Forum durchsuchen

Frédéric-Malle-Wanderpäckchen BEENDET

26 - 50 von 56
vor 9 Monaten 1

Hallo in die Runde! 

Nach Rücksprache mit der lieben Saphia, ob sie zu mir als Nächstgereihte nach Österreich versenden würde, kam ein mögliches Problem zum Vorschein. Ja - sie wäre bereit, es könne aber zu einer Umreihung kommen und dann ginge das Nachfragen und Bitten weiter. Ich sehe ein, dass ich so gesehen ein Störenfried für alle wäre und steige daher aus. Vielen Dank für deine Mühe liebe @Mamski und allen anderen viel Spaß beim Schnuppern! 

Cappuccetto 🌹

vor 9 Monaten 5

Ach, das ist schade, liebe @Cappuccetto. Könntest du nicht einfach den letzen Platz einnehmen? Es gibt hier eine Person aus der Schweiz, die das auch immer so macht bei Wanderbriefen und das scheint gut zu funktionieren. 

vor 9 Monaten 1

Guten Morgen zusammen,

@Cappuccetto habe ich angeschrieben und vielleicht eine Lösung gefunden. Ich hoffe, sie gefällt ihr!

@Naseema und @Reaaaaaa haben sich zusammengetan und Naseema sendet mir 4 Proben zu.

Darüber hinaus haben sich mehrere TeilnehmerInnen bei mir gemeldet, die die Probe(n) vorab zu mir senden möchten und daher ändere ich die Teilnahmebedingungen dahingehend ab, dass nun bitte alle ihre Düfte erst zu mir schicken, damit die Voraussetzungen und der Aufwand für alle gleich sind. Bitte meldet euch bei mir per PN, ob ihr dann immer noch dabei seid und ich schalte euch meine Adresse frei. Ich denke auch, dass wir genügend tolle Proben beisammen haben und daher wären wir dann voll (falls niemand abspringt). Sobald alle Proben bei mir eingetrudelt sind, kann es los gehen! Ich freue mich!

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße

vor 9 Monaten 1

Guten Morgen,

nun beginnt das Warten auf die Proben, meine Adresse ist für alle freigeschaltet. Danke an alle.

Ein besonders großes Dankeschön an @Cappuccetto , die uns ihre Probe aus Österreich trotz aller Widrigkeiten zur Verfügung stellt. Das finde ich sehr groß: -herzig -zügig -artig! Fühl dich gedrückt!

Ich melde mich bei jedem persönlich, sobald die Probe angekommen ist.

vor 9 Monaten 5

Hallo in die illustre Runde! 

Ganz lieben Dank an die äußerst großzügige, großmütige und einfallsreiche @Mamski, die umsichtige @Saphia und die wohlwollende <@Syringa. "8@Syringa

Danke auch an alle anderen hier, dass alle zusammen mitmachen, um diesen Wanderbrief auf den Weg zu bringen. 

Extrawürste wie höhere Portokosten ins Ausland provozieren selten Freude, das verstehe ich sehr gut. Ich selbst bin Stammkundin beim Postschalter und der Paketbote in unserem kleinen Dorf ist mittlerweile mein bester Freund - nicht nur wegen Parfumo. 

Wenn niemand etwas dagegen hat, dann bewerbe ich mich jetzt bitte für die 2. Runde. 

Liebe Grüße Cappuccetto 🌹




vor 9 Monaten 3

Hallo zusammen,

mittlerweile ist Duftpost angekommen von @LysdeKerk , @Syringa , @Naseema , @Reaaaaaa , @Pollybk , @Saphia , @Rieke2021  und sogar aus Österreich ist die Post von der lieben @Cappuccetto schon da. Großes Dankeschön an alle! @Thomi1712 s Post ist auch unterwegs und wahrschinlich ebenso @NiMaJazzEr s, die ihre georderte Probe direkt an mich hat schicken lassen. Wenn das weiter so läuft wie am Schnürchen, kann der durch Eure Hilfe toll gewordene Wanderbrief noch diese Woche starten. Super!

Ich halte Euch weiterhin auf dem Laufenden und liebe Grüße!

vor 9 Monaten 2

Ein kleines Update: @NiMaJazzEr s Probe ist heute auch angekommen.

vor 9 Monaten 4

Guten Morgen Malle-Fans,

die Probe von Thomi1712 hat mich gestern erreicht und wenn nun noch ein letzter Brief (vielleicht endlich heute?) eintrudelt, kann es Montag los gehen. Ich habe nämlich noch drei zusätzliche Proben organisiert und zwar:

Rose Tonnerre / Une RoseRose Tonnerre

Sale GosseSale Gosse

Rose & CuirRose & Cuir

Sobald die da sind, melde ich mich wieder. Habt ein schönes Wochenende!

vor 9 Monaten 1

Heute geht die Post an @Grk68 raus. Ich wünsche allen ganz viel Spaß und Freude beim Testen und Schnuppern und würde mich sehr freuen, wenn ihr hier im Thread ein paar Dufteindrücke teilen wollen würdet. Ich glaube, das wäre für alle interessant zu lesen! Eine schöne Woche und liebe Grüße an Euch!

