Forum durchsuchen

Mugler & die Düfte - Umfrage (einen oder keinen)

26 - 39 von 39

Welcher Mugler darf es sein?

Alien
17% 31
Alien Goddess
7% 14
Angel
8% 15
Angel Muse
11% 20
A*Men
6% 11
Les Exeptions
6% 12
Aura
7% 14
Anderen
13% 24
Danke, nein-bitte KEIN Mugler.
21% 39
Stimmen insgesamt: 180
vor 6 Monaten 1

Ich fand den Innocent IllusionInnocent Illusion ganz toll damals.

Auch den Alien Liqueur de Parfum - Création 2013Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 hab ich sehr gemocht und vor allem war der erträglicher und nicht so schnell überzudosieren.

Mugler ist wie Gaultier früher (das originale Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette ) grundsätzlich sehr schwer erträglich zu dosieren. Da sind 2 Sprüher meist schon zuviel des Guten.

Meine ehemalige Nachbarin hat gefühlt auch immer in Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum gebadet, zur Weihnachtszeit wurde der dann durch Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum abgelöst, auch völlig drüber. Die wohnte im 3. Wir im 6.und es zog bis zu uns hoch. Und da die auch relativ eigen sind, denke ich, werden deshalb viele damit so ihre Problemchen haben.

Den Mugler SecretMugler Secret fand ich auch gut.

vor 6 Monaten
Nisie

... wohnte im 3. Wir im 6.und es zog bis zu uns hoch.... 😂

Ich finde es schon schlimm, wenn man so gar kein Gespühr für die Dosierung seines Parfum hat, aber bei Alien, Angel & co ist das besonders heftig. Man stelle sich vor, es wäre nicht im Freien bzw. Haus, sondern im geschlossenen Raum/Büro... Winter .

Soviel lüften kann man gar nicht. 😂

...

Den Mugler SecretMugler Secret fand ich auch gut.

Schade Mugler SecretMugler Secret & Innocent SecretInnocent Secret kenne ich auch nicht Sad Wäre schön, sie würden auch sowas mal wieder rausbringen.

vor 6 Monaten 1

Was passiert jetzt eigentlich mit Mugler?

Nach Thierry Muglers Tod ging das Gerücht um die Marke würde nach und nach eingestellt.

vor 6 Monaten 1

Kurze Antwort...mir sind sie alle zu weißblüherisch. Jasmin, Tuberose und auch einfach too much. Dann noch das Design der Flakons und die Marke ansich. Sprach und spricht mich überhaupt nicht an! So ist das ja manchmal und hier halt auf ganzer Linie. Bei Gaultier oder Prada geht es mir oft ähnlich...

vor 6 Monaten 1
Dini1977

Kurze Antwort...mir sind sie alle zu weißblüherisch. Jasmin, Tuberose und auch einfach too much.

Dann kennst Du Mugler CologneMugler Cologne nicht Smile

👽 Hypersense... 🤔 ab wann❓ vor 3 Monaten 1

Es soll 2024 ein neues 🛸👽✨

Alien HypersenseAlien Hypersense

auf den Markt kommen.

Kennt jemand den offiziellen Verkaufsstart? 🤔

grüne Mandarine,

Birne-Akkord

Kaschmir (& Jasmin Sambac)

klingt ja ganz nett. Bin gespannt.

vor 3 Monaten 1
Fragonard26

Es soll 2024 ein neues 🛸👽✨

Alien HypersenseAlien Hypersense

auf den Markt kommen.

Kennt jemand den offiziellen Verkaufsstart? 🤔

grüne Mandarine,

Birne-Akkord

Kaschmir (& Jasmin Sambac)

klingt ja ganz nett. Bin gespannt.

Auf der slowenischen Douglas Webseite ist er schon gelistet.
30ml für 79,90.

was mich sehr wundert, dass er in keinem einzigen deutschsprachigen Onlineshop bisher gelistet ist.

vor 14 Tagen

Ein neuer Mugler kommt wohl

Angel FantasmAngel Fantasm

... da Kokosnuss 🥥 gelistet ist, war meine Freude zwar kurzzeitig groß, aber bei Fragrantica steht er schon mit "süß" als erste Dufteigenschaft :-/ (Wird dennoch getestet.)

vor 14 Tagen 2

Definitiv Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum 😍😍😍

vor 14 Tagen 1
Stinkekatze

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum - nothing else. 😉

Herr im Himmel... Der schlimmste Duft aus dem Mugler Haus. 🥴🤢

vor 14 Tagen 1

Ich finde die Klassiker Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum und Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum, aber auch Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum und die Intense-Variante wunderschön. Ich kann dennoch gut verstehen, dass es Leute gibt, die sie nicht mögen. Genau das ist aber unter anderem auch das, was ich an der Marke so wertschätze. Hier ist nichts glattgebügelt. In einer Welt voller Immergeher und Crowdpleaser, begrüße ich zur Abwechslung auch mal ein paar (echte) Ecken und Kanten. Smile

vor 14 Tagen 1

Ich liebe viele Mugler Düfte

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum ist so schön eigen

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum ist die Dschungelelfe unter den Parfums

Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue ist ein sündiger Traum

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum der Kuschelmugler

Angel Eau Croisière 2020Angel Eau Croisière 2020 so ein schöner cremiger Frühlingsflanker

Ich kenne viele hier genannte Flanker nicht und würde sie gerne alle unters Näschen bekommen. Allen voran den Angel Eau Sucrée 2017Angel Eau Sucrée 2017 🩵

Den Alien HypersenseAlien Hypersense hab ich mir gekauft, finde aber bis auf den schönen Flakon, dass er recht unscheinbar daher kommt. Auf den neuen Angel FantasmAngel Fantasm bin ich sehr neugierig 🖤

vor 13 Tagen 1

Von den neueren Mugler Düften konnte mich bisher keiner begeistern, einzige Ausnahme: Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense. Der Alien FusionAlien Fusion war auch sehr schön.

Den neuen Alien HypersenseAlien Hypersense finde ich zwar angenehm, aber, eben ein Duft wie viele andere, austauschbar und nichtssagend. Einmal sprühen, dann isser weg, kostet aber gleich doppelt so viel, ist ja immerhin ne Neuerscheinung! 😒 Ich hätte mir lieber was in Richtung Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue gewünscht. Das war ein Duft.....*schwelg*. Diese ganzen Flanker, egal, ob von Alien oder Angel reizen mich schon gar nicht mehr zu testen, alles riecht iwie so gleich!

vor 13 Tagen
Panacea

Ich liebe viele Mugler Düfte

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum ist so schön eigen

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum ist der einzige mir bekannte (kenne LEIDER auch zu wenige) Mugler, der mich wegen der Duftnote 🧐KAVIAR absolut abschreckt. Ich habe in Verbindung mit der Duftbezeichnung kein gutes Kopfkino. Voll das Vorurteil 😁. Wie arg riecht man den denn raus bzw. wie genau wirkt der im Verlauf des (-eigentlich ja süßen Feigen-) Duftes auf Dich (bzw. auch auf alle anderen, die ihn sehr gern mögen) ?

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Mugler & die Düfte - Umfrage (einen oder keinen)
Gehe zu