Forum durchsuchen

Und noch ein Weihnachtsgeschenkberatungsthread:Frisch-blumig

26 - 34 von 34
vor 6 Monaten 1

Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette)Fleurs de Cerisier Eau de Toilette eine wunderschöne, frische Kirschblüte, sehr passend für junge Mädels 🌸

vor 6 Monaten 1

Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence gut gefallen könnte ☺️

vor 6 Monaten 2

Liebe @Gingeralena, ich würde gerne noch um folgende Vorschläge ergänzen:

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum – Ein zarter, femininer Duft, toll für jüngere Frauen.

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 – So schön jung, spritzig und voller guter Laune, passt irgendwie zu deiner Beschreibung (Reisen, Festivals, ...)

L'Interdit Burning NeroliL'Interdit Burning Neroli – Wenn sie Neroli/Orangenblüte mag, könnte der auch etwas sein. Geht aber eher in die süßere Richtung.

Mich würde sehr interessieren, welcher Duft es am Ende geworden ist und ob du den Geschmack deiner Schwester getroffen hast. 😊

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten

Ich denke Forever and ever DiorForever and ever Dior könnte sehr gut passen.

vor 6 Monaten

Gerade getestet und für sommerlich-blumig-frisch befunden: Le Vestiaire - LavallièreLe Vestiaire - Lavallière

vor 6 Monaten 2

Kleines Update: Ich habe mich entschieden und es wurde tatsächlich der Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette. War ganz hingerissen beim Testen, ich kannte bisher glaub ich wirklich nur das EdP und konnte die Begeisterung nie so ganz nachvollziehen, aber der gefällt mir sehr und meiner Schwester auch. Ich hatte nämlich eine kleine Vorauswahl getroffen und sie an insgesamt 4 Düften riechen lassen, ohne ihr zu sagen, dass es um ihr Weihnachtsgeschenk geht. Dior Addict (Eau de Toilette)Dior Addict Eau de Toilette fand sie auch gut, aber Chanel verkörpert, zumindest für mich, irgendwie noch ein bisschen mehr Luxus und das wäre wohl ein Duft, den sie sich allein eher nicht gekauft hätte aufgrund des Preises, drum finde ich es als Geschenk noch schöner. Ich hab bei der Testerei übrigens auch einen potentiellen Duft für mich gefunden: Den Dior Addict Eau Fraîche (2014)Dior Addict Eau Fraîche (2014). Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, dann einfach mal mitgetestet, weil er da so rumstand und hin und weg gewesen. Deswegen DANKE für all eure Ideen 🧡

Die Marc Jacobs waren übrigens auch ein heißer Tipp, sie meinte nämlich, sie hätte da neulich eins getestet was ihr super gut gefiel aber konnte sich weder an den Namen noch den Flakon erinnern und wir hatten nicht genug Zeit, um auf die Suche danach zu gehen. Vielleicht gibts dann einen der Düfte auf gut Glück zum Geburtstag, der ist nämlich auch nicht mehr so weit hin und Düfte kann man ja nie genug haben 😄

vor 6 Monaten

Ich fand Quatre (Eau de Parfum)Quatre Eau de Parfum , der oben bereits genant wirde, eine gute Idee. Ich selbst hatte an A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum gedacht.

...huch ich sehe gerade, ich bin bereits zu spät! Da hatte ich den Browser wohl nicht aktualisiert.

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Und noch ein Weihnachtsgeschenkberatungsthread:Frisch-blumig
Gehe zu