Forum durchsuchen

Nischen Duft mit Dior Sauvage DNA gesucht

Nischen Duft mit Dior Sauvage DNA gesucht vor 8 Monaten

Guten Abend zusammen, ich hätte mal eine Frage an euch. Gibt es bzw. kennt ihr einen Nischen Duft der die Dior Sauvage DNA ähnelt ? 

Ich finde, dass Dior Sauvage ein toller Duft ist. Allerdings ist er mir zu langweilig geworden und man riecht ihn an jeder Ecke. 

Aus diesem Grund suche ich einen DNA ähnlichen Duft. Mir wäre die Haltbarkeit wichtig. Ich bedanke mich im Voraus.

Liebe Grüße.

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde mir mal eine Probe bestellen und mich überraschen lassen. 

vor 8 Monaten

Finde den Office etwas enttäuschend für die hohe Bewertung hier. Sauvage ist 10 mal besser abgesehen davon das den jeder 2. trägt. Der sauvage riecht irgendwie bei jedem anders und hat was richtig nices. Bin selber Fan des sauvage und habe alle Varianten. Den Office hab ich als First Batch und die sillage und Haltbarkeit ist lange nicht so gut wie sauvage. Nur meine Meinung. Viele sind ja begeistert vom Office. Am besten selber testen.

vor 8 Monaten

Um noch einen Tipp zu geben. Würde mir jetzt nur SedleySedley einfallen riecht zwar nicht so aber geht auf diese männliche Duschgel Schiene.

oder halt AventusAventus


ansonsten wenn du bisher das edt oder edp hast, versuche es mal mit dem Elixir. Hat Nischen Qualität. Musst nur behutsam sprühen und gern von etwas weiter weg. Dann entfaltet der sich richtig nice.

vor 8 Monaten 1

Mir fällt auch nur Office for MenOffice for Men als - zumindest mehr oder weniger - Nischenduft ein, der so prägnant ambroxanig, pfeffrig riecht. Wobei auch schon weniger pfeffrig als der Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette.
Vielleicht gefällt dir aber "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" . Der hat zwar weder Pfeffer noch Ambroxan (letzteres zumindest nicht gelistet, und für mich nicht riechbar), ist aber relativ spitz, super frisch, würzig, speziell und performt top. Einer der besten Freshies, die ich kenne.

vor 8 Monaten 1

Hallo,

Bin mir nicht sicher ob Gisada Nische ist oder nicht. Probiere aber den Ambassador for MenAmbassador for Men . Der hat mich direkt an Sauvage erinnert.

✌🏼

vor 8 Monaten

GallowayGalloway ist pfeffrig frisch und läuft hier viel zu sehr unter dem Radar. Toller Duft.

vor 8 Monaten

SedleySedley hat die sauvage DNA .

Wenn es jetzt rein nur um das Ambroxan geht dann EjaaziEjaazi


ganz vergessen AsadAsad für mich ist Lattafa Nische .

vor 8 Monaten

Naja also AventusAventus & SedleySedley haben für much kaum was mit der Sauvage DNA zu tun.

Welcher aber interessant ist, ist der Club de Nuit Urban Man ElixirClub de Nuit Urban Man Elixir... Eine Mischung aus Sauvage und Aventus.

Ich mag zwar persönlich kein Ambroxan, aber dieser ist für mich gut tragbar und kommt gut an.

vor 8 Monaten

Nights Of Rain And StarsNights Of Rain And Stars hat irgendwie Ähnlichkeit, durch die spezielle Ambroxan-Note

vor 8 Monaten

Hi🙋🏽‍♂️ Ich finde das der PercivalPercival der beste Nischenduft ist der in Richtung Dior Sauvage geht, sehr frisch und langanhaltend, pure Empfehlung!

vor 8 Monaten 1

Klingt jetzt vllt. doof, aber da fällt mir eigentlich nur Sauvage ElixirSauvage Elixir ein.

Ist zwar keine Nische, aber m.E. komplexer als ein Percival oder Sedley. Sauvage ist für mich immer noch ein toller Duft, die Elxir Version interpretiert diesen Duft vielleicht genau in die Richtung, die du dir erhoffst.

Einfach mal probieren.

Aber mit einem PercivalPercival oder SedleySedley bist du natürlich auch bestens bedient.

vor 8 Monaten 1

Sauvage-DNA als Nische?

probier mal den Apex (Eau de Parfum)Apex Eau de Parfum oder Apex (Parfum)Apex Parfum

Smile

vor 8 Monaten 1
Warilol

Klingt jetzt vllt. doof, aber da fällt mir eigentlich nur Sauvage ElixirSauvage Elixir ein.

Ist zwar keine Nische, aber m.E. komplexer als ein Percival oder Sedley. Sauvage ist für mich immer noch ein toller Duft, die Elxir Version interpretiert diesen Duft vielleicht genau in die Richtung, die du dir erhoffst.

Einfach mal probieren.

Aber mit einem PercivalPercival oder SedleySedley bist du natürlich auch bestens bedient.

Bzgl. Sauvage ElixirSauvage Elixir kann ich mich nur anschließen.

Habe den heute Abend aufgelegt und jetzt gerade noch durch Parfumo geblättert. Schon beim lesen des Titels dachte ich direkt an das Elixir. Mit jedem Tragen mag ich es mehr. Es ist wirklich herausragend und hat ne super Qualität. Im Nischenbereich habe ich mich bisher nur mit MFK intensiv beschäftigt. Aber da kann es locker mithalten.

vor 8 Monaten

+1 für Sauvage ElixirSauvage Elixir

tolle Qualität, "erwachsenere" Sauvage DNA und sehr gute H/S.

vor 8 Monaten

Würde mir mal L'ImmensitéL'Immensité genauer anschauen Smile Wobei es eigentlich kein Nischenduft ist aber trotzdem eine super Alternative

vor 8 Monaten

+1 Sauvage ElixirSauvage Elixir

Habe ich heute drauf und muss sagen, mir gefällt dieser Duft immer mehr. Allerdings vorsicht bei der Dosierung, ich bin heute schon negativ aufgefallen 🙈

vor 5 Monaten

Der FougairFougair könnte da gut passen.

vor 5 Monaten

Probier mal Arabian Knight SilverArabian Knight Silver

Absolut genial ein wenig Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

und etwas LaytonLayton

ein versuch oder gar ein blindbuy wert.

vor 5 Monaten

Faris ist tatsächlich meiner Meinung nach sehr verwandt mit dem Sauvage.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

L‘immensite von Louis Vuitton oder Tygar von Bvlgari 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Nischen Duft mit Dior Sauvage DNA gesucht
Gehe zu