Forum durchsuchen

Männliche Frage

Männliche Frage vor 6 Monaten

Hey,

Bin wieder auf der Suche nach einem Duft mit extrem guter Sillage und Performance. Wie zb der Dior Sauvage Elixir, Xerjoff Tonny Iommi oder Montale Arabians Tonka.

Suche nach einem Duft der aber nach Würziger,Zimt, Vanille & leder riecht.

Preis ist hier erstmal irrelevant, es soll schon sehr männlich/sexy riechen

vor 6 Monaten

Ich werfe mal Side EffectSide Effect in den Raum - auch wenn Unisex

vor 6 Monaten 1

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

vor 6 Monaten 1

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense

könnte gut passen… Schöne Sillage für kleines Geld.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten

"Collection Extraordinaire - Orchid Leather | Van Cleef & Arpels"

"Collection Extraordinaire - Ambre Impérial | Van Cleef & Arpels"

vor 6 Monaten

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" hab ich dir ja schon empfohlen

Intense Red TobaccoIntense Red Tobacco konnte ich aber selber noch nicht testen.

Und einfach dunkel mit guter Haltbarkeit Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum

vor 6 Monaten

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten

Für einen schmaleren Tarif: Dark VanillaDark Vanilla , mega Sillage, Halbarkeit, sehr geiler Duft!

für das etwas üppigere Portmonee: "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" sehr hochwertig, hohe Performance!

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Whisky NobileWhisky Nobile oder "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" Wobei der Ivory genau nach deinem gesuchten Duft klingt.

vor 6 Monaten

Meine aktuellen Favoriten sind Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum - den kennt man ja - und - heute erst entdeckt und unglaublich geflashed : Patchouli of the UnderworldPatchouli of the Underworld - hat für mich kaum etwas mit Patchouli zu tun, sondern mit warmem Leder, ein bisschen Vanille, Zimt, vielleicht etwas Himbeere... unglaublich gut und der Flakon ist der absolute Wahnsinn.

vor 6 Monaten

Ich würde entweder mit Smokin' GunSmokin' Gun oder wenn es etwas mehr Zimt sein darf mit AlthaïrAlthaïr gehen. Smokin' Gun kann ich leider noch nicht bewerten, da ich ihn noch nicht getestet habe, jedoch trifft er genau auf deine Such beschreibung zu. Viel glück bei der Auswahl!


vor 6 Monaten

Für einen schmaleren Tarif: Dark VanillaDark Vanilla , mega Sillage, Halbarkeit, sehr geiler Duft!

für das etwas üppigere Portmonee: "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" sehr hochwertig, hohe Performance!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Männliche Frage
Gehe zu