Forum durchsuchen

Sommer Freshie gesucht

Torino21 oder Imagination?

Torino21
44% 11
Imagination
56% 14
Stimmen insgesamt: 25
Sommer Freshie gesucht vor 6 Monaten 1

Ich bin momentan auf der Suche nach einem tollen Sommer Freshie.

Mir gefallen bisher der "Join The Club - Torino21 | XerJoff" und der ImaginationImagination ganz gut.

Habt ihr noch weitere Vorschläge mit einer zufriedenstellenden H/S?

vor 6 Monaten 2

Imagination ist für mich das Non-Plus-Ultra mit super Performance! Da kommt der Torino nicht ansatzweise ran.

Ansonsten:

HacivatHacivat riecht super frisch und hat eine grandiose H/S!

Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo fand ich super schön für Sommerabende und er hält gut.

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum find Ich total lecker, und hat eine ganz akzeptable Performance für einen Sommer-Frischeduft.

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum fällt ebenfalls in die Kategorie

Zuletzt bearbeitet von Neonwhite am 25.11.2023, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 2

ImaginationImagination finde ich mega

Sonst wie oben schon erwähnt HacivatHacivat, da sind H/S echt top Smile

vor 6 Monaten 1

"Eau de Yuzu | Parfums de Nicolaï"

Eau d'Hadrien (Eau de Parfum) / Hadrien AbsoluEau d'Hadrien Eau de Parfum

IchnusaIchnusa

+1 Pacific Rock MossPacific Rock Moss

vor 6 Monaten 1

Sal y LimónSal y Limón

Arancia RossaArancia Rossa

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever

Zest di SorrentoZest di Sorrento

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Der "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" sollte angeblich auch so einer sein.

Kenn leider bislang nur den "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" aber der steht schon auf meiner WL ♥️

Der „Silver“ lehnt anscheinend eher etwas männlich und gefällt einigen sogar noch besser als der „Gold“ und soll perfekt für den Sommer sein.

vor 5 Monaten 1

Der Pomelo Sorrento von Gritti ist noch super und hat eine dem Imagination ähnliche DNA durch den Tee Akkord. H/S sind für einen freshie absolut in Ordnung und der hält auch seine 7 Stunden. Sonst noch Wulong Cha von Nishane, der auch eine Teenote hat. 

Als letztes dann noch Kobe Gardens mit absoluter Minzpower für die maximale frische.

vor 5 Monaten 1

Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar kommt immer mega gut an, wenn er in dein Budget passt. So simpel und doch genial

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer Freshie gesucht
Gehe zu