Forum durchsuchen

Ladykiller

26 - 44 von 44
vor 4 Monaten 1
Draguli
Sirchelios
Draguli
Amos410

Der kommt eigentlich immer gut an

Infinite NavyInfinite Navy um die 10€

riecht wie der Le Male vor der Reformulierung.

Den werde ich mal probieren, hab ihn schon bestellt.

Hoffentlich stinkt mir das längere Tragen (Herznote?) nicht wie beim Le Male. Und wenn doch, verschenke ich es^^

Dann hättest du lieber den Bondage Hommes (Eau de Toilette)Bondage Hommes Eau de Toilette bestellen sollen der ist wirklich wie der Ur Le Male mit guter Haltbarkeit.



Habt ihr auch etwas zu Le Male Ultra Intense? Im Moment mein Liebling. 😉

Da gibt's den 9pm9pm . In Teilen sogar dem Ultra Male überlegen.

vor 4 Monaten 9
Don7

hat jemand eine liste an Ladykillern

ich habe bereits zara sunrise on the red sand dunes, rituals nuit d nazar, daresi daraaj, la rive hunting man, club de nuit intense men

am besten presigünstig

Kleiner Tipp: Das tollste Parfum macht Dich nicht zum Ladykiller wenn es nicht zu Dir passt bzw. Du Dich damit nicht wohlfühlst - genau das merken die Damen nämlich sofort. Du wirst nicht darum herumkommen erstmal herauszufinden was Dir gefällt und was zu Dir passt, also solltest Du erstmal testen, testen, testen, testen, testen bevor Du gleich Flakons kaufst.
Es bringt Dir nichts wenn Du am Ende 10 Billig-Düfte im Schrank hast und dafür auch 200€ ausgegeben hast, wenn keiner dieser Düfte zu Dir passt bzw. Du Dich mit keinem davon wohlfühlst.

Wenn es so einfach wäre, dass man sich einfach ungetestet einen Duft aus einer entsprechenden Liste kauft und automatisch liegen einem die Damen zu Füßen dann brüchte es diese Community nicht.

Meine Empfehlung wäre 78 Vintage Green78 Vintage Green - frisch, spritzig, grün und man bekommt für kleines Geld einen Duft, der durchaus teuren Nischendüften Konkurrenz machen kann und das in einem Flakon mit einer Wertigkeit, von der sich etliche Nischenhersteller mal eine Scheibe abschneiden könnten. Damit kannst Du eigentlich nichts falsch machen, das ist ein super Allrounder.

vor 4 Monaten 14

Ich schließe mich meiner Vorrednerin vorbehaltlos an und würde noch ergänzen, dass viele Frauen von einer Formulierung wie „Ladykiller“ und der dahinter stehenden Attitüde ziemlich abgeschreckt sein dürften. Wenn dann noch eine erstickende Duftwolke dazu kommt, könnte das - um im Bild zu bleiben - das Date schon im Ansatz „killen“.

Vielleicht könntest du dir mit der Zeit ein Portfolio von Düften für verschiedene Lebenslagen überlegen: z.B. seriös-frisch für den Job, dezent-maskulin für die Freizeit, warm-würzig zum Weggehen, usw. …

Aus letzterem Genre hast du ja schon einiges - für die lässigeren Situationen könntest du dir z.B. mal den neuen For Him Vetiver MuscFor Him Vetiver Musc oder, falls es ein bisschen süßer sein soll, Liam / ليامLiam anschauen.

Eine vielseitige Duftgarderobe bringt am Ende ganz sicher mehr positive Reaktionen als viele günstige Düfte, die hauptsächlich eines wollen: um jeden Preis auffallen.

Außerdem macht es - gerade am Anfang der Duft-Reise - auch einfach Spaß, sich in verschiedene Duftgenres reinzuschnuppern.

Zuletzt bearbeitet von RaniJuli am 02.01.2024, 16:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 16
KJV
Don7

hat jemand eine liste an Ladykillern 

ich habe bereits zara sunrise on the red sand dunes, rituals nuit d nazar,  daresi daraaj, la rive hunting man, club de nuit intense men

am besten presigünstig

Kleiner Tipp: Das tollste Parfum macht Dich nicht zum Ladykiller wenn es nicht zu Dir passt bzw. Du Dich damit nicht wohlfühlst - genau das merken die Damen nämlich sofort. Du wirst nicht darum herumkommen erstmal herauszufinden was Dir gefällt und was zu Dir passt, also solltest Du erstmal testen, testen, testen, testen, testen bevor Du gleich Flakons kaufst.
Es bringt Dir nichts wenn Du am Ende 10 Billig-Düfte im Schrank hast und dafür auch 200€ ausgegeben hast, wenn keiner dieser Düfte zu Dir passt bzw. Du Dich mit keinem davon wohlfühlst.

Wenn es so einfach wäre, dass man sich einfach ungetestet einen Duft aus einer entsprechenden Liste kauft und automatisch liegen einem die Damen zu Füßen dann brüchte es diese Community nicht.

Dem kann ich mich anschließen. Die Geschmäcker sind, man glaubt es kaum, verschieden. Der Partner einer Freundin beispielsweise trägt gerne sehr herbe Düfte - sie findet's gut (höflich formuliert), ich find's zum weglaufen! 

Was allerdings ziemlich sicher keine aus meinem näheren Umfeld an den Rand der Ekstase bringen dürfte, ist eine derart hingerotzte Anfrage: weder bezüglich Date, noch Sex, noch sonst irgendwas. Daher mein Rat: zum passenden Parfüm passt der passende Stil oder anders ausgedrückt: wer f###en will, muss freundlich sein 😉

vor 4 Monaten 1

Was meinst du mit hingerotzte?

vor 4 Monaten 15
Don7

Was meinst du mit hingerotzte?

