Forum durchsuchen

An die Damen und Herren....

26 - 42 von 42
vor 7 Monaten

Ombre NomadeOmbre Nomade - weckt bei mir spontane Fluchtreflexe!

vor 7 Monaten 2

Die ganzen neuen Düfte , welcher in letzter Zeit rausgekommen sind oder in den letzten paar Jahren sind mit einigen Ausnahmen bessere Raumsprays 

vor 7 Monaten

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette die 3 schlimmsten die mir spontan eingefallen sind 🥴

vor 7 Monaten

Ebenfalls eindeutig Air Tiger einfach unangenehme DNA 


Joop Homme auch fürchterlich geworden. 

vor 7 Monaten

Ombre NomadeOmbre Nomade , den trägt einer bei mir im Studio! Da kommt mir die kalte 🤮 hoch!

vor 7 Monaten
Pezee86

Sauvage und One Million

100%

vor 7 Monaten 1

Ganz ganz schlimm finde ich 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette und alle seine Brüder.

vor 7 Monaten
Rebstein

Ganz ganz schlimm finde ich 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette und alle seine Brüder.

Dazu würde ich noch Pure XSPure XS und Pure XS NightPure XS Night ergänzen. Einfach nur schrecklich zuckrig-süße Nervensägen.

vor 7 Monaten 1
Swcar

Die ganzen neuen Düfte , welcher in letzter Zeit rausgekommen sind oder in den letzten paar Jahren sind mit einigen Ausnahmen bessere Raumsprays 

Vor allem riecht alles irgendwie ähnlich nichtssagend.

War mehrere Male in Parfumerien und hatte die freundlichen Verkäuferinnen angesprochen, was für Düfte sie an Männern gut finden würden.

Hatte nicht gesagt was mir so gefällt, einfach mal drauf los. Nach unzähligen süßen oder ambroxlastigen Düften war der Höhepunkt dann "der total männliche Duft" der wie Pina Colada roch. Habs dann sein gelassen und winke schnell mit einem "ich gucke nur" ab, wenn die Verkäuferinnen mit Elan auf mich zukommen und fragen ob sie denn helfen könnten.

vor 7 Monaten

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette verursacht bei mir Niesen und Kopfschmerzen. Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette musste ich kurz nach dem Aufspüren vom Arm waschen.

vor 7 Monaten 1

Ambassador for MenAmbassador for Men

Mit dem kannst du deine Sünden abbüßen 🙄🙂

vor 7 Monaten
PNase

Geschmackssache wie alles im Leben....

Exakt so isses! 😉🙂

vor 7 Monaten

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette

Grundsätzlich gefällt mir der Duft, ich empfinde ihn jedoch nach kurzer Zeit extrem anstrengend.

vor 7 Monaten
Gabs87

Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette schrecklich... habe dem Ganzen jezt noch mal eine 2. Chance gegeben, aber das wird nix mehr...

so riecht ein alter verstaubter Dachboden in einem sehr alten, ranzigen Haus...nachgelegt wird mit Rinderstall und Güllefass... was ist da passiert? Die Probe hat mich überzeugt einen 50ml Flakon zu kaufen und nun diese Schei..e...

Ich kenne nur den EdP, aber kann das was du schreibst überhaupt nicht nachvollziehen. Da dir ja wohl auch die Probe gefallen hat, hast du vielleicht wirklich einen gebrochenen Flakon?

vor 7 Monaten

1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette war damals richtig gut, aber über die Jahre finde ich es einfach nur noch schlecht.

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Für mich ganz klar Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum 🫠


Könnte den Hype nicht verstehen & für mich unvorstellbar zu tragen.

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum An die Damen und Herren....
Gehe zu