Forum durchsuchen

Günstiger Lebkuchen oder Spekulatius Duft gesucht

Günstiger Lebkuchen oder Spekulatius Duft gesucht vor 7 Monaten 1

Hallo alle zusammen

Gesucht wird ein authentisch riechender Lebkuchen oder Spekulatius Duft für den kleinen Geldbeutel. Ich freue mich auf eure Vorschläge !! 🤗🤗🤗

vor 7 Monaten 2

Du kannst mal Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume probieren. Die Kopfnote finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ca. 20 Minuten nehme ich definitiv Lebkuchen-Vibes wahr🙂

Es gab in der Vergangenheit 15ml Fläschchen für um die 20€ (wenn ich mich richtig erinnere).

Weiß nicht, ob die wieder zu haben sind. Ansonsten vorher mal bei Lush testen, ich bin der Meinung, dass es kein Blindkauf Kandidat ist😉

vor 7 Monaten 2

Habe selbst noch nie getestet, soll aber ein Lebkuchen sein: Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano.

Hier findet man noch einige Vorschläge:

https://www.parfumo.de/forum/v...
https://www.parfumo.de/forum/v...
https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 7 Monaten 2

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano finde ich eher Nussnougat mit etwas Orange, aber trotzdem sehr weihnachtlich-süss

vor 7 Monaten 2

+1 für @FeliciaMa bezgl. Nussnougat-Schoki beim Liu•Jo MilanoLiu•Jo MilanoVery Happy

La Collection Privée - Secret SucréLa Collection Privée - Secret Sucré ist für meine Nase ein Lebkuchenmännchen, preislich aber wahrscheinlich über dem geplanten Budget...

Bin ebenfalls schon sehr gespannt auf die Vorschläge hier im Thread, die Adventszeit naht und da braucht man so etwas unbedingt! Very Happy

vor 7 Monaten 2

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano finde ich auch überhaupt nicht lebkuchig, ist eher leckere Orangen-Nußschokolade.

Leider kenne ich auch keinen Lebkuchenduft (hatte selber gerade das "Problem", einen schönen weihnachtlichen Lebkuchen-Seifenduft zu finden 😁)

Probieren könntest du vielleicht

GingerbreadGingerbread oder

Ginger CookieGinger Cookie

Die kenne ich zwar auch nicht, aber die Demeter-Düfte sind oft sehr authentisch, und günstig sind sie auch.

vor 7 Monaten 1

Ich werfe mal Senses - GingerbreadSenses - Gingerbread in den Ring. Hält leider nicht lange aber bekommt die Lebkuchennote super hin

vor 7 Monaten 1

Also ich finde der Vanille PersuasiveVanille Persuasive riecht nach Lebkuchenteig, Preis sollte passen.

Ein in Chai-Latte getauchter Spekulatius ist dieser hier: Spéculoos / Le Spéculoos (Eau de Parfum)Spéculoos Eau de Parfum . Etwas teurer als der LPDO, gibt es aber auch in 10 ml.

vor 7 Monaten 2

Ich glaube dieses Jahr kommt bei Bath & Bodyworks nochmal ein Lebkuchenduft raus... wahrscheinlich in der Art von Gingerbread LatteGingerbread Latte Dauert wahrscheinlich auch nicht mehr lange, gefühlt kommen gerade die Herbstsachen, dann schon die Weihnachtsdüfte

vor 7 Monaten 1

Ginger BiscuitGinger Biscuit ist aber eher nicht für den kleinen Geldbeutel, wollte den wunderschönen Duft aber trotzdem genannt haben 🤤🥰



vor 7 Monaten 2
PinkOrchid

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano finde ich auch überhaupt nicht lebkuchig, ist eher leckere Orangen-Nußschokolade.

Leider kenne ich auch keinen Lebkuchenduft (hatte selber gerade das "Problem", einen schönen weihnachtlichen Lebkuchen-Seifenduft zu finden 😁)

Probieren könntest du vielleicht

GingerbreadGingerbread oder

Ginger CookieGinger Cookie

Die kenne ich zwar auch nicht, aber die Demeter-Düfte sind oft sehr authentisch, und günstig sind sie auch.

Der GingerbreadGingerbread ist wunderschön weihnachtlich, duftet so schön Smile

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 1

Ich nenne einfach mal Spekulatius Düfte egal welche Preisklasse

Rima XIRima XI

Hypnôse (Eau de Parfum)Hypnôse Eau de Parfum

BronzoBronzo

Yog Nog (Perfume)Yog Nog Perfume

"Essenza Miracolosa | Peccato Originale"

I Love New York for AllI Love New York for All

Spellbound (1991) (Eau de Parfum)Spellbound (1991) Eau de Parfum

Angels' ShareAngels' Share

vor 7 Monaten 1

Tonka & Pepe RosaTonka & Pepe Rosa : Pfeffernüsse, sehr lecker! Smile

vor 7 Monaten

Für mich ist der ultimative Weihnachtsduft Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum,

der wie gefüllte Lebkuchenherzen riecht.

Nicht ganz so laut, aber genau so schön, ist der preiswerte Intrépide / Privé N°21Intrépide.

(100ml, 59,90 €)

vor 7 Monaten

Um das Weihnachtsmarkt-Erlebnis perfekt zu machen, bekommst du beim "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" Zimt, Nuss und etwas Rum.

vor 7 Monaten

Wie konnte ich nur einen meiner lieblings Weihnachtsdüfte vergessen zu erwähnen 😲 Éclats d'AmandesÉclats d'Amandes

vor 7 Monaten

Der neue Bath& Bodyworks Duft wird Jolly Gingerbread Village heißen

...ich denke der wird bestimmt in ein paar Wochen bestellbar sein.

kommt dann als Bodyspray, Bodycream- Lotion, Shower gel usw.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Günstiger Lebkuchen oder Spekulatius Duft gesucht
Gehe zu