Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2301 - 2325 von 2498
vor 6 Monaten 1
Dalomi

Gerade habe ich meinen ersten WhatsApp Beauty-Chat beendet und die Information erhalten, dass Tangier VanilleTangier Vanille aus dem Programm genommen wurde. Mich hat es nämlich schon länger stutzig gemacht, dass der Duft im offiziellen Onlineshop nicht verfügbar war.

Wie ärgerlich!! Das ist so ein schöner Duft 😑

vor 6 Monaten 1
Goldenbones

@Sosobiene22 hat es vor ein paar Tagen schon in einem anderen Thread geschrieben, der jetzt geschlossen ist, deswegen schreib ich es hier nochmal rein: Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum geht vom Markt und das gilt auch für Illusione (Eau de Toilette)Illusione Eau de Toilette , Illusione Bois NuIllusione Bois Nu und Illusione Tonka SolaireIllusione Tonka Solaire

Danke. Hab mir gestern Abend noch einen Bunkerflakon Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum geholt. Generell ist mir aufgefallen, dass bei uns im Kaufhaus das Bottega Veneta Regal im letzten halben Jahr schon etwas spärlich bestückt war. Auch der Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum ist dort schon seit längerem nicht mehr verfügbar. Die Verkäuferin konnte keine Angaben machen wann sie wieder eine Lieferung bekommen.

vor 6 Monaten
Goldenbones

@Sosobiene22 hat es vor ein paar Tagen schon in einem anderen Thread geschrieben, der jetzt geschlossen ist, deswegen schreib ich es hier nochmal rein: Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum geht vom Markt und das gilt auch für Illusione (Eau de Toilette)Illusione Eau de Toilette , Illusione Bois NuIllusione Bois Nu und Illusione Tonka SolaireIllusione Tonka Solaire

Ich war, seit ich ihren Post gelesen habe in mehreren Parfümerien und die haben mir das alle bestätigt, allerdings wusste niemand den Grund oder weitere Infos dazu. Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum habe ich in den Regalen auch nichtmehr gesehen, Illusione (Eau de Toilette)Illusione Eau de Toilette und Illusione Tonka SolaireIllusione Tonka Solaire hab ich noch in der Sale-Abteilung zu reduzierten Preisen gesehen. Die bestellbaren Mengen waren laut der Verkäuferinnen auch jedes mal recht gering.

Ich bin echt traurig darüber, Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum ist meiner Meinung nach einer der allerschönsten, underrated Designerdüfte und er sollte mein Urlaubsduft für meinen Roadtrip durch Italien nächstes Jahr werden 😢

Vielleicht hat jemand ja noch mehr Infos dazu?

Liebe Grüße,

Goldenbones

@Goldenbones Ich habe hier mal vor einiger Zeit gelesen, dass Bottega Veneta den Vertrieb wechselt. Und ich vermute, dass deswegen die Düfte vorerst eingestellt werden, vielleicht kommen sie danach ja wieder?

Erinnert mich an den Fall von Dahlia Divin (Eau de Parfum)Dahlia Divin Eau de Parfum. Irgendwann nur noch zu Mondpreisen erhältlich, danach ganz weg, und jetzt im neuen Design wieder da.

vor 6 Monaten 2

@Applejack  Ja das hat eine Parfümeriemitarbeiterin auch vermutet, dass der Vertrieb wechselt. Ich hoffe darauf. Ich finde nämlich ,dass die Parfum schon ganz gut können Very Happy

Aber gerade gibt es den Illusione im Sale online zu super Preisen, da kann man sich guten Gewissens einen Bunkerflakon zulegen. 😜

vor 6 Monaten 2

Hallo, vor ein paar Monaten hieß es, dass Youtuber Sebastian gesagt hätte, dass von replica zwei Düfte eingestellt würden nämlich Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library und Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's. Weiß jemand mittlerweile Neues?

vor 6 Monaten 5

Fragonard stellt seine aktuelle Version des Signaturduftes "Fragonard" ein, laut Fragonard-Homepage werden nur noch die Restbestände abverkauft.

2024 soll der Duft in neuer Version wieder angeboten werden. Wer die bisherige Politik der Wiederveröffentlichungen von Fragonard ein bißchen verfolgt hat, weiß, daß es sich nicht um eine Überarbeitung sondern um einen völlig anderen Duft handeln wird, für den nur der Name wiederverwendet wird. 