Ankunft 22.8. vor 9 Monaten 1

Der wunderschön verpackte Wanderbrief ist heute schon angekommen und ich bin sehr gespannt auf die ganzen Düfte 😊

Abflug 4.9. vor 8 Monaten 1

Das war wieder einmal ein spannendes Dufterlebnis mit vielen interessanten Düften. Auf meine ML haben es der wunderschön blumig-frische Lys MéditerranéeLys Méditerranée und der erfrischend-zitrische Bigarade ConcentréeBigarade Concentrée geschafft, die beiden werde ich auf jeden Fall noch weiter testen.

Aber auch The MoonThe Moon , Rose & CuirRose & Cuir und Iris PoudreIris Poudre haben mir wirklich sehr gut gefallen. Fast abwaschen wollte ich anfangs den The NightThe Night... der ging für meine Nase leider gar nicht 🥴

Sofern @NiMaJazzEr mir das GO gibt, sende ich den WB am Montag weiter.

Herzlichen Dank nochmal an @Mamski, dass Du diesen tollen WB ins Leben gerufen, organisiert und uns zum Testen zur Verfügung gestellt hast 🥰

Liebe Grüße, Gaby

vor 8 Monaten

Ankunft: 7.9.

Heute konnte ich den WB bei der Post abholen. Das Testen darf beginnen Smile
Liebe @Grk68 , vielen Dank für die Merklistenprobe!

Melde mich dann in ein paar Tagen wieder🙋‍♀️

Ankunft 20.09. vor 8 Monaten

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich sehr auf die vielen Düfte, die wir zusammenbekommen haben. 

Einen herzlichen Dank die liebe @NiMaJazzEr für die wunderbaren Beigaben meiner ML. 

vor 8 Monaten 1

Oh, da habe ich ganz verpasst das Versenden hier festzuhalten. Und ein kleines Fazit wollte ich doch auch noch ziehen...

Lieben Dank an alle für das Zusammentragen dieser eindrucksvollen FM-Kollektion! Für mich war es eine spannende, teils anstrengende Testrunde mit überwiegend sehr bildreichen, mutigen Düfte. Auch wenn für mich kein neuer Must-Have-Duft dazugekommen ist ( "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" bleibt natürlich ein Liebling, Monsieur.Monsieur. und L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver kannte ich bereits) bleibt für mich hier viel hängen und ich schätze die Marke für so manchen speziellen Charakter.

Eine kleine Offenbarung war En PassantEn Passant , der mich trotz des mir sonst verhassten Flieders sehr berührend fand. Atmosphärisch schön war auch Angéliques sous la PluieAngéliques sous la Pluie und super interessant The NightThe Night . Cologne BigaradeCologne Bigarade muss einer der schönsten Orangendüfte sein, die ich je gerochen hab - allerdings kaum haltbar und nicht so mein Genre ;D

Hängengeblieben bin ich außerdem an Music for a WhileMusic for a While , The MoonThe Moon und "Promise | Editions de Parfums Frédéric Malle" , mit denen ich echt Probleme hatte, jedoch auch gerne beobachtet hab, was da so passiert ;D
Größte Enttäuschung war Iris PoudreIris Poudre , bei dem mir die Iris in einem altmodischen Blumenallerlei entglitt. Und mein persönlicher Tiefpunkt Eau de MagnoliaEau de Magnolia (Klo-Assoziationen).

Und nun allen weiteren ein fröhliches Testvergnügen!
LG

Versand 04.10. vor 7 Monaten 1

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu @Rieke2021 begeben.

Der Brief beinhaltet so viele schöne und eindrückliche Düfte, meine Favoriten sind allerdings:

Angéliques sous la PluieAngéliques sous la Pluie: herb-würzige, grün-krautige Simplizität, die ich mir bei warmen Temperaturen wunderbar vorstelle

L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver: zart-blütige Puderiris mit dezenter Süße - das passt für mich immer

Eau de MagnoliaEau de Magnolia: Cologne-artige, herb-frische Magnolienblüte - sehr besonders, weil sie Transparent und nicht süß daherkommt

Herzlichen Dank für das Organisieren des wundervollen Dufterlebnisses, liebe @Mamski!

vor 7 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

@Syringa Ganz lieben Dank für die wundervollen Abfüllungen von meiner ML! 🥰

Abflug 16.10. vor 7 Monaten 2

Ihr Lieben,

ich bin fertig und morgen reisen die Malles weiter zu @Pollybk . Ganz lieben Dank an @Mamski für die Möglichkeit, diese Marke näher kennenzulernen.

Meine Favorit*innen sind

L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver - Klare frische Winterluft mit zarten Blüten. Ein Hauch von Mandeln mit feiner Süße. Seidiger Puder. Wie samtige Haut. Wunderschön. Der ist trotz schlechter Haltbarkeit bei mir eingezogen.

The NightThe Night - Am Misthaufen und den Rosen vorbei in den hölzernen Stall. Kuschele mich ans warme Fell von meinem Lieblingspferd. Sinnliche Geborgenheit.

