Forum durchsuchen

Wanderbrief für Leckermäulchen *vorbei*

26 - 48 von 48
vor 11 Monaten

Abreise 5.6.

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Souscent. An dieser Stelle nochmal Danke an @Hildchen63 dass ich dabei sein durfte. 🥰

Bei einer der Abfüllungen kann man die Beschriftung nicht mehr lesen. Ausgehend vom Eingangspost müsste es sich um Eau des MissionsEau des Missions handeln, ich bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Am meisten gefallen haben mir Wicked GoodWicked Good, "Accordi di Profumo - Tonka Venezuela | The Merchant Of Venice", Tea Time à Paris - Macaron AmandeTea Time à Paris - Macaron Amande, Acqua Colonia Vanilla & ChestnutAcqua Colonia Vanilla & Chestnut, Eau des MissionsEau des Missions  und Coffee AddictCoffee Addict. Vor allem der erste und letzte sind mir aber zu essbar, um sie tatsächlich zu tragen. 

Nicht so gefallen haben mir dagegen Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum, Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum , Aseel / أصيل (Eau de Parfum)Aseel Eau de Parfum, Scandal by NightScandal by Night, La CapitaleLa Capitale, Oud PrivéOud Privé, Minuit et DemiMinuit et DemiJimmy Choo StarsJimmy Choo Stars   und Candy Night (Eau de Parfum)Candy Night Eau de Parfum. Es gab aber keinen, den ich komplett unausstehlich fand (das ist schon Beachtenswert bei so vielen Düften) und ich hatte sehr viel Spaß beim Testen. 😄

vor 11 Monaten

Hallo, 

Der WB ist heute wohl behalten bei mir angekommen! Freu mich aufs Testen. 

LG Susanne

vor 11 Monaten

Ihr Lieben,

Ich werde heute mit Testen fertig und der Brief kann weiterziehen zu @Elidoria. Vielen Dank an @Hildchen63 für die Organisation und daür, dass ich dabei sein durfte. Und an @Noirys für die nette Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum Probe. Insgesamt war es ein überwältigendes Riecherlebnis so viele Leckereien unter die Nase zu bekommen. 

Besonders gefallen haben mir Wicked GoodWicked GoodAngels' ShareAngels' Share und "Accordi di Profumo - Tonka Venezuela | The Merchant Of Venice" , letzterer ist auf meiner Wunschliste gelandet, und wird sicher noch besorgt. Angetan war ich von der Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance , die ich vorher als nicht sonderlich haltbar erlebt habe, jetzt, in der wärmeren Jahreszeit, hatte ich den ganzen Tag den Geruch von Karamellkeksen auf dem Handrücken. Dennoch nicht wirklich ein Sommerparfum. Ebenso schön ist Minuit et DemiMinuit et Demi . Ganz angetan war ich auch noch von Musc Halima (Eau de Parfum)Musc Halima Eau de Parfum , von Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum und BiancolatteBiancolatte .  Erstaunlicherweise hat mir auch der Oud PrivéOud Privé wirklich gut gefallen, obwohl Oud sonst nicht so meins ist, aber hier kommt es so schön mit Karamell und leicht rauchig daher. 
Dann gab es natürlich noch viele Düfte, die sehr authentische Gourmand-Noten abbilden, die ich zwar toll finde, aber nicht unbedingt so riechen möchte. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Etwa Coffee AddictCoffee Addict oder Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum .

Nun wünsche ich aber der nächsten Testerin viel Spaß! Ich habe sparsam getestet und alles wieder sorgsam eingepackt. Eine kleine Zugabe für Irene hab ich beigelegt. Die Sendungsnummer ist A00514CD56000000004B.

Herzliche Grüße,

Susanne😄

vor 11 Monaten

Ihr Lieben

Der Wanderbrief kam heute an. Ein Blick hinein hat schon für eine große Vorfreude aufs testen gesorgt. Danke dir Susanne auch für die Duftpost. Damit hast du meinen Geschmack getroffen.  Ich melde mich, wenn ich mich durch geschnuppert habe. 