Daher: Sollte Euch dieser alte und rasante Weißblüher-Klassiker am Herzen liegen: Bunkern!!!!

vor 6 Monaten 2

Verdammt!!!!! Und eben sehe ich, dass "Emilie", mein AB-SO-LU-TER Fragonard-all-time-Favorit auch eingestellt werden soll! Das trifft mich hart! Ich gehe mal bunkern!

vor 6 Monaten 2

Ich wollte mir letzte Woche meinen Vanilleliebling Vanille InsenséeVanille Insensée wieder kaufen und habe gemerkt, das wird schwierig 😲. Auch andere Düfte der Marke sind entweder ausverkauft oder werden zu Angebotspreisen rausgehauen. Schreibt man an die Kontaktadresse der französischen Website, bekommt man die Antwort, die Adresse sei ungültig 🤨. Für mich gab es hier im Souk glücklicherweise noch ein Happy End 😁. Weiß jemand, was mit dem Dufthaus los ist???

vor 6 Monaten
Melisande

Ich wollte mir letzte Woche meinen Vanilleliebling Vanille InsenséeVanille Insensée wieder kaufen und habe gemerkt, das wird schwierig 😲. Auch andere Düfte der Marke sind entweder ausverkauft oder werden zu Angebotspreisen rausgehauen. Schreibt man an die Kontaktadresse der französischen Website, bekommt man die Antwort, die Adresse sei ungültig 🤨. Für mich gab es hier im Souk glücklicherweise noch ein Happy End 😁. Weiß jemand, was mit dem Dufthaus los ist???

Atelier Cologne liefert leider nur noch innerhalb Frankreichs aus. Warum? Das ist mir ein Rätsel.

vor 6 Monaten 1

@Dalomi: Herzlichen Dank für die Aufklärung! Finde ich zwar unmöglich 😡, aber ich bin schon froh, dass der Duft nicht eingestellt ist.

vor 6 Monaten 1
Dalomi
Melisande

Ich wollte mir letzte Woche meinen Vanilleliebling Vanille InsenséeVanille Insensée wieder kaufen und habe gemerkt, das wird schwierig 😲. Auch andere Düfte der Marke sind entweder ausverkauft oder werden zu Angebotspreisen rausgehauen. Schreibt man an die Kontaktadresse der französischen Website, bekommt man die Antwort, die Adresse sei ungültig 🤨. Für mich gab es hier im Souk glücklicherweise noch ein Happy End 😁. Weiß jemand, was mit dem Dufthaus los ist???

Atelier Cologne liefert leider nur noch innerhalb Frankreichs aus. Warum? Das ist mir ein Rätsel.

Leider liefert es auch nicht mehr in Frankreich. Das Geschäft in Paris ist geschlossen (rue des Francs Bourgeois) und der einzige Berkaufsstand ist im Samaritaine, wo die Auswahl aber sehr klein ist.

So schade. Ich weiß auch nicht was da los ist.

vor 6 Monaten 2

Ach nein, oder? Ich LIEBE Orange SanguineOrange Sanguine für den Sommer! Den gibts immerhin auf notino noch und auch ein paar andere der Marke, aber ansonsten nirgendwo. Ich habe ehrlich keine Lust, mir jetzt schon wieder Bunker kaufen zu müssen, der Monat war sehr parfümkostspielig 😅 Wenn hier jemand mehr weiß, bitte Bescheid geben. Ich habe mich eben online ein bisschen eingelesen, offenbar verschwand die Marke erst in Nordamerika von Markt, dann über ein Jahr später Europa. Aber keiner weiß so genau, was los ist. Alles offenbar, seitdem Loreal die Marke übernommen hat. Ein Gerücht lautet, dass sie eine Luxusmarke daraus machen wollen, aber wie gesagt, nur ein Gerücht.

vor 6 Monaten 1
GRach
Dalomi
Melisande

Ich wollte mir letzte Woche meinen Vanilleliebling Vanille InsenséeVanille Insensée wieder kaufen und habe gemerkt, das wird schwierig 😲. Auch andere Düfte der Marke sind entweder ausverkauft oder werden zu Angebotspreisen rausgehauen. Schreibt man an die Kontaktadresse der französischen Website, bekommt man die Antwort, die Adresse sei ungültig 🤨. Für mich gab es hier im Souk glücklicherweise noch ein Happy End 😁. Weiß jemand, was mit dem Dufthaus los ist???

Atelier Cologne liefert leider nur noch innerhalb Frankreichs aus. Warum? Das ist mir ein Rätsel.

Leider liefert es auch nicht mehr in Frankreich. Das Geschäft in Paris ist geschlossen (rue des Francs Bourgeois) und der einzige Berkaufsstand ist im Samaritaine, wo die Auswahl aber sehr klein ist.

So schade. Ich weiß auch nicht was da los ist.

Du hast recht, ich war gerade auf der Website und man kann kein Produkt in den Warenkorb legen. Danach bin ich auf die Instagram Seite und habe dieses hier gefunden. (siehe Bild unten)

Anscheinend haben sie die Läden abrupt geschlossen. Das heisst für mich, dass L‘Oreal die Marke höchstwahrscheinlich abgestoßen bzw eingestampft hat.