Vermutlich meint sie damit das hier:

Don7

hat jemand eine liste an Ladykillern

ich habe bereits zara sunrise on the red sand dunes, rituals nuit d nazar, daresi daraaj, la rive hunting man, club de nuit intense men

am besten presigünstig

Das ist schon ein bisschen hingerotzt, dieses "hat jemand eine Liste" ohne freundliches Hallo oder eine Beschreibung des eigenen Typs und der eigenen Vorlieben so dass man wenigstens den Eindruck hat dass etwas individuelles gesucht wird.
Zumal es in diesem Forum schon etliche solcher Listen gibt und man sich nur die Mühe machen müßte mal ein ganz kleines bisschen danach zu suchen.

Listen gibt's bei Jeremy Frangrance - immer dieselben. Und bei anderen Influencern - auch immer dieselben.
Für eine individuelle Beratung braucht man aber eben auch Infos über den Menschen, der den Duft dann tragen soll, alles andere ist ohnehin Kokolores.

vor 4 Monaten

Wenn Du die nicht kennst: schau doch auf youtube die Jeremy Fragrance videos, die könnten Dir gefallen und weiterhelfen.

Zum Beispiel:

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 10

Ich glaube, jetzt sind wir am richtigen Punkt!

Das hilft ungemein. Der Jeremy hat's drauf.

Ursprünglich wollte ich vorschlagen, eine neue Kategorie "panty dropper" bei den Bewertungen einzuführen, auf dass diese unsäglichen Beiträge zumindest mal kanalisiert würden. Dazu müsst man dann aber ne Datenbank erstellen. Pantydropper 8 bis 10 würden dann mehr oder minder tollen Vollzug vermelden. Alles darunter wäre wahrscheinlich als "Flirt" zu verstehen. Keine Ahnung, wie das heute heißt.

Da es aber ungewiss ist, ob die "Pantydropper -Klientel" sich mit Pivot et al. auskennt, ziehe ich diesen Vorschlag zurück.

vor 4 Monaten 1

Für den Umgang mit den sogenannten Lady Killern wird natürlich auch eine angemessene Technik vorausgesetzt.

Bei der Fährtenlegung sollte man nämlich clever vorgehen.

Es heißt, dass sich zum Auftragen des Parfums besonders gut warme, pulsierende und gut durchblutete Körperstellen eignen, da der Duft sich durch

die Wärme besser entfalten kann.

Dabei bewährt sich für den Bodybag diese Technik:

probier es mal mit Aramis (After Shave)Aramis After Shave

vor 4 Monaten
KJV
Don7

Was meinst du mit hingerotzte?

Vermutlich meint sie damit das hier:

Don7

hat jemand eine liste an Ladykillern

ich habe bereits zara sunrise on the red sand dunes, rituals nuit d nazar, daresi daraaj, la rive hunting man, club de nuit intense men

am besten presigünstig

Ja.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 7
Nutmeg

Erba PuraErba Pura

Dann langt's aber nimmer dafür die gekillte Lady noch zum Döner auszuführen!

vor 4 Monaten

Die besten "Ladykiller" sind immer noch PercivalPercival - Fierce (Cologne)Fierce Cologne - ImaginationImagination und Luna Rossa SportLuna Rossa Sport

vor 4 Monaten 5
KJV
Nutmeg

Erba PuraErba Pura

Dann langt's aber nimmer dafür die gekillte Lady noch zum Döner auszuführen!

Haha, dank des Fruchtzuckerschocks der Lady käme es wohl ohnehin nicht mehr dazu 🤪

vor 4 Monaten

Ich habe jetzt bereits zum 4. mal binnen 2 Monaten ein Duftkompliment

für Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette bekommen, und zwar von jungen

Damen - der Duft hat auch nach über 30 Jahren nichts an seiner

Ausstrahlung verloren

vor 4 Monaten
Sirchelios
Draguli
Amos410

Der kommt eigentlich immer gut an

Infinite NavyInfinite Navy um die 10€

riecht wie der Le Male vor der Reformulierung.

Den werde ich mal probieren, hab ihn schon bestellt.

Hoffentlich stinkt mir das längere Tragen (Herznote?) nicht wie beim Le Male. Und wenn doch, verschenke ich es^^

Dann hättest du lieber den Bondage Hommes (Eau de Toilette)Bondage Hommes Eau de Toilette bestellen sollen der ist wirklich wie der Ur Le Male mit guter Haltbarkeit.

Heute habe ich das Infinite Navy bekommen und gleich ausprobiert. Mein erster Eindruck ist, dass das klassische Le Male als Kopfnote schon besser riecht. Infinite Navy ist sehr ähnlich, aber Le Male ist mir doch angenehmer, frischer. Dafür ist Le Male schon verflogen, während Infinite Navy immer noch etwas riecht. Nun werde ich Infinite Navy die nächsten Tage testen, da Le Male bei mir nach längeren Tragen eine Art Säuerlichkeit (wie Waschmittel, oder etwas Scharfes, k.A.) assoziiert hat.

Nächste Woche sollte ich Bondage Hommes bekommen. Ich bin gespannt, wie dieses sein wird. 😋

Jedenfalls, für die Brutto circa. € 11 ist es ein gutes Parfum. Welches mir besser gefällt als die doppelt teureren Davidoff Cool Water, CR7 Rot und CR7 Game on.

vor 4 Monaten

Ein Ladykiller, der auch nicht so teuer ist, wäre meiner Meinung nach:

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette. Der passt auch wirklich zu jedem Anlass und hat eine Wahnsinnige H&S 😍.

vor 4 Monaten
26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ladykiller
Gehe zu