Forum durchsuchen

***VOLL***Verlosung Gourmand und Vanille Überraschungspaket!

***VOLL***Verlosung Gourmand und Vanille Überraschungspaket! vor 3 Monaten 6

Hallo meine lieben Schleckermäulchen, 

da ich eindeutig zu viele Abfüllungen, Proben und kleine Flakons habe, die ich nicht verwende, möchte ich gerne einer oder vielleicht sogar mehreren Personen eine kleine Freude machen und verlose ein Überraschungspaket von gourmandig-süßen, teils vanilligen Düften von 2 ml bis maximal 30 ml Größe. Die Düfte sind alle kühl und dunkel gelagert worden. Es sind allesamt eindeutig Damendüfte. 

Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt mir kurz hier einen "süßen" Grund. Ich verlose dann nach Bauchgefühl und gebe euch am Freitag Bescheid wer mit Post rechnen darf 🤗 

Interesse geweckt? Ich freu mich auf eure gourmandigen Statements 🍒🧇🍦🍯 

LG Lisa

Zuletzt bearbeitet von Panacea am 07.02.2024, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Da versuche ich doch gerne mein Glück:)

Ich liebe Gourmand und Vanille Düfte, wie du auch anhand meiner Sammlung sehen kannst:)

vor 3 Monaten 1

Da bin ich gern dabei! Bin eine Gourmand-Maus durch und durch. Ich werd morgen am Kreuzband operiert und hätte in der Heilungszeit die danach kommt (und ich der ich viel Zeit mit liegen und Nichtstun verbringen darf), viel Zeit, die Schätze zu testen Smile

vor 3 Monaten 1

Ich hoffe jetzt auch auf mein Glück.  

Ich liebe Goutmands, aktuell suche ich nach dem nächsten neuen Kracher. Vielleicht ist ja etwas dabei was ich noch nicht kenne und ein Kauf-Liebe-Kandidat. 

Ich freue mich und wünsche allen Glück 🍀

vor 3 Monaten 1

Ich bin auch gern dabei!

Ich heirate im Sommer und bin auf der Suche nach meinem Duft. Ich stehe grundsätzlich eher auf süße Düfte und würde mich ganz gern ganz viel durchprobieren! 

vor 3 Monaten 1

Gourmandige Überraschungen sind für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.
Daher würde ich gerne hier mein Glück versuchen 😊

Lieben Dank dir der tollen Möglichkeit 🌺

Weil nichts besser tröstet als ein schöner Gourmond 💕 vor 3 Monaten 1

Liebe @Panacea, danke für die spannende Verlosung unter Gourmond-Liebhaberinnen.

Wie meine Sammlung verrät bin ich ein Schleckermäulchen. Vanille ist dabei eine meiner liebsten Noten. Aktuell habe ich mich in den "Vanilla Sex | Tom Ford" verliebt. Leider ist dieser Traum gerade in weiter Entfernung. 🙈

Umso mehr würde ich mich freuen andere Düfte testen zu dürfen und die Düfte von dir zu gewinnen. 🥰

Gerade da ich leider operiert werden musste und jetzt 6 Wochen krankgeschrieben bin. Das einzig positive ist, dass ich jetzt viel Zeit habe mich meinem liebsten Hobby zu widmen: Düfte zu riechen und zu beschreiben.💕

Würde diese Zeit nutzen und jedem der Düfte ein Statement oder eine Rezession widmen. So haben wir auch als Community was davon.

Zusätzlich würde ich natürlich nur die Proben behalten die mir gefallen und die anderen an eine andere glückliche Person verlosen. 🍀

Euch allen eine wunderschöne Woche 🤗

vor 3 Monaten 1

Das ist ja eine tolle Aktion, vielen Dank dafür 😊

Ich habe gerade erst angefangen meine Fühler nach tollen Gourmand Düften auszustrecken, von daher würde ich mich riesig freuen noch mehr in diese Richtung  probieren zu können😋🍰🧁🍭🍬

LG 🐼

vor 3 Monaten 1

Süß oder Gourmand - ich denke kaum jemand kommt ganz ohne aus. Jeder hat eine schöne Kindheitserinnerung, die so ein Duft dann wieder in Erinnerung ruft; der Duft eines geliebten Menschen, Kirmes, Eis im Sommer, ... ein leckerer Nachtisch - und wenn es nur ein einfacher Vanillepudding ist. Der Duft bleibt unvergessen.
 

vor 3 Monaten 1

Mega süße aktion 🥰

Da versuche ich definitiv auch mein Glück. Habe vor kurzem erst Gourmand und vanillige Düfte mit GoddessGoddess und Bianco LatteBianco Latte testern für mich entdeckt und freue mich immer über jede neue schnupper Chance 🤭

