Forum durchsuchen

Duftsuche, frisch aromatisch süßer Herrenduft

Duftsuche, frisch aromatisch süßer Herrenduft vor 8 Monaten

Hallo ihr Nasen,

ich habe in letzter Zeit des öfteren einen wirklich schönen Herrenduft wahrnehmen dürfen. 

die Silage des Duftes war ziemlich stark, sodass ich den verantwortlichen Herren nicht mehr erwischen und fragen konnte, welchen Duft er denn tragen würde.

Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen den Duft zu finden.

Duftbeschreibung:

eine feine aber nicht zu schwere Süße des bekannten Baccara rouge

Mit einer frischeren aromatischen Note. 

Der Duft ist meiner Nase nach für Männer gemacht. Man könnte schon fast sagen, dass er vom Kern einem Klassiker wie 

Roma Uomo oder

JOOP Nightflight etwas ähnelt.

Habe den

Join The Club - Torino22 getestet. Der kommt der o.g. Assoziation doch recht nahe. Er ist jedoch nicht der Duft den ich gerochen hatte.

Die Silage ist sehr stark. 

Die Haltbarkeit wahrscheinlich auch.

Habt ihr Ideen?

Beste Grüße 

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Mgi8219 am 09.09.2023, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Danke für die Antworten.

Den Hawas muss ich probieren.

die anderen scheinen zu schwer. Vorallem die Oud Düfte.

Dem Ganymed fehlt das aromatisch frische. 

vor 8 Monaten

Ich würde noch den Ambassador for MenAmbassador for Men in den Raum werfen?
Hat eine sehr starke Sillage durch das Ambroxan, dementsprechend auch frisch und kommt zugleich mit einer süßlichen Mango-Note.

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Du hast ihn “des Öfteren” gerochen?
Vielleicht einer der Allures?

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de ToiletteAllure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

vor 8 Monaten

die klassischen aromatisch süßen Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette und Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette kann man schätze ich ausschließen? die würde man immerhin öfter riechen. BR540 süße haben die beide aber eher nicht.

vor 8 Monaten

Dior Sauvage elixir. Habe 1000 Duft getestet. Aber der ist Verrückt . Frisch aromatisch (((sexy))) -> mit viele Erfahrungen. 1000% ist es underrated.

vor 8 Monaten

Ich finde den Allure Homme Sport Eau Extrême mega, den kann man für alle Angelegenheiten tragen meiner Meinung nach 👍🏼👍🏼

vor 8 Monaten

Süß -würzig, männlich...da fallen mir spontan ein: Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme ( Klassiker)

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum ( alternativ)

1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette (alternativ)

Arabians TonkaArabians Tonka (momentan sehr gehyped und oft anzutreffen, quasi in jedem 2. Lift, Bus oder Laden...)

Zuletzt bearbeitet von Gabs87 am 11.09.2023, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten
BVB09

Ich würde noch den Ambassador for MenAmbassador for Men in den Raum werfen?
Hat eine sehr starke Sillage durch das Ambroxan, dementsprechend auch frisch und kommt zugleich mit einer süßlichen Mango-Note.

Den würde ich auf noch in den Pot werfen... zur Zeit sehr im Hype... zurecht finde ich, ist schon ein sexy Düftchen...

+ auch seinen Bruder Ambassador IntenseAmbassador Intense

vor 8 Monaten

Danke für die ganzen Antworten. 

Ja der Elixir kommt nah ran. Kann gut sein, dass er es ist.

hab aber den hier noch im Test: 

Hypnose

Der riecht im Drydown unfassbar gut

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Duftsuche, frisch aromatisch süßer Herrenduft
Gehe zu