Forum durchsuchen

Welches Parfum riecht wirklich nach Flieder?

26 - 44 von 44
vor 3 Monaten 1

+1 für "Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade"

vor 3 Monaten 1
Ramsauerin

FliederFlieder - Da weiß ich allerdings nicht, ob die neuen Besitzer den noch im Programm haben und der ist vllt auch schon zu viel Flieder. Aber der ist wie neben einem voll erblühten Fliederstrauch zu stehen, finde ich. Nur ist nichts mehr anderes drumrum und er ist nicht so gefällig. Es könnte sein, dass das wie Flieder auf die Zwölf ist und das kann ja auch schnell ganz schön opulent werden und wie narkotisierend wirken.

sie haben:

https://harry-lehmann-parfum.c...

Ach super. Danke für die Info🙏🏻🌸

vor 3 Monaten 1
Ramsauerin

FliederFlieder - Da weiß ich allerdings nicht, ob die neuen Besitzer den noch im Programm haben und der ist vllt auch schon zu viel Flieder. Aber der ist wie neben einem voll erblühten Fliederstrauch zu stehen, finde ich. Nur ist nichts mehr anderes drumrum und er ist nicht so gefällig. Es könnte sein, dass das wie Flieder auf die Zwölf ist und das kann ja auch schnell ganz schön opulent werden und wie narkotisierend wirken.

sie haben:

https://harry-lehmann-parfum.c...

Das wäre auch mein Tipp gewesen, sehr authentisch!

vor 3 Monaten 1

Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum riecht auch schön nach Flieder.

Ansonsten ist mein absoluter Favorit der bereits genannte Totally White/126Totally White/126 .

vor 3 Monaten 1

Definitiv

+1 En PassantEn Passant

+1 Lilac PathLilac Path

vor 3 Monaten
Olfaktoria

Ach super. Danke für die Info🙏🏻🌸

gerngern  😊 


Eine liebe Freundin von mir schwört auf den und ist jetzt natürlich auch heilfroh, dass es den wieder gibt. Ob sich nun was verändert hat am Duft, weiß ich nicht; aber auf jeden Fall hab ich den den 'alten Original-Lehmann-Batch' ( 😉 ) recht fluffig und leicht in Erinnerung, jedenfalls nicht allzu heftig auf die 12.

vor 3 Monaten
Ramsauerin
Olfaktoria

Ach super. Danke für die Info🙏🏻🌸

gerngern  😊 


Eine liebe Freundin von mir schwört auf den und ist jetzt natürlich auch heilfroh, dass es den wieder gibt. Ob sich nun was verändert hat am Duft, weiß ich nicht; aber auf jeden Fall hab ich den den 'alten Original-Lehmann-Batch' ( 😉 ) recht fluffig und leicht in Erinnerung, jedenfalls nicht allzu heftig auf die 12.

Ja, finde ich im Grunde auch so. Aber meine Schwiegermutter suchte auch mal einen ganz reinen Fliederduft. Da hab ich ihr den mitgebracht zum Probeschnuppern, weil der ja wirklich so voll wie Fliederstrauch ist und dann meinte sie, der sei ihr zu heftig.  Das sei kein Flieder🤣😂🙄

Blühender Flieder kann ja sehr narkotisierend sein, ähnlich wie Jasmin oder Ylang Ylang in voller Blüte. Nach ner 1/2 Stunde schwirrt Dir der Kopf🤪

vor 3 Monaten 1
Genoveva

Auch schön A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche)A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche

Finde ich persönlich viel besser als die weiße Variante, beim blauen wurde aus der dicken, fetten Nivea-Creme eine leichte Bodylotion.

vor 3 Monaten 1

Ich kenne nicht allzu viele Fliederdüfte, aber Collection Héritage - Vacances (2015)Collection Héritage - Vacances (2015) finde ich in dieser Richtung sehr gut.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Bei A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum kann ich mich nur anschließen!

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Für mich bisher der schönste Flieder:

Collection Héritage - Vacances (2015)Collection Héritage - Vacances (2015)

Bin gespannt, welcher es für dich wird.

vor 3 Monaten

Ich finde auch, dass A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum sehr nach Flieder riecht! Ist für mich ein reiner Fliederduft!

vor 3 Monaten

Für mich ist das En PassantEn Passant. Bei meinen Eltern steht ein Flieder im garten und En PassantEn Passant kommt dem sehr nahe. 

vor 3 Monaten

Rue des LilasRue des Lilas 👋🏻

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Lilac PathLilac Path war es für mich tatsächlich nicht, ich finde den etwas zu clean, der Flieder ist drin aber nicht in seiner schönsten Art.


+1 FliederFlieder - hier gibt es aktuell auch ein Sharing, vielleicht wäre das was für dich?

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welches Parfum riecht wirklich nach Flieder?
Gehe zu