Forum durchsuchen

Wanderbrief 🍑 Pfirsich & Aprikose 🍑 *voll*

26 - 50 von 50
Ankunft 22.12. vor 5 Monaten

Heute hab ich den Wanderbrief erhalten, danke @Glimmerli für die Beigabe Smile

Abflug 05.01. vor 4 Monaten

Morgen geht der Wanderbrief weiter auf die Reise zu @Jmourago, die Prio-Nummer schicke ich ihr noch, sobald ich bei der Post war.

Mein Favorit war mit Abstand Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09, den habe ich als Flakon und ich rieche da ehrlich gesagt gar keine Aprikose (mein Mann schon), sondern eher süß-bitter-fruchtige Beeren, prickelnd, fast glitzernd, und erfrischend.

Die Pfirsichdüfte aus diesem Brief waren alle nicht meine Kragenweite, mir war das meiste viel zu süß und dicht. Völlig umgehauen hat mich Sour Patch… äh, Sour PeachSour Peach, da kann ich beim besten Willen weder Ähnlichkeit zum Original erkennen, noch einen Pfirsich hineinfantasieren.

Ich habe noch zwei Abfüllungen für alle zum Testen dazugelegt, die ich beide sehr mag:

Nectarine Blossom & Honey (Cologne)Nectarine Blossom & Honey Cologne

"Beautiful Stories - Celebrate Life | Douglas"

Viel Spaß allen beim Testen und danke, dass ich teilnehmen durfte Smile

Zuletzt bearbeitet von Desole am 08.01.2024, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Der Brief kam heute bei mir an 😊

vor 4 Monaten

Der Wanderbrief ist nun unterwegs an @Ajlizea.

Ich habe noch den NakiNaki beigelegt

Am besten gefallen hat mir der Gossip NightGossip Night , der nun auf meine Wunschliste darf. (Ich mag aber auch extrem süße Düfte). Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte 😌

vor 4 Monaten

Ankunft

Etwas unerwartet ist der Wanderbrief nun bei mir angekommen Very Happy Generell sehr gerne davor anfragen ob es gerade passt, diesmal war es aber eine schöne Überraschung Smile

Ich freue mich aufs Testen Smile

vor 4 Monaten

Abflug

So, morgen wird der Brief dann weiter zu Newe reisen. Es hat wie immer viel Spaß gemacht die Düfte zu testen, auch wenn keiner dabei war der bei mir weiteres Interesse geweckt hat. Vielen Dank dass ich dabei sein durfte und allen weiteren Teilnehmenden viel Freude beim Testen! Smile

vor 4 Monaten

Ankunft 24.01.


Heute ist der Wanderbrief bei mir angekommen. Ein großes Dankeschön geht an @Ajlizea für die tolle Beigabe und an @NiHoS für die Möglichkeit, die Düfte zu testen.

lg Stefan

vor 3 Monaten

Abreise 01.02.


Der Wanderbrief befindet sich auf dem Weg zu @Souscent .

Es hat riesig freude bereitet, diese Früchtchen zu testen. Alle die ich getestet habe, habe ich bewertet oder ein Statement erstellt. Meine Highlight war SeychellesSeychelles . Nicht gefallen hat mir Édition Blanche - Jasmin MysterieuxÉdition Blanche - Jasmin Mysterieux .

Ein großes Dankeschön möchte ich nochmals an @NiHoS richten, für die Organisation dieses tollen Wanderbriefes und dass ich Teil davon sein durfte.

lg Stefan

vor 3 Monaten

Ankunt 05.02.

Gestern kam der WB bei mir an, bin schon dabei zu testen! Danke an @Newe für die Beigaben.

LG,

Susanne

Abreise 15.2. vor 3 Monaten 1

Liebe @NiHoS ,

Vielen Dank nochmal, dass ich teilnehmen durfte, es war ein fruchtiges Vergnügen. Überraschend viele Düfte haben mir gut gefallen.

Große Highlights für mich waren der Journey WomanJourney Woman, ein facettenreicher Jasmintee mit viel Honig. und HedonistHedonist , ein schöner Pfirisch-Rum-Cocktail in Nischenqualität.

Gefallen haben mir außerdem À Fleur de PêcheÀ Fleur de Pêche : Jasmin-Duft mit samtiger Frucht und frischer Wäsche,
Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 frisch, fruchtig, langanhaltend
Tian DiTian Di Rauch und sehr schöne Fruchtnote
Glaze EcstasyGlaze Ecstasy toller Gourmand
SeychellesSeychelles sanfter Fruity-Floral auf Moschus-Vanille-Basis mit einer Honignote
Vol. III Act of Faith - Paradiso SuperVol. III Act of Faith - Paradiso Super Feigenmilch mit Pfirsich

Morgen wandert der WB weiter zu @Katyes !

