Forum durchsuchen

Hässliche Flakons

826 - 850 von 851
vor 5 Monaten 2
Pawly

À Rebours (Extrait de Parfum)À Rebours Extrait de Parfum

Ich weiss nicht ob ich jemals etwas hässlicheres gesehen habe, der Toilettenflakon ist ja zumindest witzig Very Happy


🤣 Der ist ja wirklich grauenhaft! 🙈😂

vor 5 Monaten
Pradia
Shadza Orza und Telea
sind für mich beide die unangefochtene Nummer 1, würde ich Terenzi
nicht kennen hätte ich niemals gedacht das die zwei in ihrer
tatsächlichen Preiskategorie liegen
.

Ja, diese Flakonreihe mit dem geschmacklos goldenen toten Seestern (?) oben drauf finde ich auch abstoßend hässlich. 

Das mit dem Seestern stößt mich auch extrem ab 😬

vor 5 Monaten

Eilish No. 3Eilish No. 3

😮‍💨🤭

vor 5 Monaten

Intimate SilhouetteIntimate Silhouette Nicht teuer und der Duft soll sehr gut sein. Aber aufgrund des Flakons kein blind buy 😂

vor 5 Monaten 2
GoodGirl93

DJ LoveDJ Love

🤣🤣🤣

Aber das übertrifft natürlich wirklich alles 😂😂

vor 5 Monaten 1
Annemieee

Ich finde die gesamte Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum Reihe trotz des hohen Wiedererkennungswerts ziemlich fragwürdig.

Das geht mir genauso.

vor 5 Monaten 2
Sibylla
Annemieee

Ich finde die gesamte Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum Reihe trotz des hohen Wiedererkennungswerts ziemlich fragwürdig.

Das geht mir genauso.

Die könnten auch aus dem Beate Uhse Shop stammen 🤫 und irgendwas sonderbares beinhalten

vor 5 Monaten

Mag sein, dass das einer als letzten Schrei empfindet, wenn es noch zum Abstauben draußen rumsteht, ich wäre von der Optik in Verbindung mit Parfum so abgeschreckt, dass ich an

Pink Friday 2Pink Friday 2

nicht mal schnuppern würde.

Wer weiß, was mir aufgrund von Flakondesign-Abneigung alles schon entgangen ist? 🤔

vor 5 Monaten 1

Nicht direkt hässlich, aber skurril Kiss My LipsKiss My Lips

vor 5 Monaten 3
vor 5 Monaten 2
Morpheus1

Eau d'UardoEau d'Uardo


😂Sachen gibts...

vor 5 Monaten
Morpheus1

Eau d'UardoEau d'Uardo

Es gab ja auch mal einen Burgerking-Duft.

Aber dieser toppt es 😂😂😂

vor 5 Monaten 1

Flame-GrilledFlame-Grilled

Für den Gentleman im Anzug (Werbebild) der nach Burgerfett und Holzgrill riechen möchte 😅

Duftnote: gegrilltes Fleisch

Das geht auch einfacher ...

Blood Edition - Cry for PainBlood Edition - Cry for Pain

Fake CreedFake Creed

(man beachte die Liebe zum Detail mit der Tischdecke - ein Einzelstück)

Die 2 Klassiker des Tages gehen immer:

Jungle JezebelJungle Jezebel

und Teddy für Daddy:

ToyToy

Zuletzt bearbeitet von Morpheus1 am 24.01.2024, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

🤣 @Morpheus1 das sind ja wahre Goldstücke der hässlichen Flakons!! Hab sehr gelacht!! Vor allem die Tischdecke...

dieser hier ist mir eben auch negativ ins auge gestochen HummerHummer

vor 5 Monaten

Artisan (Eau de Toilette)Artisan Eau de Toilette finde ich furchtbar.

vor 5 Monaten

"Unum - né il giorno né l'ora | Filippo Sorcinelli"

Die Bastelstunde mit Schere toppt alles.

"X SÉ - popper-pop | Filippo Sorcinelli"

Eau de Froehliche No. 2Eau de Froehliche No. 2

AbrakabarberAbrakabarber

Black Heart V.2Black Heart V.2

Gold Heart V.4Gold Heart V.4

vor 5 Monaten

Der Eau de Froehliche No. 2Eau de Froehliche No. 2 sieht doch niedlich aus! 🐈‍⬛🐾

vor 5 Monaten 1

FameFame

PhantomPhantom

einfach furchtbar

vor 4 Monaten
vor 3 Monaten 1
Scorpio
Fragonard26

Mag sein, dass es KUNST(?) darstellt, liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters:

Journey of Life - Extrait of DreamsJourney of Life - Extrait of Dreams

Sämtliche Flakons dieses Hersteller sind, sagen wir mal, sehr speziell 🤔

Ich finde sie sehr interessant, künstlerisch sehr gut bearbeitet und voll zum Duft passend. Auf jeden Fall nicht dies langweiliges Zeug wie Glasflakons "quadratisch praktisch gut"

vor 3 Monaten 3

neu entdeckt

Desert WaterDesert Water

vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten
Morpheus1

SamhainSamhain

Blackmoor (Eau de Toilette)Blackmoor Eau de Toilette

Hoffentlich kann ich heute gut einschlafen!!! Was grauslicheres hab ich selten gesehen.

vor 3 Monaten

Wobei das so trashig ist, dass es fast schon wieder geil ist 🤣

vor 3 Monaten
Fragonard26

neu entdeckt

Desert WaterDesert Water

😱😱😱

826 - 850 von 851
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
Gehe zu