LG😊

vor 3 Monaten 1

Hallo Panacea,

Erstmal danke für die tolle Aktion! 🥰

Leider bin ich vor ein paar Tagen auf eine Fake-Verlosung reingefallen.. Ich bin allerdings guter Dinge hier auch ein paar süße Erfahrungen sammeln zu können. 🍯

Ich bin ebenfalls große Gourmand Liebhaberin ☺️ (wie eventuell in meiner Merkliste zu erkennen ist)

Im Moment ist Vanilla | 28Vanilla | 28 mein absoluter Liebling. Für mich strahlt Vanilla 28 Wohligkeit und Geborgenheit aus.
So schön kuschelig und warm.

Viel Glück an Alle 🍀

vor 3 Monaten 2

Vielen lieben Dank für diese großzügige Aktion!

Ich taste mich als Neuling noch mit ganz kleinen Schritten in die große Welt der Parfums. Dafür habe ich aber schon große Fußabdrücke im Süßigkeitenregal im Supermarkt hinterlassen. Vanille, Schokolade, Zimt, Zucker, Karamell - alles wie für mich gemacht 🍫🍪.

Leckereien zum Aufsprühen MUSS ich daher unbedingt testen 😃.

vor 3 Monaten 1

Gourmand Düfte sind meine absoluten Lieblinge, es gibt nichts was mir zu süß ist 😝 Ob im wahren Leben Süßigkeiten und Gebäck oder eben Düfte. Ich bin ein großer Fan von Eis, Schokolade, Kuchen, Baklava 🍪🍦🍫..usw. Aber ich bin (langsam) auf dem Weg darauf mehr (oder weniger) zu verzichten, weil ich weiß, dass es meiner Gesundheit nicht so gut tut. Und wenn ich dann mal Lust auf Süßes habe, dann greife ich lieber zu den Düften! Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig auf die tollen Gourmands, damit kann man mich immer begeistern 😋 Danke sehr für die Verlosung! 

vor 3 Monaten 1

Hi ,

ich würde gerne mitmachen , da ich sowieso süss bin . Aber damit ich noch süsser werde , würde ich mich gerne zur Verfügung stellen . 

LG Jutta

vor 3 Monaten 1

Hallo Lisa,

dankeschön für die tolle Aktion!

Ich glaube, ich mag süße und vanillige Düfte so sehr, weil ich als Kind am liebsten in solchen süßen Sachen gebadet hätte und ich meinem inneren Kind diesen Wunsch endlich erfüllen kann. Es entspannt mich und macht sooo glücklich. 😌😊❤️

LG Lia

vor 3 Monaten 2

WOW!! Ich hätte nie gedacht, dass sich so viele liebe Menschen melden und mitmachen wollen!

Ich freu mich über jeden Eintrag und werde ab morgen anfangen eure Sammlungen zu durchstöbern und dann wähle ich aus.

Bei dem Andrang werden es sicher 2 bis 3 Mädels, die ich glücklich machen will (eigentlich am liebsten alle)

Liebe Grüße an euch 🥰

vor 3 Monaten 1

Hallo Panacea,

ich stehe auf süße Düfte 🍭, dass sieht man meiner Sammlung an. Meine liebsten sind unter anderem I Don't Need A Prince By My Side To Be A PrincessI Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess 👸🏻und Velvet TonkaVelvet Tonka 🥧 . Zwei unglaubliche Düfte für die ich schon ein paar Komplimente bekommen habe 🥰.

Der Grund warum ich gewinnen möchte? 🎉 Nun ich liebe Überraschungen, wie viele andere auch. 🤩 Außerdem habe ich das Glück morgen 40 Jahre ♒ alt werden zu dürfen. 🎂Es wäre also quasi ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk 🎁, wenn du Freitag auslost. 🤭

vor 3 Monaten 2

Liebe @Panacea,

bitte mich ausdrücklich NICHT einbeziehen. Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, wie toll ich deine Aktion finde.