LG

Susanne

P.S.: Den Claude MontanaClaude Montana kann ich auch noch empfehlen, eine echter Wohlfühl-Fruchtgenuss zum kleinen Preis.

vor 3 Monaten 1

Ankunft 17.02.24

Der Wanderbrief ist bei mir wohlbehalten angekommen.

Vielen Dank an die liebe @Souscent für die schöne Beigabe! 

Nun freue ich mich aufs Testen!

vor 3 Monaten

Der Wanderbrief macht sich vermutlich morgen auf den Weg zur lieben @Kaathi85

Vielen Dank, dass ich mittesten durfte! Ich kannte schon einige der Düfte, weshalb ich nicht lange dafür gebraucht habe…

Am besten haben mir der Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum der Forbidden GamesForbidden Games der Édition Blanche - Jasmin MysterieuxÉdition Blanche - Jasmin Mysterieux der Glaze EcstasyGlaze EcstasyHedonistHedonist und direkt auf meine Wunschliste ist der Nectarine Blossom & Honey (Cologne)Nectarine Blossom & Honey Cologne gewandert…

Ich werde dann noch Statements zu den Düften verfassen, wenn ich die Zeit finde…

Viel Freude an alle beim weiteren Testen!
🙋🏼‍♀️🌞🌸

22.02. bei Kathi vor 3 Monaten

Hi zusammen,

der Wanderbrief kam heute bei mir an. Vielen Dank @Katyes für dein schönes Goodie 🥰

Freue mich aufs Testen!

Liebe Grüße,

Kathi

06.03. an Rieke2021 vor 2 Monaten 1

Hi zusammen,

ich bin fertig mit diesem spannenden Wanderbrief und bedanke mich herzlich bei @NiHoS für diese Schnuppermöglichkeit! Der WB wandert morgen mit einem anderen Brief zusammen weiter zur lieben @Rieke2021 .

Mein Fazit zu den Duftnoten Pfirsich und Aprikose in Düften: Wie so oft - es kommt drauf an! Und zwar auf die Gesamtkomposition Very Happy Bisher war der Pfirsich etwas schwierig für meine Nase, da oft zu süß, zu cheapy und daher habe ich diese Düfte schnell mal (fälschlicherweise) ins Drogeriesegment eingeordnet. Die fruchtig-herbere Aprikose, bei der ich mir oft einbilde dass man den warm-holzigen Kern mitriecht (was ich bei Pfirsich quasi nie so empfinde), liegt mir da schon mehr. Aber wie gesagt, Pauschalisieren schwierig und nicht sinnvoll, ich will ja von vorneherein keine wunderbaren Düfte mit herrlicher Komposition von Duftnoten ausschließen! 💛

Bei dieser vielfältigen Auswahl gefiel mir gleich ein ganzer Stall von Düften!

Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum - Einzigartige Kombi aus herber Frucht, Papierduft und Leder, ich liebs! Kreiert wunderbare Aura 🤍

SeychellesSeychelles - Per se eine oft von Parfümeuren eingeschlagene Richtung, und doch einzigartig, wenn auch etwas zu fein. Fein-luzide-luftiger Karibikduft, edle Kokoscreme mit Moschusschleier, die aufwertet. Wunderschön! Hält ordentlich, aber dürfte etwas präsentere Sillage haben.

Glaze EcstasyGlaze Ecstasy - Der hat mich überrascht! Eigentlich nicht mein Beuteschema und ich würde ihn als Kaugummiduft bezeichnen, aber hier ist das zum Glück keine Tuberose! Sondern ein süß-feminin-betörender Kaumgummiduft, sexy. Und hält eeewig! Der könnte mir gefährlich werden 😇

"Beautiful Stories - Celebrate Life | Douglas" - Und noch ein Überrascher! Lebensfroh-spritzig-fruchtiger gute-Laune-Duft für Frühling und Sommer, mit einer guten Einzigartigkeit, Haltbarkeit und vermutlich einem sehr fairen Preis. Top Smile

HedonistHedonist - nicht schlecht! Angenehm, ausgewogen, fruchtig, gute Laune, Immergeher.

J'adore In JoyJ'adore In Joy - Schöne Frühlings-/Sommer-Kombi aus salzigen Blümel-Pfirsichen. Angenehm tragbar!

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Monaten

Liebe @NiHoS

kann ich mich noch ans Ende der Liste setzen lassen? Würde sehr gerne bei dem tollen Thema mitmachen. Ich liebe den Duft von Pfirsich und Aprikose generell, hatte bisher aber nur wenig Möglichkeiten, diesen zu testen. Von den aufgeführten Düften kenne ich fast keinen. 

Liebe Grüße, 

Patricia

vor 2 Monaten

@Goldix ich habe dich eingetragen, weiß allerdings nicht, ob du noch alle Düfte testen kannst oder ob dann schon einige leer sind.

vor 2 Monaten

Liebe Nihos, 

vielen Dank. Das freut mich sehr 😊 Das macht nichts, ich freue mich über alles was dann noch da ist. 

