Forum durchsuchen

Was sind eure Top 3 "Oud" Düfte ?

51 - 62 von 62
vor 6 Monaten

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"
Ombre NomadeOmbre Nomade 
ManaMana 

es werden mehr Wink

vor 6 Monaten

Hier meine Favoriten, auch wenn es nicht die ausgefallensten Oud-Düfte sind:

1. Arabians TonkaArabians Tonka (Auch wenn er nicht wirklich Oud-lastig ist)

2. Ombre NomadeOmbre Nomade

3. +1 Versace pour Homme Oud NoirVersace pour Homme Oud Noir

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

Oud for GreatnessOud for Greatness

vor 6 Monaten

Oud MalakiOud Malaki Preis/Leistung Top ! 👁️‍🗨️

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten

- Creed Royal Oud

- Francis Kurkdjian Oud


vor 6 Monaten 1

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

Ombre NomadeOmbre Nomade

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

vor 6 Monaten 2

Ich sehe hier so viele Düfte bei denen das Oud nur im Namen ist😅

"Oud Stars - Alexandria Orientale | XerJoff" (UAE)
UrsaUrsa
Oud 31Oud 31

vor 5 Monaten 1
Domme2388

Hier mal bitte eure Top 3 Oud Düfte schreiben.  Er sollte nicht zu aufdringlich sein aber auch nicht zu lasch . Am besten eine gute H/SSmile

1. Oud 31

2. Alexandria Orientale

3. EO N°3

vor 5 Monaten

Von denen mit echtem Oud (ergo kein Tom Ford, Montale, Manzera,..) und keine die Oud nur im Namen tragen und nicht danach riechen sowie tatsächlich aus meiner Sicht alltagstauglich sind

OudOud

Or de CalambacOr de Calambac (die 3 aus der Serie fristen ein Schattendasein im Parfumo Universum, es braucht mehr "Influenzum" 😉 )

sind sogar nur zwei

Weil bei

Velvet Desert OudVelvet Desert Oud bin ich mir

a) nicht sicher ob echtes Oud verwandt wurde

b) ist auch die Oud Note nicht wirklich so präsent, um den Duft als "Oud Duft" zu kennzeichnen.

auch mein Liebling Royal OudRoyal Oud fällt wegen seiner homöopathischen Oud Eigenschaft aus.

51 - 62 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was sind eure Top 3 "Oud" Düfte ?
Gehe zu