LG Stinkekatze 🐈

vor 3 Monaten 1

@Stinkekatze haha das hätte mich in deinem Fall auch sehr gewundert 😋

Danke für dein liebes Kompliment!

vor 3 Monaten 1

Liebe @Panacea, leckere Aktion🌞

Ich bin in den letzten 2 -3 Jahren viel am Testen gewesen und habe mich auf halber Strecke entschieden kein Voll-Gourmandie zu sein. Das ist aber seit geraumer Zeit am Kippen und ich entdecke diese Sparte wieder neu.🍫☕️🍦🥃

Vanille und bestimmte Früchte sind allerdings ein Dauerthema bei mir. 🍒🍓🍊🥭🍍🍏

Ich habe 2 Gourmand-Wanderbriefe in Planung und würde daher sicher auch etwas von deinen Schätzchen beanspruchen. Was nicht passt oder übrigbleibt, wird zum Beispiel im Schatzkistl wieder eingespeist.

vor 3 Monaten 1

Guten Morgen Panacea und an alle die das lesen Smile 

Ich würde gerne an deiner tollen Aktion teilnehmen und würde mich extrem freuen ein Gourmandiges Paket zu erhalten Very Happy 

Zu mir ich bin 29 Jahre alt und seit einigen Jahren eine leidenschaftliche Duftsammlerin, obgleich meine Sammlung im Vergleich zu den anderen Parfumos recht bescheiden ausfällt. Ich liebe dennoch jeden einzelnen Duft und freue mich jedesmal wenn mich andere inspirieren. Dein Beitrag, hat mich daran erinnert, dass ich mir den ein oder anderen Vanilleduft zulegen sollte und vermutlich werde ich das auch tun !  Auf meiner Liste steht seit langer Zeit der Vanilla28 von Kayali (ein Traum) sowie Double Vanille von Dior. Auch außerhalb der Parfumwelt liebe ich es zu naschen und am liebsten hab ich den Bienenstich. 

Ich drück euch allen die Daumen und gönne euch den Gewinn von Herzen!♥️ 

vor 3 Monaten 1

Das klingt ja richtig toll, danke dir für die schöne Aktion! Ich bin als großer Vanille-Fan natürlich sofort dabei. Süße Gourmands wie Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum waren mein Einstieg in die Duftwelt, und auch heute zählt Vanille zu meinen absoluten Lieblingsnoten: Sei es süß-boozy wie in Eau des MissionsEau des Missions, fein und sanft wie in Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette (weit vorne auf der Wunschliste) oder gourmandig mit etwas Holz und Rauch wie im von mir noch immer vermissten Secrets d'Essences - Vanille NoireSecrets d'Essences - Vanille Noire. Oder oder oder, die Welt der schönen Düfte ist ja zum Glück riesig Smile

Liebe Grüße, Ajlizea Smile

PS: Meine Flakon-Sammlung ist da übrigens kaum aussagekräftig, da ich von den wenigsten Düften ganze Flakons besitze und sich bei mir viel mehr im Bereich von Abfüllungen abspielt Smile

VERLOSUNG IST VOLL! vor 3 Monaten 4

Mit so viel Zuspruch hätte ich nicht gerechnet, somit muss ich die Verlosungsteilnahme schon früher schließen, sonst wird mir das zu viel, will ja auch eure Sammlungen in Ruhe durchstöbern! Also alle, die bis jetzt dabei sind - ihr habt gute Chancen dabei zu sein! 

Und sorry an alle, die den Beitrag erst jetzt entdecken! 

Ich poste dann bis spätestens Freitag wer die Glücklichen sind, die Details machen wir uns dann per PN aus.

Versandkosten sind natürlich im Geschenk dabei!

LG an euch alle 🍬

PS: in meiner Sammlung habe ich eine extra Liste mit allen Düften, die in der Verlosung dabei sind, gemacht. Die meisten sind Abfüllungen, ein paar wenige sind ganze Flakons. Welche das genau sind bleibt mein Geheimnis 😉 

vor 3 Monaten 1

Ahh, wie ärgerlich, das wäre auch was für mich gewesen! 🙈

Umso mehr freue ich mich für die anderen Mädels, Black SugarBlack Sugar und Vanille West IndiesVanille West Indies habe ich auch und liebe sie innig.

Dann ganz viel Spaß damit! ❤️🍬

vor 3 Monaten 3

So meine Süßen - es ist soweit! 😵

Ich habe gestern alle eure Usernamen aufgeschrieben und meine Katzen entscheiden lassen  🐱

Die Zettel, auf denen Platz genommen wurde und somit die Gewinnerinnen der Verlosung sind:

@Hildchen63 

@Mibell 

@Shirin04 

@Lelli84 

GRATULIERE!!!! 😻😻

meldet euch bitte per PN bei mir und schaltet mir eure Adressen frei.

Ich werde morgen die Päckchen schnüren und dann losschicken, natürlich bemühe ich mich laut euren Sammlungen euch neue Dufteindrücke zu schicken, vielleicht ist ja ein neuer Liebling dabei 🤗

An alle anderen - bitte nicht traurig sein! Ich habe das völlig unparteiisch meine 3 Pelztiger entscheiden lassen - an dieser Stelle liebe Grüße von Lenny, Luis und Ruby

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ***VOLL***Verlosung Gourmand und Vanille Überraschungspaket!
Gehe zu