Forum durchsuchen

Sommerduft als Geschenk

Sommerduft als Geschenk vor 5 Monaten

Hallo Zusammen, ein guter Freund von uns wird 18, er wünscht sich ein tolles Parfüm für den Sommer, unser budget liegt bei knapp 150€, er ist noch nicht all zu lange an Parfüms interessiert, also fallen zu ausgefallene Düfte weg, ganz basic sollte es aber auch nicht sein. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, vielen dank im voraus. 

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Ich finde ja die Loewe 7 Reihe gut, frisch, altersübergreifend tragbar, mit einem besonderen Twist, der nicht ganz alltäglich ist. Ich habe 7 Sport7 Sport und 7 Plata7 Plata und kann beide empfehlen - auch für einen jungen Mann. Gute Haltbarkeit, ohne dabei brachial oder zu künstlich zu sein. Oder auch Still LifeStill Life.

Die genannten Düfte pulsieren bei Hitze und Bewegung noch gut weiter...

Die sommerlichen Allure-Flanker finde ich auch auch geeignet (Sport, Edition Blanche usw.), die aber von manchen als ein bisschen muffig wahrgenommen werden.

vor 5 Monaten 2

Bei Parfümerie Godel gibt es mit dem Code xmas-2023 aktuell 20% Rabatt auf alle Parfüms.

Hier würde ich mir mal den "Join The Club - Torino21 | XerJoff" "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" und Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum anschauen. Diese 3 Düfte kosten um 180€, zieht man die Prozente ab liegt man bei ca 140-145€.


bei beautinow.com gibt es aktuell auch noch den "Imperium | Electimuss" für 149€, Code scent10 sollte auch nochmal 10% bringen

vor 5 Monaten 1

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" sehr toller Sommerduft, vor allem für junge Leute:)

vor 5 Monaten 1

Note de YuzuNote de Yuzu

"Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma"

Intense Cedrat BoiseIntense Cedrat Boise

"Graines Vagabondes - Corfu | Memo Paris"

Ibiza NightsIbiza Nights

vor 5 Monaten 1

Den Intense Cedrat BoiseIntense Cedrat Boise würde ich nicht als blindbuy verschenken und erst einmal testen. Mir war der schon wieder zu zitrusch stechend 😅

Den Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) finde ich als Einstieg ganz nett oder den Pacific Rock MossPacific Rock Moss sowie Turathi (Blue)Turathi (Blue)

vor 5 Monaten 1

Pacific Rock MossPacific Rock Moss ist ein toller, super gefälliger Sommerduft- frisch, sprtzig, aquatisch aber mit dem "gewissen Etwas"

Artisan PureArtisan Pure frisch-cremig, auch ein toller und etwas preiswerterer Duft

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum zitrisch-cremig, geht immer

+1 für "Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma" - wenn er diesen Orangenvibe mag!

-1 bei Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum - würde ich bei nem duftanfänger nicht nehmen, ist sehr aromatisch, diese starke Teenote muss man mögen. von der Marke wenn dann den Ege / ΑιγαίοEge

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" ist wirklich ein hammer Partyduft, auch hier muss man aber das limettig-zuckrige mögen; er ist nicht so vielseitig einsetzbar wie z.B. der Rock moss

und noch ein Underdog/Freshie der super für Frezeit/Parties ist ShawqShawq

vor 5 Monaten 1

Wie wäre es mit Parisian Musc ?

vor 5 Monaten 1

ich würde dir ein AccentoAccento oder "XJ 1861 Naxos | XerJoff" als Basic Geruch für Jugendlichere Personen empfehlen

vor 5 Monaten 1

Still Life in RioStill Life in Rio, riecht wie ein Sommerurlaub.
Wenn es etwas süßer sein soll, dann Le BeauLe Beau.

vor 5 Monaten

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

vor 5 Monaten

Ich hätte mich über den Encre Noire SportEncre Noire Sport mit 18 sehr gefreut.

Perfekt für Frühling/Sommer und hat nicht jeder.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft als Geschenk
Gehe zu