Forum durchsuchen

Fruchtige Frühlings/Sommer düfte

Fruchtige Frühlings/Sommer düfte vor 3 Monaten

Hey wollte mir jetzt schon mein Frühlings/Sommer duft holen weiß aber nicht welchen.

Ich hatte erst überlegt Le beau le Parfum zuholen allerdings ist mir dann aufgefallen das der Duft ziemlich gehyped ist und ich will halt nicht wie jeder 2. riechen. Kennt ihr vielleicht Fruchtig Süße düfte die noch nicht jeder hat im preis bugdet von 0-150€ möchte halt gerne aus der masse raustechen.

Oder denkt ihr ich sollte den Le Beau trotz des hypes holen.

vor 3 Monaten 1

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

Turathi (Blue)Turathi (Blue)


Glaub da bist du ganz gut aufgestellt. Wenn du ein gutes Angebot findest, bekommst du vlt sogar 2 von denen Smile

vor 3 Monaten

Mir Persönlich ist das immer egal,ob ein Duft gehyped wird oder nicht. Wenn er mir gefällt,trage ich ihn.

Das einzige was ich nicht mag ist,wenn Menschen in meinem direkten Umfeld einen Duft tragen. z.B. möchte ich nicht wie meine Schwiegermutter riechen und meinen Mann an sie erinnern,wenn wir kuscheln😉

Düfte entwickeln sich auch nicht bei jedem gleich auf der Haut. Nur wenn man übersprüht wird man oft von einer Wolke erschlagen, die bei allen gleich riecht😄

Aber natürlich kann man trotzdem mal ein bisschen rum schnuppern und schauen, ob es eine bessere Alternative gibt. Da du süße und fruchtige Düfte magst, wären die hier vielleicht auch etwas für dich:

Armani Code ParfumArmani Code Parfum

Replica - On A DateReplica - On A Date

Entebaa pour HommeEntebaa pour Homme


vor 3 Monaten

Hallo,

sehr fruchtig süß wäre auch Sunplosion - Aloha State of MindSunplosion - Aloha State of Mind . Den riecht man(n) definitiv nicht an jeder Ecke.

Auch fruchtig süß (und sogar sehr günstig) wäre der Erba Puma Klon "Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" . Aber das Original ist halt gehypt, je nachdem wo du dich aufhältst kann er dir mal begegnen.

vor 3 Monaten

Virgin Island WaterVirgin Island Water

Ich würde aber den Le Beau le Parfum holen, wenn er dir gut gefällt. Ich habe den bis jetzt nur sehr selten gerochen und ich bin oft in Großstädten unterwegs. 😊

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Finde den AccentoAccento wirklich schön für Frühling und Sommer

vor 3 Monaten

Wenn der Duft nicht unbedingt süß sein muss, dann kann ich Riviera NightsRiviera Nights sehr empfehlen.

vor 3 Monaten

Neu und perfekt für den Sommer ist der neue Flanker Le Beau Paradise GardenLe Beau Paradise Garden

vor 3 Monaten

Ich würde den Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum kaufen, wenn er dir so gut gefällt. 😊

Für diesen Preis bekommst du dazu noch einen gut haltbaren Duft, falls das auch mit ein Kaufkriterium sein sollte. Und dass jetzt plötzlich jeder 2. mit dem Duft rumlaufen soll, halte ich für ein Gerücht, dass es nur hier bei Parfumo gibt.😌

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtige Frühlings/Sommer düfte
Gehe zu