihn jemand vergessen hat wieder mit einzupacken. Alle anderen Düfte sind allerdings vollständig vorhanden und auch noch mit ordentlichem Füllstand. Als Ersatz für den Nero OudhNero Oudh habe ich nun eine Probe vom Arabian KingArabian King beigelegt, dann bleibt die Anzahl der zu testenden Düfte gleich.

Vielen Dank nochmal und viel Spaß an alle anderen die noch folgen Wink

Liebe Grüße
Marvin

vor 10 Monaten

Hi,

der Nero OudhNero Oudh war bei mir auch schon nicht mehr im Paket, sonst hätte ich ihn als Getestet markiert. Sorry dass mir das nicht aufgefallen ist...

LG Kathi

vor 10 Monaten 1

Hallo lieber Ben, das ist schon das zweite Wanderpaket von dir, das wirklich äußerst ansprechend ist. Leider konnte ich bisher noch nie Teil eines Wanderpakets sein. Deshalb "bewerbe" ich mich jetzt hier um einen Nachrückerplatz. Falls jemand aus der Runde abspringen sollte kannst du mich gerne per DM benachrichtigen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde. 

Liebe Grüße 360red

vor 9 Monaten

Das Wanderpaket ist heute angekommen. Vielen Dank an Marvin260 für die Probe. Smile 

vor 9 Monaten

Der Wanderbrief geht heute weiter an Smarthexe, da Milhouse noch im Urlaub ist. Besonders gut gefallen haben mir Danger Parfum CologneDanger Parfum Cologne, Enigma Parfum CologneEnigma Parfum Cologne. Der OajanOajan kommt auf meine Weihnachtswunschliste. Very Happy

Vielen Dank, für die Möglichkeit am Wanderpaket teilnehmen zu können.

vor 9 Monaten

ANKUNFT 11.08.2023

Er ist da. Werde übers Wochenende eingiebig testen. 

Melde mich wieder bei Weiterreise.

Liebe Grüße,

Sabine

PS: Es ist eine Probe dabei ohne Aufschrift und Kevin hat die Vermutung geäußert, dass Proben vertauscht sein könnten. Da wäre natürlich schade.

vor 9 Monaten

Abreise 21.08.2023

Uops, voll vergessen zu posten, das der WB schon wieder unterwegs ist. 

Vielen Dank nochmal für die Teilnahme.

Es waren einige sehr schöne Dufterfahrungen. Vor allem sind die Rojas toll.

Euch noch viel Spaß.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

vor 9 Monaten

ANKUNFT 26.08.2023

Ist angekommen. Werde mich mal ans durchprobieren machen.

Melde mich wieder, wenn es weiter geht.

Leider ist eine Probe ( Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library ) beim Transport ausgelaufen.

Liebe Grüße, Armin

vor 8 Monaten

Abflug 11.09

Der Wanderbrief hat sich auf den Weg gemacht.

Vielen Dank Ben, dass ich die Möglichkeit hatte, bei diesen tollen WB mitzumachen. 

Lg

vor 8 Monaten

Der WB ist wohlbehalten angekommen, ich melde mich sobald er weiter reist. Schönen Sonntag 

vor 8 Monaten

Das Paket ist gestern weitergewandert, herzlichen Dank nochmal für die Gelegenheit die teilweise sehr exklusiven Düfte testen zu können. 

vor 8 Monaten

Ankunft 29.09.

Das Wanderpaket kam an und ich freue mich aufs Testen 😊

vor 7 Monaten

Versand 10.10.

Das Wanderpaket macht sich auf den Weg zu @MscGrmt , da WoodyBree kein Interesse mehr hatte.

Vielen Dank @Ben2407, dass ich mittesten konnte 😊

Meine Top 3:

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" - frisch, minzig, Sommer , toll

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum - hat so eine tolle Würze

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum - ich habe noch keinen pudrigen Herrenduft gerochen, so schön!

Liebe Grüße

Glimmerli

Ankunft 13.10.23 vor 7 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

das Paket hat mich heute wohlbehalten erreicht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☀️ 

David

Abreise 27.10.23 vor 7 Monaten

Hallo iht Lieben,

das Wanderpaket hat sich heute wieder auf die Reise gemacht und ist nun unterwegs zu @Michelle0205

Nochmal ein großes Dankeschön an dich, lieber @Ben2407, dass ich erneut an einem deiner grandiosen Wanderbriefe/-pakete teilnehmen und neue Düfte entdecken und testen konnte ☺️

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 

David

vor 6 Monaten

Ankunft 31.10.23

Hey ihr Lieben, vielen Dank @Ben2407 das ich an diesem tollen WB teilnehmen darf! Es tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde, die letzten Tage waren ziemlich stressig und ich kam zu gefühlt nichts  😅 

Vielen Dank für die Abfüllung aus meiner ML lieber David 🥹

Liebe Grüße, Michelle 🪷

vor 6 Monaten 1

Abreise 20.11.23

Hey ihr Lieben,
der Wanderbrief hat sich vorgestern auf dem Weg zu @360red gemacht.

Es war sehr spannend all diese Männer Düfte testen zu können von denen ich schon so viel hörte. Bei diesem Wanderbrief habe ich gemerkt das mir süße/ gourmandige Düfte wie immer auf Anhieb gefallen. Würzig, holzige Düfte fand ich, aber auch mega angenehm. Mein Freund mag die typischen Aquaten und cypre, Männer Düfte gar nicht. Für ihn riecht es nach Duschgel oder nach seinem Opa und einfach stechend, daher habe ich gemerkt, dass er da meinen Geschmack mit prägt 😂

Am besten gefallen hat mir Amber TeutonicAmber Teutonic, dicht gefolgt von "17/17 - Symphonium | XerJoff", Enigma Parfum CologneEnigma Parfum Cologne und OajanOajan, wobei wir schon den "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" haben und bei dem bleiben werden ^^

Gut gefallen haben mir noch der HerodHerod, Noir Premier - Fleur Universelle 1900Noir Premier - Fleur Universelle 1900 (es kam nur ein Mini Tropen raus und davor habe ich glaube ich einen süßen Duft getestet, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher), Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library und Bois d'ArménieBois d'Arménie

Die Düfte mit 7.5 fand ich alle angenehm zu riechen oder spannend, würden wir aber nicht selber tragen Und bei den 7.0 Düften fand ich ein Part des Duftes nicht so überzeugend.

Mit Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory kann ich gar nichts anfangen.

Die „nicht“ bewerteten Düfte konnte ich nicht bewerten, nur den Flakon, das hat Parfumo komische Einstellungen eingerichtet .. die fand ich alle angenehm schön 8.0 oder 7.5 für meine nase.

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum und Nero OudhNero Oudh habe ich nicht im Karton gesehen.

Es war sehr spannend und auch beruhigend das ich zumindest bei den „Männer Düften“ nicht umbedingt etwas verpasse, meiner Nase nach und nicht soooo viel Geld für z.B. Roja ausgeben muss 😁

Nochmal ganz vielen Dank @Ben2407 das du so einen tollen WB uns zur Verfügung gestellt hast.

Ganz liebe Grüße,

Michelle 🪷

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket MIX *closed*
Gehe zu