Auch gut gefallen haben mir "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" , Cologne BigaradeCologne Bigarade , Cologne IndélébileCologne Indélébile , Eau de MagnoliaEau de Magnolia , Monsieur.Monsieur. , "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" und The MoonThe Moon .

Drei Düfte fand ich so grässlich, dass sie in meiner Alptraum-Düfte Sammlung gelandet sind: Dans Tes BrasDans Tes Bras , Music for a WhileMusic for a While und "Promise | Editions de Parfums Frédéric Malle" . Auch Lipstick RoseLipstick Rose und Rose & CuirRose & Cuir fielen bei mir durch.

Ein Tipp: Der TZ, der mit Une Rose beschriftet ist, meint den Duft Rose Tonnerre / Une RoseRose Tonnerre . Denn der hieß früher Une Rose.

Ich wünsche allen eine gute neue Woche. LG Rieke

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 20.10.2023, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

Hallo zusammen!

Ich habe das toll verpackte Päckchen nun bei mir, danke liebe @Rieke2021 ☺️ ich bin sehr gespannt auf die Düfte, die ich noch nicht kenne...

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Polly

vor 6 Monaten

Ankunft 03.11.

Vielen Dank für die extra Beigabe @Pollybk ☺️

vor 6 Monaten 3

Abflug 16.11.

Der tolle Brief macht sich heute auf die Weiterreise zu @Saphia ☺️

Der Test hat nun doch etwas länger gedauert als geplant, da ich 1-2 Kandidaten noch eine zweite Chance geben musste. 😄 Gut gefallen haben mir "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" The NightThe Night "Promise | Editions de Parfums Frédéric Malle" und "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" - da ist aber keiner dabei, der es auf die Wunschliste geschafft hat, da entweder zu teuer oder nicht zu 100% überzeugt.
Einer hat es allerdings drauf geschafft: The MoonThe Moon 🥰 Komischer Zufall, dass genau ich den sogar besorgt habe 😂

Düfte, mit denen ich nicht so viel anfangen konnte, sind unter anderem L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver und Iris PoudreIris Poudre - scheinbar mag ich Iris nicht so gern 😂

Ich wollte mich an der Stelle aber noch bei @Mamski bedanken, dass du den Brief organisiert hast und bei allen anderen für ihre Beigaben!

Viel Spaß noch und VG

Thomas 🙋🏻‍♂️

vor 6 Monaten

Die Post hat mich am  Sa. 18.11 gut erreicht. 
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen Sie zu öffnen, geschweige denn zu testen. 
Ich melde mich bei Versand nochmals zurück und bin schon ganz gespannt. Smile 

Liebe Grüße 

Saphia

vor 6 Monaten

Der wunderschöne Wanderbrief hat sich am Donnerstag auf den Weg zu Rea gemacht.

Da ich gestern in den Urlaub geflogen bin, bin ich leider kaum zum Testen gekommen, da ich nur 2 sehr stressgefüllte Tage hatte, an denen es mir möglich war zu schnuppern.

Daher habe ich mich auf die Düfte konzentriert, die schon lange auf meiner Test-Wunschliste standen.
Die größte Überraschung war En PassantEn Passant für mich, den ich noch (glücklicherweise!) zum Schluss getestet habe. So ein wunderschöner Fliederduft, der in mir ein sehr wohliges Gefühl auslöst und der sich wie eine zweite Haut, ganz zart an die Haut anschmiegt.

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" hat mir auch wahnsinnig gut gefallen, wobei ich nicht weiß, ob er mir auf Dauer zu anstrengend wird.
Hier werde ich mir wohl eine AF besorgen, um ihn ausführlich zu testen und auch den Winter über zu tragen.

The MoonThe Moon ist ebenfalls einer der Kandidaten, die ich überraschend gut finde. Für mich findet man hier eine wahnsinnig edle Oud-Himbeer- Litschi Kombi, wobei das Oud in meiner Nase sehr sanft und keine Animalik besitzt.

Ich möchte mich an der Stelle auch für die wahnsinnig tolle Möglichkeit bedanken, dass ich an diesem Wanderbrief teilnehmen durfte, auch wenn ich nur einen kleinen Teil testen konnte.

Vielen Dank auch an @Thomi1712 für die netten Beigaben.



vor 5 Monaten

Ankunft 27.11.

Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.

Ich bin sehr gespannt.....

Viele Grüße

Rea

vor 5 Monaten

Abfahrt 8.12.

Der Brief ist heute von mir selbst in @LysdeKerk Briefkasten eingeworfen worden. Da ich gerade zeitlich im Stress bin, schreibe ich später nochmal ausführlicher meine Eindrücke.

Nur so viel, es war mir eine große Freude, find die Marke macht besondere kreative Düfte, bei denen mich viele begeistern konnten.

Danke, dass ich dabei sein durfte und alle so viele Düfte beigesteuert haben.

Viele Grüße

Rea

vor 5 Monaten

...und hiermit melde ich Reas Briefkasteneinwurfsendung Smile ..und freu mich SEHR auf die schönen Schätze!

26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Frédéric-Malle-Wanderpäckchen BEENDET
Gehe zu