@AnnaMariee ich glaube, du musst dir wohl ein Backup zulegen😉

vor 6 Monaten 1
Dalomi
Melisande

Ich wollte mir letzte Woche meinen Vanilleliebling Vanille InsenséeVanille Insensée wieder kaufen und habe gemerkt, das wird schwierig 😲. Auch andere Düfte der Marke sind entweder ausverkauft oder werden zu Angebotspreisen rausgehauen. Schreibt man an die Kontaktadresse der französischen Website, bekommt man die Antwort, die Adresse sei ungültig 🤨. Für mich gab es hier im Souk glücklicherweise noch ein Happy End 😁. Weiß jemand, was mit dem Dufthaus los ist???

Atelier Cologne liefert leider nur noch innerhalb Frankreichs aus. Warum? Das ist mir ein Rätsel.

Das gab es vor einigen Jahren schon mal, sehr seltsam. Ich habe dann einfach anderswo online bestellt, gab dazu keine Alternative.

vor 6 Monaten 3

Ich habe heute von Douglas einen 90ml-Flacon EdP Cinema erhalten, produziert 10/23. Den gab es jetzt in der Blackweek für 94,- statt 160,- Euro. Was ist davon nun zu halten? Eine kleine Sonderproduktion für die Shoppingwoche?

vor 6 Monaten 1

Bei Flaconi gibt es den Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum sogar für 84,60...

vor 6 Monaten 4
Dalomi

...Anscheinend haben sie die Läden abrupt geschlossen. Das heisst für mich, dass L‘Oreal die Marke höchstwahrscheinlich abgestoßen bzw eingestampft hat...

Atelier Cologne wurde nicht eingestampft, sondern wird in Zukunft nur noch auf dem asiatischen Markt erhältlich sein (was es natürlich nicht viel einfacher macht, weiterhin an die Düfte zu kommen):

https://chaileedo.com/repositi...

vor 6 Monaten 1
Birdee
Dalomi

...Anscheinend haben sie die Läden abrupt geschlossen. Das heisst für mich, dass L‘Oreal die Marke höchstwahrscheinlich abgestoßen bzw eingestampft hat...

Atelier Cologne wurde nicht eingestampft, sondern wird in Zukunft nur noch auf dem asiatischen Markt erhältlich sein (was es natürlich nicht viel einfacher macht, weiterhin an die Düfte zu kommen):

https://chaileedo.com/repositi...

Danke für die Klarstellung. 😉

vor 6 Monaten 1
MoniE

Bei Flaconi gibt es den Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum sogar für 84,60...

Douglas ist jetzt auch noch weiter runter gegangen...

Mir ging es allerdings nicht um den Preis, sondern um die Tatsache, dass es den Duft scheinbar ja immer noch gibt.

vor 6 Monaten 1

@Katinka138  Ja, ich weiß. Wollte damit auch eigentlich sagen, dass es ihn nicht nur bei Douglas gibt. Vielleicht werden die letzten Restbestände jetzt abverkauft. 

vor 6 Monaten 1

Das sind keine Restbestände glaube ich. Die Charge wurde im Oktober 2023 hergestellt. Ich wette, die haben das und das Manifesto extra produziert und werfen es jetzt in der Shoppingweek auf den Markt. Würde ich auch machen, wenn ich als Hersteller sehe, dass meine discon. Parfüms bei ebay überteuert angeboten werden. Vielleicht ist das bei dem extremen Überfluss an Parfüms das Verkaufsmodell der Zukunft: auf den Markt bringen in diversen Größen, damit viele es probieren, dann wieder runternehmen und für die Liebhaber die großen Größen ein- oder zweimal jährlich wieder auf den Markt werfen, damit fleißig gebunkert wird. 

vor 5 Monaten 1

Ich war gerade auf der offiziellen Carolina Herrera-Website und konnte Bad Boy ExtremeBad Boy Extreme dort nicht entdecken 🧐.

vor 5 Monaten 1

Habe grad bei Reddit gelesen, dass Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library eingestellt werden soll. Hat jemand genauere Infos? Wäre echt schade. Auf der offziellen Webseite ist er zumindest noch gelistet.

https://www.reddit.com/r/fragr...

vor 5 Monaten 2

Ich war gerade bei Lancome.de und habe gesehen, dass auf der "Au revoir-Seite" sowohl der Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum als auch Ô de l'OrangerieÔ de l'Orangerie der Vermerk steht, dass die Düfte eingestellt wurden. Im Abverkauf ist auch der Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum, der allerdings im Gegensatz zu den beiden anderen Düften noch auf der Lancome-HP erhältlich ist, mit großem Rabatt von 40 Prozent.

vor 5 Monaten 1

Weis jemand ob Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat eingestellt wird? Es gibt nur noch 1 Souk Eintrag hier auf Parfumo, sonst ist da immer viel los.

2301 - 2325 von 2498
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu