Forum durchsuchen

Gourmandige Frucht

26 - 33 von 33
vor 4 Monaten 1

Ich muss mich @Igli anschließen - finde auch nicht dass Erba PuraErba Pura cremig ist, auch nicht weich und schon gar nicht gourmand.

Er ist frisch und zitrisch aber eben nicht essbar und nicht was man unter Früchtekorb versteht.

Aber trotzdem sehr interessant, dass wir alle so unterschiedliche Wahrnehmungen haben 😊

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten

Mir würden da spontan ein paar Viva la Juicy Düfte einfallen die in diese Richtung gehen. Der Viva La Juicy BowdaciousViva La Juicy Bowdacious geht aufjedenfall in diese Cocktailrichtung und ist schön süß und cremig mit Kokosmilch und Melone. Aber leider nur noch schwer zu bekommen, da er ständig ausverkauft ist. Mit Glück bekommt man ihn noch auf easycosmetics wenn man seine E-Mail eingibt und verfolgt wann er wieder vorrätig ist. Man kann sich auch eine Probe von den bei tryasample bestellen, in meinem ist leider auch nicht mehr soviel drin.. Sonst könnte ich mir den Viva La Juicy SucréViva La Juicy Sucré noch schön vorstellen, wird auch aktuell im Souk angeboten. Und der Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture. Sorry das ein paar davon dabei sind die kaum noch erhältlich sind oder schwer zu bekommen. 🙈. Ein paar Cheapies fallen mir auch noch ein, wie der Soft Contrast (Eau de Toilette)Soft Contrast Eau de Toilette, Tea Time à Paris - Macaron AmandeTea Time à Paris - Macaron Amande und Dangerous Woman (Eau de Parfum)Dangerous Woman Eau de Parfum die auch sehenswert sind und der Lady Million FabulousLady Million Fabulous riecht für mich auch noch fruchtig/cremig 😊

vor 4 Monaten
Lisa1996

Mir würden da spontan ein paar Viva la Juicy Düfte einfallen die in diese Richtung gehen. Der Viva La Juicy BowdaciousViva La Juicy Bowdacious geht aufjedenfall in diese Cocktailrichtung und ist schön süß und cremig mit Kokosmilch und Melone. Aber leider nur noch schwer zu bekommen, da er ständig ausverkauft ist. Mit Glück bekommt man ihn noch auf easycosmetics wenn man seine E-Mail eingibt und verfolgt wann er wieder vorrätig ist. Man kann sich auch eine Probe von den bei tryasample bestellen, in meinem ist leider auch nicht mehr soviel drin.. Sonst könnte ich mir den Viva La Juicy SucréViva La Juicy Sucré noch schön vorstellen, wird auch aktuell im Souk angeboten. Und der Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture. Sorry das ein paar davon dabei sind die kaum noch erhältlich sind oder schwer zu bekommen. 🙈. Ein paar Cheapies fallen mir auch noch ein, wie der Soft Contrast (Eau de Toilette)Soft Contrast Eau de Toilette, Tea Time à Paris - Macaron AmandeTea Time à Paris - Macaron Amande und Dangerous Woman (Eau de Parfum)Dangerous Woman Eau de Parfum die auch sehenswert sind und der Lady Million FabulousLady Million Fabulous riecht für mich auch noch fruchtig/cremig 😊

+ GuidanceGuidance auch süß/cremig und Euphoria (Eau de Parfum)Euphoria Eau de Parfum exotisch/cremig.

vor 4 Monaten

Cujamara Eis ist 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris und noch ein Strich für Narco OasisNarco Oasis .

vor 4 Monaten

Für meine Nase ist definitiv der Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum fruchtig-cremig, auch wenn keine Früchte enthalten sind. Gourmand dafür eher weniger.

Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum sowie sogar noch mehr Soleil Vibrant LaliqueSoleil Vibrant Lalique könnte auch passen.

Den Blue Agava & CacaoBlue Agava & Cacao finde ich auch irgendwie gourmandig-fruchtig/pflanzlich/sirupartig

vor 4 Monaten

Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum und Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum finde ich Gourmandig fruchtig

vor 4 Monaten

Ich finde AlmazAlmaz wundervoll fruchtig und Fruit du ParadisFruit du Paradis . Beide bleiben im Verlauf sehr fruchtig und süss.

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gourmandige Frucht
Gehe zu