Ganz liebe Grüße, 

Goldix 🔆

vor 2 Monaten

Hallo, wäre es noch möglich nachzurutschen? Smile

vor 2 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Ganz herzlichen Dank an @Kaathi85 für die wundervollen Beigaben! 🌷🌻 😻

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 01.04.2024, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Ihr Lieben,

Ich bin fertig und morgen macht sich der WB endlich auf den Weg zu @Nosik. Ganz herzlichen Dank an @NiHoS für die Testmöglichkeit und auch für den gewährten Aufschub.

Mein Fazit: Pfirsich ist die Frucht, die mich am ehesten in Düften ansprechen kann. Allerdings nur dann, wenn ich sie auch als natürlichen Pfirsich wahrnehme. Bei vielen der Düfte war dies leider nicht der Fall. Sobald meine Nase „Synthetik-Alarm“ meldet, kann der Duft meist bei mir nicht mehr punkten… So fielen leider einige Düfte bei mir durch, auf die ich sehr gespannt war: Gossip NightGossip Night , À Fleur de PêcheÀ Fleur de Pêche , Vol. III Act of Faith - Paradiso SuperVol. III Act of Faith - Paradiso Super und Glaze EcstasyGlaze Ecstasy .

Meine Favorit*in ist

Tian DiTian Di - Statt Fruity-Floral ein Wellness-Duft mit unsüßem Pfirsich in würzigem Weihrauch-Nebel. Gebettet auf holzigen Moschusfluff. Leise, meditativ, androgyn.

Und Preis/Leistungs-Sieger*in ist

Claude MontanaClaude Montana - Angenehme Bodylotion mit weichem Kuschel-Pfirsich und sanften Blüten auf holzigem Moschusfluff. Harmonisch, warm und gepflegt.

Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag. Und entschuldigt bitte die Verzögerung. LG Rieke

vor 1 Monat 1

Ankunft 08.04.

Hallo duftende Menschen da draußen Smile

heute konnte ich endlich das Päckchen in Empfang nehmen (habe es an eine Postfiliale senden lassen - da ich naturgemäß keinen
Abholschein hatte, gab es eine groteske Diskussion, aber das Argument, dass kein anderer mehr sie abholen wird, hat gezogen 🤦‍♀️😂).

Ich danke ganz herzlich @Rieke2021 für die tolle Beigabe und @NiHoS für die Möglichkeit der Teilnahme. Ich melde mich sobald die Sendung weiter auf Reise geht.

Wünsche allen noch einen angenehmen Abend.

Lieben Gruß, Nosik.

vor 20 Tagen 1

Ankunft 20.04.

Heute ist der Wanderbrief bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank an @Nosik für die schönen Beigaben!

Ich freue mich jetzt sehr auf das Testen!

Liebe Grüße

Smellina

vor 19 Tagen 1
Hallo Ihr Lieben,

es war sehr spannend so viele verschiedene Düfte, die das Thema Pfirsich interpretieren, zu testen. Hier meine Favoriten:

Glaze EcstasyGlaze Ecstasy : ein gefälliger Gourmand, mit einer schönen Cremigkeit und ohne stechende Noten.

Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum : ein Dufteindruck, der vordergründig Patina vermittelt. An diesem Duft wird oft seine Muffigkeit bemängelt, ich würde ihn eher als matt/ zurückgenommen bezeichnen. Auch die Ledernote ist weich und unaufdringlich.

Claude MontanaClaude Montana hat mich zunächst positiv überrascht, um dann bald umso stärker nachzulassen (im Drydown).

Tian DiTian Di - ist eine wahre Schöhnheit und wirkt sehr natürlich (von KN bis Basis). Aber an mir sehe ich den Duft irgendwie trotzdem nicht. Generell habe ich durch das Testen des WB den Eindruck erhalten, dass Pfirsiche für mich in essbarer Form interessanter sind Wink

Ich danke @NiHos für diese schönen Eindrücke und wünsche allen Nachfolgenden viel Freude beim Testen.

vor 8 Tagen 1

Abflug 02.05.

Der Wanderbrief befindet sich jetzt auf der Weiterreise zu @Lavendergirl .

Vielen lieben Dank an @NiHoS für den Wanderbrief und dafür, dass ich dabei sein durfte.

Von den getesteten Düften haben mir am besten gefallen: The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum , Nectarine Blossom & Honey (Cologne)Nectarine Blossom & Honey Cologne und Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum .

Am wenigsten meinem Geschmack entsprochen haben Édition Blanche - Jasmin MysterieuxÉdition Blanche - Jasmin Mysterieux und À Fleur de PêcheÀ Fleur de Pêche .

Den weiteren Teilnehmenden wünsche ich noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße

Smellina

vor 5 Tagen

Ankunft gestern (4.5.) freue mich schon aufs testen und vielen Dank @Smellina für die Probe 😊

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 🍑 Pfirsich & Aprikose 🍑 *voll*
Gehe zu