Viele Grüße 

vor 11 Monaten

Danke Hildchen, dass ich dabei sein durfte. Es waren einge Bekannte dabei und auch ein paar neue. Für mich am schönsten war der Coffee AddictCoffee Addict. Mit dem liebäugel ich schon seit längerem und werde ihn mir nun wohl zulegen.

Der Brief geht dann heute raus an Kittarz. Viel Spaß allen noch beim Testen. Es ist überall noch mehr als genug enthalten. 

vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben,

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. 😊

Ich freue mich schon darauf alles durchzutesten und melde mich wieder wenn ich fertig bin.

Danke auch an Elidoria für die kleine Beigabe! Damit hast du meinen Geschmack voll getroffen! 🥰 

Liebe Grüße 

Melanie 

vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon fertig mit Testen und der Wanderbrief ging heute, wieder gut verpackt und mit einer kleinen Beigabe, weiter auf die Reise zu Fraurotfuchs. 😀

Sendungsnummer: F1 011C 371C 00 2630 B2A8

_____

Meine Eindrücke:

Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum , Cuir de Nuit (Eau de Parfum)Cuir de Nuit Eau de Parfum und Coffee AddictCoffee Addict  kenne ich schon und habe sie deshalb nicht getestet. Die ersten beiden besitze ich als Flakon und Coffee Addict ist auf meiner Wunschliste. 🥰

Sehr gefallen haben mir:

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance  fand ich wunderschön und ist direkt auf meine Wunschliste gekommen! (warscheinlich lege ich mir hier aber nur eine AF zu, aufgrund des Preises)

Minuit et DemiMinuit et Demi fand ich auch total schön, und möchte mir auch eine AF davon besorgen (siehe oben)

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"  ganz toll! Ist auch auf der Wunschliste gelandet

Scandal by NightScandal by Night ist ja leider eingestellt, sonst wäre der auch noch auf die Wunschliste gekommen

La CapitaleLa Capitale schöne Erdbeernote!

___

Auch schön fand ich:

"Khamrah | Lattafa / لطافة"  von dem Duft möchte ich mir eine AF besorgen und noch etwas weiter testen!

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum 

BiancolatteBiancolatte 

"Accordi di Profumo - Tonka Venezuela | The Merchant Of Venice" 

Eau des MissionsEau des Missions 

Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir 

My Looks Woman 2020My Looks Woman 2020 

___

Nicht so gefallen haben mir:

Oud PrivéOud Privé 

Café CabanelCafé Cabanel  hatte für mich irgendeine stechende, verbrannte Note

Candy Night (Eau de Parfum)Candy Night Eau de Parfum hier habe ich Feige gerochen, obwohl nicht bei den Duftnoten gelistet (?) und Feige mag ich leider überhaupt nicht

___

Zu den Füllständen:

Ich habe sehr sparsam getestet (1x pro AF gesprüht). Die Probe bei der man die Beschriftung nicht mehr lesen kann (Eau de Missions) habe ich nicht gesprüht, sondern nur am Sprühkopf geschnuppert, da hier nicht mehr viel vorhanden ist.

Und ein paar Düfte neigen sich so langsam dem Ende (ca. 0,5 ml), sollten aber eigentlich noch für alle reichen.

🌸

So! Das war jetzt mein erster Wanderbrief (Eigentlich hätte es der Rosen-Wanderbrief sein sollen, aber dieser hier hat mich schneller erreicht.) und es war eine echt schöne Erfahrung so viele neue Düfte kennenzulernen.

Vielen Dank an dich, liebe Hildchen, dass ich dabei sein durfte! 🥰

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße

Melanie

vor 10 Monaten

Hallo Zusammen,

Ich wollte nur Bescheid geben, dass der WB am Samstag bei mir ankam. Vielen lieben Dank @Kittarz für die liebe Beigabe und generell Danke, dass ich mitschnüffeln darf. Leider bin ich gerade ein wenig erkältet und melde mich wieder sobald das Testen beginnt.

Liebe Grüße Janine 😊

vor 10 Monaten 1

Ankunft 17.07.

Der schöne Wanderbrief hat mich heute erreicht. Vielen lieben Dank an @Fraurotfuchs für die tollen Probengeschenke und an @Hildchen63 für das schöne Wanderpaket 😊

vor 10 Monaten

Hallo 😊

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass @Michelle0205 mit @Glimmerli den Platz tauscht, da sie noch im Urlaub ist.

Ich schicke also an Glimmerli, sie an Grk68 und dann geht es weiter zu Michelle.

Liebe Grüße 🙂

vor 9 Monaten

Franschelina darf den Wanderbrief etwas länger behalten und testen:)

Ankunft 05.08. vor 9 Monaten


Der Wanderbrief kam an. Vielen Dank liebe @Franschelina für die tollen Beigaben, habe mich sehr gefreut 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 9 Monaten

Versand 16.08.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Grk68. Vielen Dank @Hildchen63, dass ich die süßen Düfte testen konnte.

Meine Top 3:

Minuit et DemiMinuit et Demi, Angels' ShareAngels' Share und Musc Halima (Eau de Parfum)Musc Halima Eau de Parfum

Liebe Grüße Glimmerli

Ankunft 17.8. vor 9 Monaten

Ist heute schon angekommen... danke @Glimmerli für das Pröbchen 🙃

vor 9 Monaten

Das war wieder ein interessanter Wanderbrief, ich konnte einige angenehme, mir noch nicht bekannte Düfte testen. Auf meine ML hat es jedoch zum Glück 😉 keiner geschafft.

Sobald @Michelle0205 sich zurückgemeldet hat, geht der Brief weiter auf Reisen.

Herzlichen Dank an @Hildchen63, dass ich hier noch nachrücken und testen durfte 😇

LG, Gaby

vor 9 Monaten

Ich öffne den Wanderbrief nochmal für 2 Nachrücker, da die letzten vorgesehenen Teilnehmer nicht reagieren und erstmal übersprungen werden.

vor 9 Monaten

Ich würde mich sehr freuen, die Düfte noch als Nachrücker testen zu können. 

Liebe Grüße Smile

vor 9 Monaten
Memoirs

Ich würde mich sehr freuen, die Düfte noch als Nachrücker testen zu können. 

Liebe Grüße Smile

Du bist eingetragen:)

Abflug 29.8. vor 9 Monaten
Grk68

Das war wieder ein interessanter Wanderbrief, ich konnte einige angenehme, mir noch nicht bekannte Düfte testen. Auf meine ML hat es jedoch zum Glück 😉 keiner geschafft.

Sobald @Michelle0205 sich zurückgemeldet hat, geht der Brief weiter auf Reisen.

Herzlichen Dank an @Hildchen63, dass ich hier noch nachrücken und testen durfte 😇

LG, Gaby

Der Brief zieht heute weiter zu @Michelle0205... viel Spaß beim Testen 😊

vor 8 Monaten

Der Brief ist heute bei mir heile angekommen. Danke für die Probe liebe Gaby. Ich bin sehr gespannt auf die Düfte, da ich Gourmands liebe 🥰

Liebe Grüße, Michelle 🪷

vor 8 Monaten

@Michelle0205 , versendest du bitte an Memoirs, wenn du fertig bist mit Testen.

Hannahdreher antwortet nicht und war vor einem Monat zuletzt online.

vor 8 Monaten

Alles klar, Dankeschön @Hildchen63! Der WB macht sich morgen auf dem Weg 🥰

Ankunft 16.09 vor 8 Monaten

Und heute wurde der Wanderbrief mir schon vom Postboten meines Vertrauens überreicht. Wink

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief für Leckermäulchen *vorbei*
Gehe zu